Unglaubliche Videos zum Download


lioxa

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
muc
Duncan_Fisher - video

wer den 0,4sec shot von derek fisher noch nicht gesehen hat und emule besitzt, kann einfach bei Search meinen nickname (lioxa) eingeben . BuzzerBeater von Duncan ist übrigens auch drauf
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab beide Videos gesehen, bei beiden gab es positive und negative sachen (Laker 8 und Hangtime, spricht mich an dann sag ich sie euch gerne, ihr habt ja meine ICQ Nr.).

Ich haben beide Videos gut unterhalten und den von Hangtime hat sogar nen freund von mir auch gesehen, er fand ihn geil.

Wer nun von euch beiden den Punkt bekommt...hhhhmmmm..ihr kriegt beide einen Punkt, WEIL:

-mir beide Videos gefallen
-beide haben gute und weniger gute sachen
-ich jeden respektiere der Videos macht, und dann noch solche, deswegen kann ich schon prinzip nicht sagen das der besser ist und der schlechter
-ihr seit beide gute Video macher, der eine hat mehr erfahrung der eine weniger, der eine hat den stil der andere nen anderen, das ganze sollte man zusammenmischen, DANN hätte man den perfekten LeBron mix.

Wie gesagt ihr kriegt beide nen Punkt von mir. :thumb: :thumb:

Zum thema Peaz soll mit Mixen:

ich habe doch garkeine chance gegen euch. ;) :D
Von mir aus könnte man mal sowas machen, aber....

-müsste ich schauen ob ich zeit hab
-ob ich genügend bild material hab von dem was auch immer ihr wollt
 

GhostKnight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Ort
Zürich
Laker#8 schrieb:
Voten! Einfach reinschreiben, was weiß ich... ruhig auch Anregungen, Kritik, Begründungen!
Auf gehts:

LeBron James MiX, by HangTime15

-17,95MB

- - - - - - - - - - - - - - - - -

LeBron.James.MiX.-Laker#8

-27,5MB

(Rechtsklick, "Ziel seichern unter...")

Jetzt seid ihr dran!

Ich vergaß: Falls HangTimes Link Down Sein Sollte, Melden! Könnte so nach 2, 3 Tagen passieren... Die sehens halt net so gerne, wenn man ihren Webspace für Videos nutzt :cry:

DEIN Link ist down.

Oder liegts nur an mir? :skepsis:
 

MoD

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Bei mir gehts auch, also hör auf meinen Server zu beleidigen!! ;)
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
MoD schrieb:
Bei mir gehts auch, also hör auf meinen Server zu beleidigen!! ;)
Genau, kann ich mich nur anschließen!
Nun zum Feedback:
Als ich HangTimes Mix gesehen hab, dachte ich, man kann weder ihm noch mir den Punkt geben, da die Vids einfach völlig unterschiedlich sind und damit kaum vergleichbar. Beide Vids stellen LeBron anders dar, andere Musik, andere Effekte, andere Stärken. Wobei ich natürlich die besseren Szenen drin hab... Allerdings hat HangTime im Gegensatz zu seinem lezten Mix eine enorme Steigerung gemacht, wenn ich meinen mit meinem D-Mase Mix/KG Mix/NBA All-Star Game 92 Mix/NBA.Love.It.Live.Fighter.ReMiX vergleiche, ist es bei mir eher schlechter :laugh2: Okay, mit den Spiegelungen/drehungen hab ich vielleicht bisschen übertrieben, wobei ich es eher als Experiment sehe und nutzen wollte. Hab diese Effekte noch nie genutzt, und wollte sehen, wie sie wirken. Vielleicht bisschen zu viel :laugh2: Insgesamt bleibt festzuhalten, dass ich weder mir noch HangTime den Punkt geben könnte...
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
@Laker#8: Was hast du so für Lakers-, Odom-, oder Magic Johnson Videos?

Die Frage geht eigentlich an alle, nicht nur dich.... aber dein Name verpspricht ne gute Antwort.
 

Darius*12

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
NBA Highlight DVDs

hi,
ich biete hier meine sammlung an nba highlight dvds an. Sie wurden von einem freund aus den usa selber zusammengestellt. wenn jemand interesse hat einfach eine email an: nar12@gmx.de schicken!!!

- Vince Carter DVD Set (2 DVDs - knapp 6 Stunden Highlights)
- Stephon Marbury DVD (4 Stunden Highlights)
- Sebastian Telfair DVD *RAR* (2 Stunden Highlights)
- Carmelo Anthony DVD ( 2 Stunden Highlights)
- Jason Williams DVD SET (3 DVDs - 12 Stunden Highlights)
- ABCD Highschool All Star Game (komplettes Spiel mit Top Highschool - Spielern wie Sebastian Telfair, Shaun Livingston,usw...)
- Sebastian Telfair Highschool Game 55 Points (komplettes Spiel)
- Dajuan Wagner DVD (3,5 Stunden Highlights)
- Jason Kidd DVD Set (3 DVDs - 12 Stunden Highlights)
- Lebron James Highschool Game vs. Oak Hill Academy
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
an Lakers Mixes an die 4-5 GB...
Lamar Odom kein Mix, aber doch einige Szenen denk ich mal!
Magic:

Magic Johnson - Always Showtime
- 329MB
- 59:14 Min
- Kriegt eh keiner :p


und noch n paar andere kleinere Magic Mixes
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
:love: :love: :love: @ Cula & Laker #8

Das Always Showtime habe ich auf VHS, dazu nen paar Lakers Mixes, aber keine 4-5 GB. Ich werde euch beide mal per ICQ kontaktieren....

