Unvergessliche Spieler


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
stanley roberts(on?) der center von den minnesota timberwolves bleibt wohl ewig in meinen hirnwindungen stecken. er wiegt auch ne ganze menge. hat der nicht nach der nba in der türkei gespielt? ich meine es in der five gelesen zu haben..ansonsten finde ich greg ostertag auch super, schon jetzt ein kultspieler. dazu noch luc longley :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
T.Lue :laugh2:

Überweist der eigentlich AI aus Dankbarkeit einen Teil seines Gehalts?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.901
Punkte
113
Ort
Randbelgien
derrick brooks schrieb:
stanley roberts(on?) der center von den minnesota timberwolves bleibt wohl ewig in meinen hirnwindungen stecken. er wiegt auch ne ganze menge. hat der nicht nach der nba in der türkei gespielt? ich meine es in der five gelesen zu haben..ansonsten finde ich greg ostertag auch super, schon jetzt ein kultspieler. dazu noch luc longley :laugh2:

Stanley Roberts mag ich auch. Der Shaq vor Shaq.
Spielte deshalb in der Türkei, weil er wegen Crack von der NBA gesperrt wurde.

Tyronn Lue? panik: Hass-Spieler!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.901
Punkte
113
Ort
Randbelgien
schmoove schrieb:
Ich weiß nicht, aber gehören Jud Buechler und Rex Chapman eigentlich auch in diese Kategorie?

Jud Buechler ja würde ich sagen - Rex Chapman nein.
Ich habe z.B bewusst Vinny Del Negro nicht erwähnt, weil so an die 12-15 ppg in üblicher Form sind alles-andere als läppisch.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Ron Seikly. :jubel:
Seinen Blick werde ich nie wieder vergessen.
du meinst sicher rony seikaly. und da das einer meiner lieblingsspieler war muss ich ihn verteidigen und sagen, der gehört hier nicht rein. hat über jahre hinweg überdurchschnittlich gespielt und kann nicht als niete bezeichnet werden! :belehr:
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Jungs ich habe aus relativ zuverlässigen Quellen gehört dass Dajuan Wagner AIDS hat... :(
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Selten so einen Thread mit so vielen falschen Namen in so kurzer Zeit gesehen:
Jack Brickoswki, Ron Seikly, Jud Buechler :crazy:

edit: hab grad gesehen, dass ich mich selber verguckt hab, Jud Buechler schreibt man ja wirklich nur mit einem "d". Sry :saint:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
theGegen schrieb:
Der heisst Frank Brickowski!

Eine Lachnummer!

frankbrickowski.jpg

oh ja, legendärer trash talker :laugh2: , der sich leider mit dem flaschen wahnsinnigen damlas angelegt hat:

frank: na, freust du dich darauf nach dem spiel wieder den arsch hinhalten zu dürfen?
rodman: wieso, hast du interesse?
frank: ???
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
paris_hilton schrieb:
du meinst sicher rony seikaly. und da das einer meiner lieblingsspieler war muss ich ihn verteidigen und sagen, der gehört hier nicht rein. hat über jahre hinweg überdurchschnittlich gespielt und kann nicht als niete bezeichnet werden! :belehr:

Habe ich doch garnicht gemacht. Ganz im Gegenteil, Seikaly war oft ein sehr solider Center. Für mich hatte er jedoch ein gewisses Charisma, etwas was ihn von den anderen Spielern abgrenz und ihn "besonders" macht; deshlab unvergesslich.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
JL13 schrieb:
und diese quellen wären?
paar leute aus dem ort wo er herkommt...natürlich weiß man sowas nie genau wenn leute aus dem ort reden und ganz besonders nicht wenn es um nba spieler und aids geht denk ich mal...ich weiß es selbst nicht wünsche es ihm nicht aber die stories die umhergehen waren schon krass...gibt halt genügend mädels die hinten anstehen bei nba spielern..wäre ******e...
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
theGegen schrieb:
Wobei der etwas geleistet hat. Er war glaub ich zwei mal hintereinander bester Rebounder der Nets, davon in der Lockout-Saison sogar im zweistelligen Bereich (bin zu faul nachzugucken). Er erinnert mich an einen (eigentlich unspektakulären) Ausspruch eines DSF-Kommentators aus den 90ern bezüglich Jim McIlvaine - übrigens auch ein Kandidat für den Titel "Most Money ever thrown out of the Window":

"Er ist einer dieser Spieler, die in ihrer Karriere mehr Rebounds gesammelt haben als Punkte."

Feick hab ich mir bei NBA Live 98 selber erstellt und quasi als Rodman-Gegenstück über mehrere Saisons in meinem Team gehabt.
 

BIGSHOTROB

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Also

Stanley Roberts und John Crotty sind schon sehr weit vorne

Mir fallen noch Dino Radja ein, der hat 19 und 9 gemacht und war dann einfach weg!

KEITH CLOSS..Antonio Daniels hat einmal so derbe über den geslammt, mann der sah auch immer so kacke aus.

MATT BONNER! Der kann nichts!
 

BIGSHOTROB

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
BISON DELE, der kommt einfach nicht klar. Obwohl muss er ja auch nicht, er ist ja tot,

YO Pozyklop, hier ist BIGSHOTROB
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Vlademir Stepania , weil das der erste center war den ich je gesehen habe , zum ersten mal bei nba live 2003. der war da einigermaßen gut deswegen erinner ich mich an ihn, in wirklichkeit ist er aber ne pfeife
 

BIGSHOTROB

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ich und Pozyklop haben gestern noch überlegt, uns sind einige tolle Spieler eingefallen:

Elliot Perry - niemand zog seine Socken sooooooooooo hoch
Wayman Tisdale
Mirsad Turkcan - den kannte ich nur durch NBA Live
Tyus Edney- der richtige (nicht der fette, cracksüchtige) Shawn Kemp hat mal Tyus Edney "Floater" 40 Meter in die Zuschauerreihen geblockt
Mark Davis - der hat damals bei Phillie richtig miese Jams gemacht und ist mir nichts dir nichts verschwinden
GUIDO FRANKE war wohl der unkompetenteste Inside NBA Moderator, den die Welt je gesehen hat. Der konnte keinen Namen richtig aussprechen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
BIGSHOTROB schrieb:
GUIDO FRANKE war wohl der unkompetenteste Inside NBA Moderator, den die Welt je gesehen hat. Der konnte keinen Namen richtig aussprechen.

Den hab ich leider auch noch in bester Erinnerung! :laugh2:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
BIGSHOTROB schrieb:
Mirsad Turkcan - den kannte ich nur durch NBA Live

Damals vom Houston Rockets GM als "türkischer Moses Malone" vorgestellt! :laugh2:
Spielt jetzt bei Ülker Istanbul.
Tyus Edney gehört immer noch zu den besten Aufbauspieler in Europa und steckt gerade mitten in den Playoffs mit Piräus!
 
Oben