Unlustige Comedians...


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Jetzt ganz weit oben auf meiner Nominierungsliste: Dr. Welf Haeger

also was ich von dem halten soll, weiß ich so genau nicht. als ich ihn das erste mal sah, dachte ich, der wäre geistig nicht ganz auf der höhe und wollte mich schon fremdschämen. aber anscheinend weiß der recht genau was er macht. und der dr. scheint ja auch ein echter zu sein. auf jeden fall ein sehr schräger vogel.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Guido Cantz

Edit: Wo ist dieser verdammte Kotzsmilie? *such*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Johann König ist der lustigste Comedian überhaupt. Ich kann wenn dann nur über die Art eines Comedians lachen. Die ausgedachten Witze kommen doch nie spontan und sind selten neu. Wenn Leute andere gut parodieren können, schmeiß ich mich auch weg. Der Beste zZ ist der Raab Imitator von switch reloaded.

Dieter Nuhrs Pseudointelligenz nervt gewaltig. Der Typ ist Comedian und soll andere belustigen, nicht belehren. Hat ihn jemand mal über andere Witze seiner Kollegen lachen sehen? Da lob ich mir noch eher Mario Barth, der ist wenigstens locker in der Hinsicht, auch wenn ich mir keins seiner Programme länger als 2 min reintun kann.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Genauso wie ich *nie* verstehen werde, wie man Mario Barth lustig finden kann ... sowas Unlustiges, Trauriges, Missglücktes nennt sich Comedian ... argh. Ich würd am liebsten schreien, wenn Bekannte von mir über Barth schwärmen. Wenn der Typ seine Comedy aufzieht, bleibt im Nachhinein ein fades Nachgeschmack.

Ich finde ihn lustig. Er macht halt eher "einfache" Comedy...das versteht jeder, was daran schlecht sein soll weiß ich nicht.

Schlecht finde ich diesen Dr. Welf Haeger...
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich finde diese Cindy auf Berlin sowas von grauenhaft
Is das überhaupt eine Frau oder doch ein Kerl? Einfach nur richtig unnlustig.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich finde diese Cindy auf Berlin sowas von grauenhaft
Is das überhaupt eine Frau oder doch ein Kerl? Einfach nur richtig unnlustig.

volkommen richtig. Genauso wie Paul Panzer. Beide sind sowas von unlustig, vorallem Paul Panzer, also wenn man schon so ne Art vorspielen will mit dem Sprachfehler sollte man es einem schon abnehmen, leider funktioniert das bei ihm überhaupt nicht.

Was ich mich bei den frage, wo kommen die her und wie wurden die beiden so schnell Bekannt. Auf einmal kam jeder zu mir:"Kennst du Paul Panzer". Und auch im Fernsehen war der gleich ne grosse Nummer. Irgendwie hab ich da was verpasst.
Und deren Shows bei RTL da kommt es mir immer so vor als wäre das Publikum bezahlt, bei jedem Witz wird geacht als gäbs kein morgen. Ich bin wirklich kein Spiesser oder red mir ein das es nicht lustig ist, aber die lachen bei so schlechten Witzen wo ich nichtmal ins Schmunzeln komme.
Schrecklich.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Also Paul Panzer kam vorher wenn ich mich recht erinnere sehr oft im Radio.Der Kerl hat sich mehr oder weniger Schritt für Schritt hochgearbeitet.Lustig finde ich ihn übrigens auch nicht.

Cindy war aufeinmal da, ist ja auch nicht zu übersehen.Gut finde ich Sie auch nicht, aber ab und an hatte Sie mal 1-2 gute Wortspiele, allerdings nichts besonderes.

Andere Frage, wo kam eigentlich Mario Barth her? Und warum füllt der Kerl immernoch rießige Hallen obwohl er seit gefühlten 10 Jahren immer die gleichen Witze macht, die ich sogar Ich kenne, obwohl ich alles andere als ein Fan bin.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Andere Frage, wo kam eigentlich Mario Barth her? Und warum füllt der Kerl immernoch rießige Hallen obwohl er seit gefühlten 10 Jahren immer die gleichen Witze macht, die ich sogar Ich kenne, obwohl ich alles andere als ein Fan bin.

