UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale


Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Neuer berührt für meine Begriffe den Ball und das sogar relativ deutlich. Schön zu sehen wie einige schon wieder Schaum vorm Mund haben :D

EDIT: Dante lädt wieder ein.....unglaublich

Wobei die Bayern da auch doof darstehen.Im Achtelfinale gibts für ne ähnliche Sache Rot und heute bei der für mich deutlich klarerer Torchance eben nur Gelb.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wobei die Bayern da auch doof darstehen.Im Achtelfinale gibts für ne ähnliche Sache Rot und heute bei der für mich deutlich klarerer Torchance eben nur Gelb.


Ich gehör zu denen die diese roten Karten für Torhüter das blödeste überhaupt halten. Der Keeper darf und muss bei solchen Situation mehr Risiko gehen und ist schutzwürdig.

Die Aktion vorm 1:0 kam grade nochmal.

Das ist ein Foul von Martinez und Neuer spielt den Ball. Das war Dusel für Porto und sonst nix. Wenn Neuer da noch Rot bekommt, dann schafft der Schiri es, drei krasse Fehlentscheidungen in 5 Sekunden zu machen....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Quaresma stilecht mit den Außenrist :love:

...kleiner Trost heute, den Kerl mal wieder so zu sehen - auch wenn er zweimal freundlich eingeladen wurde.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also in der Wiederholung wird es für mich noch deutlicher. Foul von Martinez an Alonso und Neuer trifft den Ball zumindest da dieser ne andere Richtung einschlägt als die, die Martinez nimmt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.038
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hatte die Szene zum Elfer nicht gesehen. Klares Foul an Alonso und Neuer spielt definitiv auch den Ball. Aber OK, in den letzten Wochen hatte man einiges an Schiri-Glück, hier eben mal Pech und dann sogar noch wieder Glück... 2:0 dann selten dämlich. Jetzt ruhig weiterspielen, ein Tor und man ist wieder voll im Geschäft.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Ja war Foul von Martínez. Bei Dante fehlen einem die Worte :mensch:

Befürchte das wird jetzt ne richtige klatsche werden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Ich gehör zu denen die diese roten Karten für Torhüter das blödeste überhaupt halten. Der Keeper darf und muss bei solchen Situation mehr Risiko gehen und ist schutzwürdig.

Die Aktion vorm 1:0 kam grade nochmal.

Das ist ein Foul von Martinez und Neuer spielt den Ball. Das war Dusel für Porto und sonst nix.

+1

Darf der Torhüter jetzt nicht mehr klar den Ball spielen wenn der Spieler weiterläuft und sich über das von der Ballabwehr gestreckte Bein fallen lässt ? Vorher klares Foul an Alonso, grätscht auf der einen Seite mit links den Ball und zieht rechts das Bein nach und senst Alonso um. Das Geblubbere nervt langsam, "klaaaare Rote Karte, klaaaaaare 47-Monate-Sperre, klaaaaaar den Ball durch Alonsos Standbein gespielt, klaaaaaar Bauerndusel, klaaaaar ich bin so doof dass es knallt ...".

Im Übrigen wieder mal ein echter Dante, erst Stockfehler, und statt den Ball im Sprint wegzusemmeln um wenigstens die Torchance zu vermeiden geht er arrogant zum Ball und will den "geschickt" wegspitzeln. Nur dass er viel zu langsam dafür ist.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Kann man bitte Badstuber für Dante bringen. Jetzt, gleich nach 15 Minuten...der Typ ist wieder im 1:7-Modus.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Was macht Lahm eigentlich? Null X-Faktor was seine Mittelfeldaktivitäten angeht.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ich gehör zu denen die diese roten Karten für Torhüter das blödeste überhaupt halten. Der Keeper darf und muss bei solchen Situation mehr Risiko gehen und ist schutzwürdig.

Die Aktion vorm 1:0 kam grade nochmal.

Das ist ein Foul von Martinez und Neuer spielt den Ball. Das war Dusel für Porto und sonst nix.

Ich bin auch kein Fan der Regel, wollte hier auch nicht gegen Bayern hetzen, aber das wirkt trotzdem alles sehr unglücklich mit der Vorgeschichte, die Spieler von Donezk müssen sich doch vollkommen verarscht vorkommen.So dumm ich die Regel finde, aber da muss man dann einfach einheitlich pfeifen.

Und das ist eigentlich auch keine Entscheidung die schwer war, ein Foul kann man übersehen, aber die Rote muss er eigentlich geben, egal wie sinnfrei diese Regel ist.
 
Oben