UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Total blöde Aktion von Turan. Was soll das? Jetzt macht Real das Ding.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Gemessen an den Erwartungen ist das eigentlich genau das Spiel, das man so erwarten konnte. Viel Kampf und Krampf und desto länger es 0:0 steht, desto weniger trauen sich beide Teams.


Ziemlich dämliche Aktion von Turan und mutige, aber richtige Entscheidung von Brych.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
vollkommen okay da gelb/rot zu zeigen.

ich mag ja real überhaupt nicht und mandzukic würde ich es mehr als gönnen. aber atletico ist einfach eine asso truppe.
 
G

Gast_482

Guest
80min und keine Tore...Cl ist so grottig!
wie kann man sich bitte für die gelb-rote beschwerden? So wie die den Schiri da angehen hätte ich gleich die nächsten gelben rausgeholt.

Die Frage ist doch nur welche der drei Top Mannschaften bekommt das Freilos Juve...
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Seit wann zeigt man für gestrecktes Bein zwingend die gelbe karte? Hört doch auf, ein bisschen Fingerspitzengefühl muss schon sein. Wofür hat turan überhaupt die erste gelbe bekommen? Gefühlt fliegt der doch für gar nichts vom Platz, wenn man an die Gangart von einigen anderen denkt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Gott sei dank wird altletico für diesen fussball nicht belohnt. Auch wenn ich im cl finale für altletico war Aber die zwei Spiele waren katastrophal
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, das war's dann wohl. Alle jubeln zusammen, nur der schöne Cristiano lässt sich anscheinend lieber alleine feiern.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Ronaldo könnte Krebs heilen und das einzige was hier dazu geschrieben würde, wäre wie er sich darüber gefreut hat. :laugh2:



Verdienter aber wenig überzeugender Sieg von Real, sobald Modric zurück ist dürfte das aber schon wieder anders aussehen. Topfavorit auf den Titel ist aktuell für mich Barca.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Gott sei dank wird altletico für diesen fussball nicht belohnt. Auch wenn ich im cl finale für altletico war Aber die zwei Spiele waren katastrophal

Sehe ich genauso. Schon gegen Bayer waren sie nicht gut.

Vor Real muss sich in der Verfassung der letzten drei CL Spiele Niemand fürchten.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ein ziemlich fader CL-Tag. Zwei Spiele zum einschlafen. Real gewohnt sympathisch und Juve gewohnt dicht machend.

Fazit des VF: Bayern und Barca machen Fußballspaß, Juve und Real ermüdend effizient, aber natürlich verdient im HF.

Mein Wunsch fürs HF

Bayern-Juve
Barca-Real

und dann ein Feuerwerk Bayern-Barca im Finale. Das wäre vielleicht ein totaler Leckerbissen mit vielen Toren. Von Real und Juve muss ich persönlich nicht zu viel sehen, aber Defensiven gewinnen Turniere und daher sind beide auch prädestiniert.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Bayern können doch nicht schon wieder das mit Abstand einfachste Los bekommen.

Barca-Bayern
Real-Juve
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Real hat über die 180 Minuten schon das bessere Spiel abgeliefert und zieht verdient ins HF ein. Wie man sich nun wieder über Ronaldo aufregen kann:rolleyes:

Wunsch fürs HF

Bayern-Barca
Juve-Real

und dann Classico im Finale.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Fände auch Barca im HF gut. Dann kann man Europa gleich mal zeigen, wer wirklich Topfavorit ist. Mir ist beim Madrider Derby wieder mal aufgefallen, wie wenig ich die drei spanischen Topclubs leiden kann. Dass ich am ehesten noch Real irgendwas gönne, spricht Bände. Wenn nicht die Bayern gewinnen, drücke ich Juve die Daumen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
Real hat über die 180 Minuten schon das bessere Spiel abgeliefert und zieht verdient ins HF ein. Wie man sich nun wieder über Ronaldo aufregen kann:rolleyes:

Wunsch fürs HF

Bayern-Barca
Juve-Real

und dann Classico im Finale.


Würde ich genau so unterschreiben. Bitte nicht wieder die Spanier gegeneinander, wäre nur noch witzlos wenn die sich komplett gegenseitig aus dem Wettbewerb kegeln würden, während die anderen sich jeweils die einfachsten Gegner aufteilen können.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Reals Spiel als ermüdend effizient zu bezeichnen, finde angesichts des Gegners ein bisschen unfair. Ob Real jetzt allerdings gegen Bayern oder Barcelona bestehen kann, hängt natürlich davon ab ob Modric noch mal fit wird. Ramos hat seine Sache zwar ordentlich gemacht, aber defensiv wurde Real heute ja überhaupt nicht gefordert.
 
Oben