1. einfälltigkeit
2. frauen lachen über sowas
3. volksdummheit ( adaption von "volksverarsche")



meine nr.1 auf der unlustigkeitsskala:

mirja boes. die ist nicht nur unlustig sondern hat auch noch ne penetrant laute stimme.

ein wunder das die noch nicht bei den öffentlichrechtlichen ist ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Paul Panzer ist jawohl mal saucool. Bei uns im wirtshaus wird er immer rund um die uhr auf dem klo gespielt und ich verlasse das klo eigentlich immer mit einem fetten grinsen auf dem gesicht. Und das nicht nur wegen der erledigten bedürfnisse.......
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Paul Panzer ist jawohl mal saucool. Bei uns im wirtshaus wird er immer rund um die uhr auf dem klo gespielt und ich verlasse das klo eigentlich immer mit einem fetten grinsen auf dem gesicht. Und das nicht nur wegen der erledigten bedürfnisse.......

Wenn die das schon im ******haus spielen, wird es wohl seinen Grund haben. :laugh2:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
So, war eben in der Kölnarena bei Mario Barth. Den finde ich absolut bedauerlich, aber es war eine Logeneinladung. Außerdem waren Freunde dabei und ich konnte viel Bier trinken und den Abend entspannt "genießen".

Zum "Humor" von MB muss man nicht mehr viel sagen. Trifft wohl den Geschmack all der abgestumpften Bürojobber der Nation. So sah das Publikum zumindest aus. Viele Männer mit blondierten Spitzen.:mad:

Lustig ist er mitunter schon, aber insgesamt ist das alles nur banal. Nie konsequent, geschweige denn böse oder hintergründig. Die meisten Lachen wohl, weil Barths Lachen auf der Bühne sie ansteckt. Ab und an blitzt mal was auf, vor allem wenn er "improvisiert". Leider ist der Rest die bekannte Schiene.
Insgesamt ziemlich traurige Veranstaltung. Der ist bei RTL schon sehr gut aufgehoben. Mainstream im schlechtesten Sinne.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Denke auch, dass bei ihm ein Großteil der zweifelhaften "Faszination" durch seine expressive Art zu Stande kommt.
Der könnte doch jedes Programm eines beliebigen 0815 - Comedians runterhauen, die Leute würden dennoch drauf abgehen. Ob die Storys auch nur ansatzweise witzig sind scheint dabei völlig egal.

Soll da nicht bald ein Kinofilm von/mit ihm kommen? Männersache oder sowas?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wurde während der Pause aufm Würfel eingeblendet....zusammen mit non stop Werbung für sein Merchandise. Geschäftstüchtig ist er schon.

Die Zugabe war ein Teaser auf sein neues Programm...genau das selbe wie bisher. Den Leuten gefällt es - er melkt sie weiter.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.009
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leider ja - und noch schlimmer: das Drehbuch stammt von ihm selbst. Noch viel schlimmer: Co-Star und Co-Drehbuchautor ist Paul Panzer.
Das wird Millionen in die Kinos locken, klar, trotzdem kann seine Art im Kino eigentlich nicht funktionieren. Zudem bleibt die Hoffnung, dass er damit seine Omnipräsenz übertreibt und das Ganze letztlich zum Karrierebumerang wird, weil es irgendwann jedem zuviel Barth wird. Er wäre nicht der Erste, der mit seinem ersten Kinofilm den Niedergang einläutet.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich habe mich auch gefragt, wie lange das noch so weiter geht. Er hat seinen "Weltrekord", macht seit Jahren den selben Kram und inzwischen kennt man es wirklich zu genüge. Dazu ist er wirklich omnipräsent. Irgendwann muss er sich doch abnutzen....

Der Atze-Film soll ja wirklich großartig sein.:rolleyes:
Der ist momentan der heißeste Kandidat für "weg vom Fenster".
 
Oben