UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale


flix91

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Alonso mit der nächsten fragwürdigen Aktion. Wenn die sich nicht konzentrieren fällt noch eins.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Note 6 für Götze, Note 6 für Alonso und Note 5 für Neuer und Dante bisher.

EDIT: Note 4 für Neuer nach der Weltklasseaktion.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dominante Performance von Mario.

Riesen-Chance für Porto. Bayern ist mit dem 1-2 sehr gut bedient.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
Die Chancenverwertung ist fahrlässig, aber stark gehalten von Neuer.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Richtige Auswechslung. Was Götze bisher gezeigt hat war nichts. So langsam müsste er mal liefern.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.791
Punkte
113
Meine Fresse, da konnte man 10 Sekunden vorher schon sehen dass die falsch laufen in der Abwehr, der dahinter war auch völlig frei wenn der Ball durch geht.

Da darf man aber auch mal schiessen vor dem Strafraum.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.707
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alonso braucht einfach immer einen Ticken zu lange. Das geht gegen Bundesligamannschaften, die nur versuchen, nicht hoch zu verlieren gut, aber in der CL kannst du sowas nicht bringen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Alle Bayern schwach heute bis auf vielleicht Thiago und Boa. Bayern im Wolfsburg und Gladbach Modus. Schade...

Wobei Thiago auch zig Ballverluste hat. Aber gut, der hat ein Jahr lang nicht gegen den Ball getreten, ihm sei es verziehen.

Manu gerade wie damals mit Schalke. :eek:

Edit: Lewy finde ich auch noch ganz okay.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Schiri und seinen Assis sind einfach nur grottenschlecht. Das ist kein CL-VF-Niveau....
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Alonso zeigt mal wieder das er auf dem Niveau zu statisch spielt. Und dann dominiert der auch noch so den Aufbau, bezeichnend die Szene in der Dante ihn kurz darauf hingewiesen hatte nicht jeden Ball abzuholen und sich besser richtig einzuordnen. Wenigstens ist der Hype von Alonso jetzt beendet.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Schlecht herausgelaufen von Neuer. Das ich das mal erlebe. Hat der Stress mit seiner Freundin?
 
Oben