UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
hertha ist so ein dumm-dämlicher verein, das geht auf kein kuhhaut. denen sollte man von seiten des dfb verbieten, in europäischen wettbewerben anzutreten. das ist wirklich jedes verdammte mal die gleiche schose.

wie jetzt? ich dachte, die spielen gegen den abstieg? und dann sollen sie mal eben den dänischen dritten aus dessen eigenem stadion schießen? lustige idee...:crazy:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ohhh, den dänischen dritten, aus der zwölf supermannschaften umfassenden dänischen knallerliga. selbst mit dem anspruch, in der liga einen gesicherten mittelfeldplatz erreichen zu wollen (und das ist ja ungefähr das, was man sich bei dem trötenverein vorstellt), darf man da nicht verlieren. hertha ist einfach eine gurkentruppe. das waren sie immer und so schnell wird sich das nicht ändern. letzte saison war ein kleiner ausrutscher nach oben, der aber sicher schnell wieder korrigiert und egalisiert wird.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.329
Punkte
113
Sion-Fenerbahce in der Schweiz.

Stade de Genève: 30'000 Plätze

Zwischen Sion und Genf ungefähr 100km

Heute nur 9'500 Leute im Stadium, 90% der Zuschauer für Fenerbahce (manche sogar aus Deutschland und Frankreich)...

Ich dachte die EM 08 sollte dafür sorgen dass die Leute sich mehr für Fussball interessieren? :crazy:

Ah ja Ergebnis...2-0 für Fenerbahce! Ziemlich langweiliges Spiel...

Und am Ende wollten sich ein paar betrunkene Walliser noch mit uns prügeln! :laugh2: Ja ja die türkische Hooligans... :saint:

edit: Galatasaray total easy 5-0 gegen Levadia!

Uber Sivas und Trabzon muss man nicht sprechen....peinlich peinlich peinlich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
HSV und Werder mit guter Unterhaltung sicher qualifiziert. Zu Hertha fällt einem international nicht mehr viel ein.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Uber Sivas und Trabzon muss man nicht sprechen

wie recht du hast

Zu Hertha fällt einem international nicht mehr viel ein.

zu denen wird dir national auch bald nicht mehr viel einfallen. hertha spielt für mich gegen den abstieg. man muss sich nur mal die mannschaft ansehen. simunic weg. voronin weg. pantelic weg. gute Neuzugänge: fehlanzeige. wichniarek ist für mich absolut überschätzt. Ok. er war die letzten jahre noch der beste in einer unterirdisch besetzten arminia. aber irgendwie hat er doch nur anfangs der saison wirklich gut getroffen. dazu noch einen trainer, den ich persöhnlich für absolut fehl am platz halte.

ich war am 1. spieltag im olympia stadion.(als tourist, bin kein hertha fan) einige haben in der halbzeit gemeint platz 3 wäre dieses jahr realistisch. würd mich mal interresieren wer ihnen dieses optimismus gibt. noch dazu war die erste halbzeit und auch die zweite fussball zum kotzen. wenn sie nicht noch nen namhaften verpflichten wünsch ich ihnen viel spaß im absteigs kampf.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich bin richtig zufrieden. Die Mannschaft bettelt nach neuen Defensivkräften. Das zweite offizielle Heimspiel und das zweite Mal, dass man drei Stück frisst, und dann auch noch gegen den FC Amöbe.

Wenn KATS (was ich leider erwarte) ignorieren, wirds wieder was mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld und einer Torbilanz, die nach 17 Spieltagen wie nach ner ganzen Saison aussieht.

Wobei ich zum zweiten Tor sagen muss: Halleluja, der Kasache hat noch mehr Dynamit im Fuss als Naldo. Das war eine richtige Granate, bezeichnend aber auch, dass nach dem Abpraller von Wiese drei Kasachen aber keine Grün - Weißen in der Nähe sind.

Volz passt absolut nicht nach Bremen. Jemand der seine Stärken in der Defensive hat, kein Schönspieler ist und sich 90 Minuten lang die Lunge aus dem Leib rennt, passt nun wirklich nicht hierher. Eher holen wir noch einen Brasilianer für den Sturm. Da haben wir wirklich Bedarf.:(
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Die 6 Tore für Werder waren wohl erwartenswert und sagen den Leistungsunterschied zwischen den beiden Teams an.
Die 3 Gegentore hingegen sind einfach standard im Programm von Bremen! Das ist traurig.

Sollte Hertha sich irgendwann irgendwie wieder für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollte der DFB diesen Platz stattdessen an ein anderes Team alá Hoffenheim, Leverkusen, Dortmund oder sogar Schlacke geben. Genügend potenzielle Anwärter haben wir ja, und ausgerechnet Hertha steht natürlich wieder drin im Cup! :wall:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Uber Sivas und Trabzon muss man nicht sprechen....peinlich peinlich peinlich....

Naja bei Sivas war es mir klar...so peonlich is es nicht.

