UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


mojtra

Libero
Beiträge
5.673
Punkte
113
In Fernsehen wird sicherlich HSV vs. Guingamp gezeigt. Oder Bröndby vs. Hertha. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der HSV verdaddelt gleich mal 1 Punkt für die 5-Jahres-Wertung. :wall: (schon wieder, wie letztes Jahr).
Da wären mir 2 1:0 Siege lieber.

Mir wären zwei Siege auch lieber gewesen, aber wo hat der HSV denn bitte letztes Jahr Punkte verdaddelt?
Sicher, man hätte gegen Ajax nicht unbedingt verlieren müssen, aber dafür hat man auch mal ein Spiel gewonnen welches man nicht unbedingt hätte gewinnen müssen...


Guingamp ist ein interessanter Gegner. Wie schon im HSV-Thread geschrieben sind die durch den FM praktisch zu meiner Lieblingsmannschaft in Frankreich aufgestiegen :thumb:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ui, Sturm gegen Metalist Charkow, das klingt schwierig. Kann vielleicht jemand etwas über Metalist sagen, ich kenne da nur den Namen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Sion - Fenerbahce! :love3:

Cool, ich kann schon wieder ein türkisches Team in der Schweiz sehen! :D
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Sion - Fenerbahce! :love3:

Cool, ich kann schon wieder ein türkisches Team in der Schweiz sehen! :D

naja...kein Bock auf Fener ;)

Ich würde mir überlegen wenn es günstige Tickets hier in Basel geben würde aber bis nach Genf fahr ich für die net.

Die Schweizer haben ja auch immer so viel Pech. Fast jedes Jahr trifft eine Schweizer Mannschaft auf einen der Manschaft aus Istanbul.(vor allem auf Gala:kgz:)

Sogar in der EM mussten sie gegen die Türken spielen (und rausfliegen :kgz:)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Ich habe ein paar Kumpels die für Fener sind und auch mein Vater deshalb werde ich sicher gehen! :D

Und Roberto Carlos einmal live zu sehen ist ja auch was schönes!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
ja soweit war ich auch, aber ich meine im detail...wenn man strikt nach dem koeffizienten eingeteilt hätte, dann wäre everton in gruppe 2 und brügge in gruppe 1 gelandet, es ist aber umgekehrt.

ist auch bei ajax, steaua bukarest und n paar anderen teams auch so. die teams liegen punktemäßig nah beisammen, eventuell spielt da die qualifikationsrunde keine rolle und es wurde vom stand her älterer koeffizient als ausgangspunkt genommen
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.715
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ok habs jetzt gesehen. Nach dem Koeffizient wurde nur bestimmt ob man generell gesetzt oder ungesetzt ist.
Das sieht mir dann folgendermaßen aus:
Die schlechtesten 6 Teams gesetzt und ungesetzt wurden den Gruppen 1-6 zugeteilt, die 8 Teams darüber jeweils auf alle Gruppen usw. bis alle verteilt waren. Dabei wurde darauf geachtet das keine Teams aus den selben Ländern gegeneinander gelost werden können. Obs sonst noch irgendwelche Kriterien gab weis ich nicht. Komisches System...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Oder in der WM Quali...wie ging es dort schon wieder aus? :kgz:;)

Naja...ich sag mal so.

WM Quali verlieren < In der Heim EM verlieren und als schnellste Heimmannschaft aller Zeiten aus der EM ausscheiden...und dass in der 92. Minute:kgz:

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.140
Punkte
113
hmpf, schade, aber da ist wohl in kopenhagen gleich wieder endstation für die hertha...:(

wenn wir in karlsruhe gewonnen hätten, dann hätten wir wahrscheinlich arsenal london bekommen und die stuttgarter dafür agdam oder petrovac...:crazy:
 
Oben