Umfrage: 1. Runde: Celtics (1) vs. Hawks (8)


Wie geht die Serie zwischen den Celtics und den Hawks aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Sehe ich auch so. Die Celtics spielen nicht Dallas- oder Denver-schlecht, die Hawks spielen einfach bärenstark und bei den Celtics fehlt die Lockerheit der RS.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja die Celtics chocken aber schon unglaublich sobald das Spiel eng wird und wirken teilweise absolut verkrampft und ratlos. Gerade Garnett verliert völlig den Kopf, nimmt nur noch Turnaround-fade-aways oder wirft den Ball einfach weg. Pierce selbst wird gut verteidigt und scheint auch immer noch nicht ganz fit zu sein nach seiner Rückenverletzung in Spiel 1. Dann kommt natürlich noch die Unfähigkeit von Doc Rivers dazu, der Allen erst dann nicht mehr auf Johnson angestellt hat als Ray 5 Fouls hatte.
Trotzdem muss man den Hawks natürlich Respekt zollen. Die wachsen komplett über sich hinaus und spielen in der Crunch-Time offensiv so was von abgebrüht. Dazu holen sie die wichtigen O-Rebs und machen dann auch die einfachen Second-Chance-Points, während die Celtics bei ihren Gelegenheiten diese einfachen "Bunnys" (Um in den Worten von Sheed zu sprechen) total überhastet verlegen.
Also die lakers oder Spurs hätten die Serie mit Sicherheit nicht so lange laufen lassen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wirklich krass auch die Defense von den Hawks im letzten Angriff, als Rondo den letzen Wurf nehmen musste :ricardo:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
rondo hätte eigentlich locker zu allen passen können aber hat gezögert und dann den verzweiflungsdreier versucht. sicher, allen war schlecht bis dato von draussen aber er ist ein spieler der in solchen momenten spiele drehen kann durch wilde dreier, egal ob 1-7 oder 1-20... diese art spieler treffen mindestens dann, wenn die uhr fast stehen bleibt. ;)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Naja, hab mir grad das Recap angeguckt und da bewegt sich echt keiner. Hatte nicht wirklich ne andere Option.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Also kann man festhalten, dass Rondo es vergeigt hat :laugh2:

nö, das hast du jetzt gesagt.
das gesamte play zum schluss war bullshit.
warum zum geier stellt rivers eddie house, etc. nicht aufs feld, einige ballermaschinen haben sie ja. je mehr solcher aufm feld stehen, umso mehr sind die verteidiger seitens atlanta irritiert, da hätte jeder werfen können...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wieso? Oder hättest du jemals an ein spiel sieben in dieser serie gedacht - vielleicht eine sekunde mal? Ich denke mal nicht. ;)

Wunder gibt es immer wieder...

Mein Tipp war ja Boston in 6, was du auf den ersten Seiten des Threads nachlesen kannst und wenn man xy in 6 tippt, dann ist ein Spiel 7 ja nicht sehr weit weg:D
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also Premiere schießt wieder mal den Vogel ab. Statt ein entscheidendes Spiel 7 zu zeigen wo es um das weiterkommen geht (auch wenn man davon ausgeht dass Boston weiterkommt, aber Überraschungen sind ja immer möglich), wird lieber Utah-Lakers Spiel 1 gezeigt. Ich mag Utah, aber ein Spiel 1 einem 7. Spiel vorzuziehen ist doch wieder typisch! :mad: :gitche:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Also Premiere schießt wieder mal den Vogel ab. Statt ein entscheidendes Spiel 7 zu zeigen wo es um das weiterkommen geht (auch wenn man davon ausgeht dass Boston weiterkommt, aber Überraschungen sind ja immer möglich), wird lieber Utah-Lakers Spiel 1 gezeigt. Ich mag Utah, aber ein Spiel 1 einem 7. Spiel vorzuziehen ist doch wieder typisch! :mad: :gitche:

das habe ich mir auch geradegedacht. ich bin auf die premiere seitemit dem gedanken dass die kein anderers spiel im programm haben können ausser dieses 7te spiel und dann:wall: .

aber die werden halt denken sie bekommen mit bryant mehr leute an den bildschirm!:cry:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sind sie nicht. Die Hawks spielen einfach nur großartig. Jedes andere Team hätte auch Probleme gehabt

Woher diese Gewissheit? Man kann es auch andersherum formulieren: vielleicht hätten die Celtics mit jedem anderen Team Probleme gehabt.;)
Ich meine Atlanta galt als das schlechteste Playoffteam, dass sich mit einem schwachen Record qualifizierte und hat zwar gute, aber auch sehr unerfahrende Leute, die teilweise noch niemals in den Playoffs gespielt haben. Die Celtics haben nicht überzeugt bei den 3 Niederlagen: vor Allem die Leistungen im 4. Viertel sind bedenklich, manche würden von choken sprechen...!
Ich denke, dass man die Stärke des Siegers von heut(Atlanta oder Boston), erst in der nächsten Runde sehen wird und dann urteilen kann, wie das Kräfteverhältnis ist- so ähnlich wie bei Golden State letztes Jahr, wenn es Atlanta schafft.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
das habe ich mir auch geradegedacht. ich bin auf die premiere seitemit dem gedanken dass die kein anderers spiel im programm haben können ausser dieses 7te spiel und dann:wall: .

aber die werden halt denken sie bekommen mit bryant mehr leute an den bildschirm!:cry:
Bekommt Premiere nicht die Spiele vorgeschrieben?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
wollt ich auch schon sagen, typisch meckerei auf premiere wo sie doch nichts dafür können und das zeigen müssen, was sie vorgeschrieben bekommen!!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Nein, da alle beide Spiele auf ABC kommen, können sie sich das Spiel raussuchen!
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Mist. Was war denn nun schon wieder los? Ich hatte gehofft sie würden den Sack endlich zu machen und mich nicht weiter zittern lassen. Nunja, ich werde mir das Spiel nachher anschauen und auf einen Sieg hoffen. Eine Niederlage kann ich mir einfach nicht vorstellen, wir müssen einfach Runde 1 überstehen!
 
Oben