:love:
 

Bonafide

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Berlin
kann mir einer nen programm empfehlen, womit man gut videos erstellen kann, dass auch auf windows 98 läuft?
MFG^^
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Laker#8 schrieb:
Wobei ich natürlich die besseren Szenen drin hab...

ja, natürlich, wie könnte das auch anders sein...
rolleyes.gif
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ok, Feedback von mir!

Du hast das video gut geschnitten! Übergänge sind auch oft sehr gut gemacht und im ganzen ist es gut geworden! Mir hat auch keine Szene gefehlt, also du hast alles was wirklich wichtig ist reingepackt!

Aber mir sind schon ein paar dinge aufgefallen die man verbessern könnte!

1. Ich fand die Musik ein wenig zu langsam...ich benutze zwar auch lieber Emotionale Lieder anstatt Hip Hop, aber das lied war dann doch sehr Soft!!!
Ich war froh das es bei 3min endlich mal etwas schneller/lauter wurde...
Ich hätte mir z.B: "the worlds Greatest" von R.Kelly gut vorstellen können!

2. Die Szene die du aus einem Film von Jordan genommen hast (die wo Jordan von der Freiwurflinie springt und bei der dann die Kamera um ihn herum filmt...Matrix-like) hat nicht gut zu den vorherigen Szenen gepasst und kam nicht wirklich gut in dem Video...ich hätte die Szene z.B am ende des Videos gebracht und die Schrift die du am ende gemacht hast so zu sagen hinein!

3. Auch schade war das du nur eine Szene seiner Zeit bei den Wizards gebracht hast! Ich finde du hättest sie entweder ganz weg lassen sollen, oder mehrere dazu tun...

Sonst alles sehr gut!!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hangtime15 schrieb:
Ok, Feedback von mir!

Du hast das video gut geschnitten! Übergänge sind auch oft sehr gut gemacht und im ganzen ist es gut geworden! Mir hat auch keine Szene gefehlt, also du hast alles was wirklich wichtig ist reingepackt!

Aber mir sind schon ein paar dinge aufgefallen die man verbessern könnte!

1. Ich fand die Musik ein wenig zu langsam...ich benutze zwar auch lieber Emotionale Lieder anstatt Hip Hop, aber das lied war dann doch sehr Soft!!!
Ich war froh das es bei 3min endlich mal etwas schneller/lauter wurde...
Ich hätte mir z.B: "the worlds Greatest" von R.Kelly gut vorstellen können!

2. Die Szene die du aus einem Film von Jordan genommen hast (die wo Jordan von der Freiwurflinie springt und bei der dann die Kamera um ihn herum filmt...Matrix-like) hat nicht gut zu den vorherigen Szenen gepasst und kam nicht wirklich gut in dem Video...ich hätte die Szene z.B am ende des Videos gebracht und die Schrift die du am ende gemacht hast so zu sagen hinein!

3. Auch schade war das du nur eine Szene seiner Zeit bei den Wizards gebracht hast! Ich finde du hättest sie entweder ganz weg lassen sollen, oder mehrere dazu tun...

Sonst alles sehr gut!!!

1.Ich hab nen Kobe Mix mit der Mucke "The Worlds Greatest" von R.Kelly.

2.ok da hast du recht.

3.aus seiner Wizards Zeit hab ich halt nur die 2 Szenen die auch im Video drin sind.

DANKE FÜRS FEEDBACK! :) :jubel:
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
Sorry aber du hast es eindeutig mit der Slowmo übertrieben!
Also die ersten 30sek. sind ja noch gut, das is ja nicht so schlimm aber ganze 3min. darauf warten zu müssen das entlich mal was passiert is schon sehr langweilig. Der schluss is auch irgentwie komisch, gefällt mir aber...
Jedenfalls musst du ne Slowmo nicht noch mal langsamer machen nach 10 sek. geht einem auch der geilste Dunk der Welt auf den Sack, hättest de es mal bei der normalen Slowmo gelassen aber is jetzt eh zu spät.
Ich sehe du musst wohl MJ to the MAX haben, von wegen Matrix-like und so...
Da hättest de auch ein paar gute szenen raus hollen können!

cu
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
notic2 schrieb:
Sorry aber du hast es eindeutig mit der Slowmo übertrieben!
Also die ersten 30sek. sind ja noch gut, das is ja nicht so schlimm aber ganze 3min. darauf warten zu müssen das entlich mal was passiert is schon sehr langweilig. Der schluss is auch irgentwie komisch, gefällt mir aber...
Jedenfalls musst du ne Slowmo nicht noch mal langsamer machen nach 10 sek. geht einem auch der geilste Dunk der Welt auf den Sack, hättest de es mal bei der normalen Slowmo gelassen aber is jetzt eh zu spät.
Ich sehe du musst wohl MJ to the MAX haben, von wegen Matrix-like und so...
Da hättest de auch ein paar gute szenen raus hollen können!

cu
OK.
 
Oben