Umfrage: 1. Runde: Celtics (1) vs. Hawks (8)


Wie geht die Serie zwischen den Celtics und den Hawks aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Premiere zeigt Game 6 am Freitag, kein Game 5. Dieses wird nicht übertragen wegen dem gestrigen Spiel der Mavs.
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
irgendwo mit Sicherheit, einfach abwarten (schau zur gegeben Zeit bei Basketballstreams.de im Forum).

Wobei ich irgendwie nicht glaube, dass heute oder morgen, wie man möchte, ein Sieg für die Hawks rausspringt. Gut möglich, dass ihr Selbstvertrauen tatsächlich einiges bewirkt, aber wir sprechen hier von einem Auswärtsspiel (soweit ich weiß sind die Hawks eines der miesten Road-Teams überhaupt, dürften um die 12 Siegen sein während der Regular Season).
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
593
Punkte
28
Ort
Dirty South
"I don't want to lose anybody,'' the coach said. "I can't combat their team because they are a lot deeper than our team. I want to go to war with all my guys.''

- Mike Woodson -

Bin natürlich dabei heute Nacht, hoffentlich werden den Habichten nicht die Flügel gestutzt und selbst wenn.....man kann jetzt schon stolz auf die Truppe sein,denn kaum einer hätte auf zwei Siege gegen die Kelten gesetzt,ich selbst ja auch nocht.Ein verschworener Haufen und sie bekommen endlich mal Unterstützung in der eigenen Halle(und was für eine!).

I believe ! :D
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Stern macht sich langsam einfach lächerlich,letztes Jahr werden die Suns gesperrt aber dieses Jahr von den geliebten Celtics natürlich niemand.Die NBA wird immer mehr zu einer lachnummer

hypocrisy3ao2.th.jpg
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Irgendwie hab ich das Gefühl das heute die Sensation in Spiel 3 in der Luft liegt.

Hawks gewinnen mit 4pkt abstand;)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Toller Sieg, bin sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Jeder einzelne hat sich wieder mal von Anfang an richtig reingehängt, stark verteidigt (insgesamt 11 Rebounds mehr geholt, Garnett mit 3 Blocks). Bitte weiter so und am Freitag den Sack zu machen (ich kann das Spiel leider nicht sehen).
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Eine absolut geschlossen starke Mannschaftsleistung der Celts. Sehr schön!

Freitag sollte der Sack zugemacht werden, allein damit man der Konkurrenz zeigt, dass man nicht nur zuhause gewinnen kann.
Wird aber ein hartes Stück Arbeit.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich frage mich, wieso die Celtics gegen ein dermassen unterlegenes Team (von Matchups, Defense, Ausgeglichenheit, Erfahrung und so ziemlich allem anderen her) zu Hause "locker" mit im Schnitt über 20 Punkten gewinnen können aber auswärts zwei Mal wegen fehlender kämpferischer Leistung untergehen...

Naja, vielleicht war das ein Warnschuss zur richtigen Zeit an alle Kelten.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich frage mich, wieso die Celtics gegen ein dermassen unterlegenes Team (von Matchups, Defense, Ausgeglichenheit, Erfahrung und so ziemlich allem anderen her) zu Hause "locker" mit im Schnitt über 20 Punkten gewinnen können aber auswärts zwei Mal wegen fehlender kämpferischer Leistung untergehen...

Naja, vielleicht war das ein Warnschuss zur richtigen Zeit an alle Kelten.

Weil die Hawks vor allem in ihrem zweiten Heimspiel einfach unglaublich gespielt haben. Da hätte wohl jedes Team Probleme gehabt. Die Hawks haben es zweimal geschafft zu Hause über ihren eigentlichen Möglichkeiten zu spielen. Getrieben von der Masse, der Euphorie und dann kam auch noch das nötige Glück dazu. Ganz einfach.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Na ja, ich weiß nicht. Traue den Celtics durchaus eine 3. Niederlage in Atlanta zu, aber selbst wenn es zu einem Spiel 7 kommt, werden das die Hawks wohl nicht gewinnen können. Spiel 5 hätte gewonnen werden müssen, dann hätte man wohl eine kleine Chance gehabt, den Upset zu schaffen.
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Unglaublich! Ich kanns immer noch nicht richtig fassen. Ich war mir sicher, dass die Überraschungsserie heute zu Ende ist, doch dann kam

- Marvins erste starke Playoffpartie
- eine starke D im letzten Viertel und Unvermögen der Celtics
- Joe im letzten Viertel aus dem Gefrierfach
- Chilldress&Pachulia mit starken Leistungen von der Bank
- der einzige Hawks-Dreier des Spiels eine Minute vor Schluss - cooler gehts nicht! :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Krasses Spiel, war einfach der Knaller.

Mal sehen wie die Celtics jetzt mit dem Druck umgehen, die Hawks werden heiß sein. Hoffentlich wird Marv wieder fit.

Und da mir das Celtics-Gehype seitens der NBA auch ein wenig auf den Sack geht wäre es einfach nur lustig wenn nach dem 67er Team gleich ein Jahr später ein 66er Team sofort auf die Nase fliegt :D
 
Oben