UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Ok habs jetzt gesehen. Nach dem Koeffizient wurde nur bestimmt ob man generell gesetzt oder ungesetzt ist.
Das sieht mir dann folgendermaßen aus:
Die schlechtesten 6 Teams gesetzt und ungesetzt wurden den Gruppen 1-6 zugeteilt, die 8 Teams darüber jeweils auf alle Gruppen usw. bis alle verteilt waren. Dabei wurde darauf geachtet das keine Teams aus den selben Ländern gegeneinander gelost werden können. Obs sonst noch irgendwelche Kriterien gab weis ich nicht. Komisches System...

Ja also das System ist einfach mal null tranparent und für den Fußballfan kein Stück nachzuvollziehen, da macht die UEFA einfach ne Gruppeneinteilung vor der eigentlichen Auslosung, gibt ne ungefähre Erklärung (UEFA Koeffizient) ab und keiner hinterfragt es...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
genoa spielt gegen odense. ich freu mich, bin gespannt wie sich genoa schlägt :jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
geht ja schon gut los - kosice spielt 3:3 gegen die roma, basel dreht in 6 minuten einen 0:1 in baku auf 3:1 und der hsv fuehrt schon 2:0.

die hertha darf heute nicht verlieren und sollte dabei irgendwie ein tor schiessen. sonst wird das mit der gruppenphase nix...:(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Mann,Mann,Mann... Dieser Elia ist echt ne Augenweide. Spielt erst mit uns Katz und Maus und heute auch wieder mit starken Szenen. Hielt ihn für etwas zu teuer bzgl. seiner Ablöse. Aber muss mich da derzeit echt korrigieren. Den muss man echt im Auge behalten, bin gespannt wie der sich diese Saison in 3 Wettbewerben macht...:)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nur die 2te Halbzeit ;-)

Im Videotext steht WM und 1. HZ. :confused:

Bremen wird doch aus so gegen diesen unterklassigen Verein gewinnen. Dann könnte man ja gleich Untertupfing - Obertupfing zeigen.

:wall:
Na ja gibt ja noch Eurosport.
Und wenn es nicht solange beim 10-Kampf dauert (voran ich stark zweifle) kann man noch den Schluß sehen (wenn es schon 5:0 oder so steht). :saint:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Aus deutscher Sicht kann man wirklich froh sein das sich der HSV und NICHT Borussia Dortmund am letzten Spieltag noch für die Europa League qualifiziert hat. Erneut ein glanzvoller Auswärtsauftritt des HSV :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Aus deutscher Sicht kann man wirklich froh sein das sich der HSV und NICHT Borussia Dortmund am letzten Spieltag noch für die Europa League qualifiziert hat.

wenn auch unverdient.... Aber im Grunde kann man dir selbst als BVB - Fan nur Recht geben. Wäre für uns zu früh gewesen und wir hätten uns wohl nur in die Gruppenphase gegurkt. Da soll der HSV (dieses Jahr noch^^) die Punkte für Deutschland holen, das wir endlich die Italiener überholen und uns unseren 4ten CL - Platz zurückholen...

Insgesamt kann man außer mit der Hertha extrem zufrieden sein mit unserem Deutschen Aufgebot International in diesem Jahr....
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Auf geht's Hertha!.

Stein spielt panik:
Übrigends hat Kopenhagen 31euro für eine Karte verlangt und die Hamburger mussten 6€ zahlen.......
Hamburg führt 5:0
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
hertha ist so ein dumm-dämlicher verein, das geht auf kein kuhhaut. denen sollte man von seiten des dfb verbieten, in europäischen wettbewerben anzutreten. das ist wirklich jedes verdammte mal die gleiche schose.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
hertha ist so ein dumm-dämlicher verein, das geht auf kein kuhhaut. denen sollte man von seiten des dfb verbieten, in europäischen wettbewerben anzutreten. das ist wirklich jedes verdammte mal die gleiche schose.

und wenn sie noch in den uefa cup kommen wirds noch schwerer in der liga, da schätze ich sie auch so als abstiegskampf-teilnehmer ein.


gibt schon ein paar favouritenblamagen:
werders abwehr,
petersburg hat verloren,
bilbao liegt derzeit hinten,
as rom nur unentschieden,
aston villa verliert gegen rapid wien(!),
aek athen verliert gg FC Vaslui,
Partizan Belgrad nur unentschieden gg MSK Zilina
 
G

Gast_481

Guest
und wenn sie noch in den uefa cup kommen wirds noch schwerer in der liga, da schätze ich sie auch so als abstiegskampf-teilnehmer ein.


gibt schon ein paar favouritenblamagen:
werders abwehr,
petersburg hat verloren,
bilbao liegt derzeit hinten,
as rom nur unentschieden,
aston villa verliert gegen rapid wien(!),
aek athen verliert gg FC Vaslui,
Partizan Belgrad nur unentschieden gg MSK Zilina

Jemand der in der CL Quali gegen APOEL Nicosia ausgeschieden ist kann sich gegen Zilina nicht mehr blamieren.
 
Oben