UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Auch hier, wie in der CL, sollten unsere Manschaften Gruppenerster/zweiter werden:thumb:
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Auf das HSV-Spiel freue ich mich sehr, Deutsche gegen Österreicher hat einfach so das gewisse Etwas:)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Heute abend Panathinaikos-Galatasaray, aus Sicherheitsgruenden ohne Gaestefans (wie auch das Rueckspiel in der Stadt am Bosporus). Mal sehn, was auf den Spruchbaendern steht. In der Stadt am Bosporus wird immer von 1453 und 1974 (Zypern) gesprochen, bei uns von 1821 :laugh2:. In der SaB ist Zypern tuerkisch, hier ist Zypern griechisch (wer fragt die Zyprer?). Und natuerlich werden Sprueche sexueller Natur auf den Raengen in beiden Spielen nicht fehlen. :laugh2:

Aber ich schau es mir im Fernsehen an, dieses Jahr kriegt Panathinaikos kein Geld von mir. :D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Jawohl, wenn es läuft dann läuft es bei Hertha.
Drobny auch noch verletzt, nach Kacar, Raffael, Friedrich (der ist zwar wieder da) und Wichniarek usw. :laugh2::mad:
Und das Spiel ist einfach nur schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
2:0 kurz vor der Pause, das sieht garnicht gut aus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.196
Punkte
113
Ort
Austria
wusste garnicht dass boateng heut für rapid spielt? :D
mag zwar die hütteldorfer eigentlich nicht, trotzdem freuts mich als österreicher wenn wir den deutschen mal einschenken ... hoffentlich bringen sie den vorsprung über die zeit
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hertha führt 1:0 trotz schlechten Spiels. Die Letten mit 3 guten Chancen, Hertha mit einer halben.
Stein ist einfach so grottenschlecht, da wünscht man sich echt einen Magnin :rolleyes:.
Die Flanken landen alle auf einer Etage Richtung Mond; Nicu, Stein, Janker, Piszczek egal wer sie schießt.
Naja hauptsache man gewinnt und Drobny ist nicht zu schwer verletzt :(.


Hahahahahhaha Drobny 1-2 Monate verletzt. Ist doch echt zum KOTZEN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Boateng mit genialem Spiel,
unfassbar was der für eine Leistung gebracht hat im Durchgang 1...
2 Tore Vorbereitet bzw. initiiert..

Wie? Der spiel garnicht bei Rapid?

hmmmm


:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Unglaublich, was da für ein ******* zusammen gekickt wird. Sogar Ze spielt nur Müll panik:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Warum pfeiffen die Pana fans den Torwart aus. Hab jetzt die ersten beiden Tore nicht gesehen aber beim dritten hatte er ja keine Schuld da es abgefälscht war.
 
Oben