UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
So, jetzt wenigsten die letzten 60 Minuten die wichtigen Zweikaempfe im (defensiven) Mittelfeld gewinnen. Sonst ist Klopp schneller in Muenchen als einige das Wort "ueberschaetzt" tippen koennen ;)

Nie im Leben, das bringt Klopp nicht. Vielleicht mit ein paar Jahren Abstand, aber auch eher nicht. Dass er ne englische Top-Mannschaft übernimmt, oder Real / Barca, glaube ich sofort.


Mal sehen wo jetzt das "mit der offenen Sohle !!! Das ist rot !!!" bleibt.


Schwalbe und Lahm Gelb angehängt ... nur für den Schiedsrichter nicht zu erkennen, sieht man erst in der 3. Zeitlupe klar.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Bilde ich mir das ein oder bewegt der Schiri sich extrem schlecht. Steht relativ häufig im Spuelgeschehen und damit im Weg.

Heute müsste von Götze mal was kommen. Bisher auffälligster Akteur auf Bayernseite: Thiago
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
Ja, aber selbst in den ersten zwei Zeitlupen habe ich noch ein Foul von Lahm gesehen. Erst bei der Dritten von Hinten sieht man den Abstand der Füsse.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Was ich bislang sehe, wäre Martínez der perfekte Lewandowski Ersatz gewesen für das Kloppsche BVb System.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Was ich bislang sehe, wäre Martínez der perfekte Lewandowski Ersatz gewesen für das Kloppsche BVb System.
Die waren doch auch dran, Watzke und Zorc sind sogar in Portugal gewesen. Glaube, dass es da im Endeffekt an der Ablöseforderung Portos gescheitert ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.005
Punkte
113
Was ich bislang sehe, wäre Martínez der perfekte Lewandowski Ersatz gewesen für das Kloppsche BVb System.

Bei Porto bieten sich einige für Dortmund an. Laufstark, giftig im Zweikampf, technisch nicht so schlecht, und dumm auch nicht.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Kann Elfer bei Lewa!

Schiri neben Dante und Neuer schwächster Mann auf dem Platz imo. Neuer erschreckend wirr in mehreren Situationenpanik:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Respekt an den Schiri. Absolut jede Szene im Spiel falsch zu beurteilen ist schon eine Leistung. Die Rote für Neuer gehört da natürlich auch dazu. Genauso wie das klare Foul an Alonso vorher.
 
Oben