Jedoch Trabzon zeigt wieder dass sie nich der 4. Büyük Takim(4. grosse Mannschaft) der Türkei gehört. Diese Niederlage war ja wirklich peinlich und Trabzon soll nicht mehr motzen wenn man ihnen weniger Beachtung schenkt weil sie einfach nur noch ne mittelmässige Mannschaft in der Türkei sind und internation nix reissen werden.

Der CL Quali Platz für Sivas war ne reine Verschwwendung wie es Trabzon EL Quali Platz ne Verschwendung ist. Leider stützt sich die Türkei zu stark auf 3 Teams ab. Das wird sich mMn nie ändern. Ist halt ne Kultur dort. Wenn man jemanden kennen lernt fragt man meistens woher er kommt und dann von welcher(der 3 Istanbuler) Mannschaften er Fan ist.

So eine Fussballkultur wie in England oder Deutschland bei dem die Mehrheit der Bewohner Fans der Ortsansässigen MAnnschaft ist wird man in der Türkei wahrscheinlich nie haben. Somit werden die restlichen Mannschaften(ohne dass ein reicher Typ sie aufkauft) nie einen grossen Erfolg haben. Sivas war ne 2 jährige Ausnahme und wird dieses Jahr definitiv nicht mal auf dem 5. Platz sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Naja bei Sivas war es mir klar...so peonlich is es nicht.

Jedoch Trabzon zeigt wieder dass sie nich der 4. Büyük Takim(4. grosse Mannschaft) der Türkei gehört. Diese Niederlage war ja wirklich peinlich und Trabzon soll nicht mehr motzen wenn man ihnen weniger Beachtung schenkt weil sie einfach nur noch ne mittelmässige Mannschaft in der Türkei sind und internation nix reissen werden.

der bvb der türkei also :saint:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Genügend potenzielle Anwärter haben wir ja, und ausgerechnet Hertha steht natürlich wieder drin im Cup! :wall:

Tja, dann sollten diese Anwärter einfach mal in der Bundesliga ihr Potential abrufen... dann klappt es auch mit der Qualifikation für die Europa League... :rolleyes:

P.S. Dortmund mit seinem dollem Kloppo ist übrigens auch letzte Saison in der Quali gescheitert. Zumindest hat Hertha noch das Rückspiel um sich für die Gruppenpahse zu qualifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
luis suarez (22, uruguay) gestern wieder mit 4 toren für ajax gegen slovan bratislava. in der meisterschaft auch schon 5 tore nach 3 spielen. der wird nicht mehr lange bei ajax bleiben. spätestens nächsten sommer (vielleicht auch in der winterpause wenn ein CL-team verstärkung im sturm braucht wie real letztes jahr mit huntelaar) ist er für 20+ mio. weg, hat ja immerhin noch bis 2012 vertrag

ajax-slovan
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
bin mal echt gespannt was hertha nocher macht. da muss ein sieg her, wenn wir die italiener abfangen wollen.

ich tipp mal auf ein 1 zu 0 für hertha nach einer ecke.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
bin mal echt gespannt was hertha nocher macht. da muss ein sieg her, wenn wir die italiener abfangen wollen.

ich tipp mal auf ein 1 zu 0 für hertha nach einer ecke.

Bei der Ecke lagst du nicht falsch, aber leider 1:0 für Bröndy.
Es sieht wieder danach aus, als ob die Hertha das macht was sie in diesem Jahrtausend immer international gemacht hat...ausscheiden gegen ein Durchschnittsteam.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
der club ist soweiso ne frechheit. tore schiessen ein fremdwort. international einfach nur peinlich und national wird dieses jahr auch nichts gehen. wir brauchen unbedingt punkte für die 5 jahres wertung und die sind drauf und dran alles wieder kaputt zu machen. mit dieser cl auslosung könnte das dieses jahr unser jahr werden.

stellt euch ma vor die hätten es in die cl gepackt. na, prost mahlzeit

Edit: Yes, sehr schön. 1:1 nach ner ecke. kacar, wer sonst. vllt geht noch was., aber warum nimmt favre beide stürmer raus

@Michael. Danke, sowas zu hören tut gut. endlich lobt ma einer meiner leverkusener
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Hertha ist einfach nur noch peinlich, selbst der Vertreter aus Zypern schmeisst das dänische Teams in der CL Quali, aber Hertha schafft nichtmal das. Man sollte Hertha International sperren, die schaden nur dem deutschen Fussball, dann lieber Leverkusen die reissen wenigstens eingermassen etwas wenn sie dabei sind.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich glaub ich eng. dardei. wie geil.

vllt gehts in die verlängerung

Edit: wieder Kacar. ich glaub die haben meinen post von vorhingelesen
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Hertha ist einfach nur noch peinlich, selbst der Vertreter aus Zypern schmeisst das dänische Teams in der CL Quali, aber Hertha schafft nichtmal das. Man sollte Hertha International sperren, die schaden nur dem deutschen Fussball, dann lieber Leverkusen die reissen wenigstens eingermassen etwas wenn sie dabei sind.

dann hätte leverkusen in der liga mal ein paar punkte mehr holen sollen...

@jt: verlängerung geht nicht mehr - hertha braucht 2 tore unterschied, sonst ist bröndby weiter...
 
Oben