US OPEN 2008


Wer gewinnt die US Open?!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.449
Punkte
113
Agassi hat 2001 und 2003 (bei seinen GS-Siegen in Melbourne) keinen einzigen Top10-Spieler besiegt, so spuckt es mir zumindest die ATP-Statistik aus! Wollte ja auch nur damit sagen, dass an 1 oder 2 Gesetzte auch oft nur gg. Top100-Leute spielen, sodass man Del Potros Siegesserie genauso ernst nehmen kann wie andere Siegesserien von "großen Tennisspielern" auch!
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.931
Punkte
113
Agassi hat 2001 und 2003 (bei seinen GS-Siegen in Melbourne) keinen einzigen Top10-Spieler besiegt, so spuckt es mir zumindest die ATP-Statistik aus! Wollte ja auch nur damit sagen, dass an 1 oder 2 Gesetzte auch oft nur gg. Top100-Leute spielen, sodass man Del Potros Siegesserie genauso ernst nehmen kann wie andere Siegesserien von "großen Tennisspielern" auch!

Ich denk, nach dem Spiel gegen Murray wissen wir mehr..:belehr:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Das hat alles nicht viel zu sagen, zwischen den ersten 3 und den restlichen 20 ist so ein himmelweiter Unterschied. Es kommt drauf an einen von den 3 großen zu schlagen, dann macht man sich einen Namen, aber wenn nur dieses Fallobst schlägt bringt das nicht viel.

Zu Agassi, damals war die Konkurrenz auch schwach, vorallem in 03, da machte es fast keinen Unterschied ob einer an 3 oder an 20 gesetzt war, die Qualtiät war ungefähr gleich.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Hat das grad einer gesehen? bei 40-0 gegen sich gibt Djokovic den Punkt ab, dmait Spiel für Robredo? Alle Achtung. Wenn er sich den Satz trotzdem holt hab ich noch nie eine so coole Aktion gesehen.

EDIT: Haha Nole :D kassiert das break.

EDIT II: Nole gibt den ersten satz mit 6:4 ab. bestraft!
 
Zuletzt bearbeitet:

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Und führt jetzt mit 3:0 im zweiten...
Sieht aber irgendwie nicht rund aus von seinen Bewegungen her, Stach meinte er hätte was am Fuß?!
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Nole machts jetzt locker... aber Nadal wird morgene gegen Fish rausfliegen! :thumb: :belehr: :p :cool4: :smoke: :cool3:

mit seiner Leistung bis jetzt würde ich das auch annehmen aber abwarten so schnell würde ich Nadal nicht abschreiben.
Wenn man auf Fish 100 € setzen würde dann würde man 650 € wieder bekommen das ist doch mal was
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Gerade wollte ich sagen, dass Djokovic hier abgesehen vom mäßigen ersten Satz seine beste Partie bei diesem Turnier spielt, da fängt er sich das Break zum 3-3 im vierten. Mal sehen, ob er jetzt wieder einen Gang hochschalten kann.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.265
Punkte
113
Ort
Austria
wirklich interessant zu sehen wie schnell hier jemand nach einer guten partie hochgejubelt und nach einer schlechten partie fallen gelassen wird ...
nadal gewinnt das ding morgen ;)
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ich gehe auch davon aus, dass Nadal die Partie gewinnen wird. Nichts gegen Fish, aber ich sehe ihn nicht als den Spieler an, der Nadal hier 3 Sätze abnehmen kann. Aber man weiß nie, wenn Fish den ersten Satz gewinnt, könnte es doch sehr eng werden. Jetzt aber bereits von einer Niederlage Nadals zu sprechen, wo dieser bisher erst einen Satz bei diesem Turnier abgegeben hat, halte ich dann doch für sehr verfrüht. Problematisch für Nadal halte ich eher den Super Saturday. Hier Halbfinale und Finale an zwei Tagen hintereinander spielen zu müssen, könnte in seiner momentanen Verfassung dann doch eher eng werden.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
wirklich interessant zu sehen wie schnell hier jemand nach einer guten partie hochgejubelt und nach einer schlechten partie fallen gelassen wird ...
nadal gewinnt das ding morgen ;)

Ich habe Nadal nie hochgejubelt, gestern hat er doch nur von den Fehlern seines Gegners gelebt! Er ist müde und ausgelaugt... wir werden sehen...
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Das sieht aber überhaupt nicht mehr gut aus für Djokovic. Vierter Satz weg und er scheint mir körperlich jetzt ziemlich am Ende zu sein. Würde mir ehrlich gesagt schon etwas überraschen, wenn Djokovic das Ding hier noch gewinnt.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Ich bin zwar ein natürlicher Fan von Außenseitern, aber das Ding am Samstag zwischen Ex-König Roger und dem future-king Djokovic will ich mir doch nicht entgehen lassen. komm Nole hol dir das Match.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich bin zwar ein natürlicher Fan von Außenseitern, aber das Ding am Samstag zwischen Ex-König Roger und dem future-king Djokovic will ich mir doch nicht entgehen lassen. komm Nole hol dir das Match.

Dass Nole wohl der Future-King ist, ist klar. Aber Federer jetzt schon als Ex-König zu bezeichnen halte ich für zu früh. Warten mal die Saison 2009 noch ab, vorher sind alle Prognosen überflüssig.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Ja okay, ich meinte damit nur dass er im Moment nunmal nicht die Nr 1 der Welt istt, und selbst wenn er es nochmal wird, dann ist das nur ein letztes aufbäumen in seiner Karriere, er hat den Höhepunkt ja nicht mehr vor sich. Djokovic hingehen schon.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Trotzdem, insgesamt wirkt Andreev bisher besser, 3-0 im Tiebreak vorn. Federer mal wieder typisch für diese Saison, mal super, mal mit lauter UE´s.
 
Oben