USA-Italien


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
theo2905 schrieb:
[...]und das Niveau der NBA rapide gefallen ist.

Ich kann doch nicht die Herren Anthony, Wade, James und Co. mit Jordan, Bird, Wilkins oder Pippen vergleichen:skepsis:

heute spielen aber auch nicht mehr nur die absoluten top-stars der nba mit, sondern "nur" all-stars, youngsters & spezialisten. also nicht representativ für die nba meiner meinung nach.

und wade, james und anthony musst du unter umständen bald mit den genannten vergleichen können.
;)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
theo2905 schrieb:
Und früher gewannen die Dream-Teams I & II mit 30 Punkte Unterschied im Schnitt, hatten immer über 110 Punkte auf dem Konto und der Gegner schaffte im Ernstfall mal 80!!!
Erst bei der WM in Kanada 1994 schaffte es damals Griechenland das NBA-Team unter die 100 Punkte-Grenze zu halten!
Sind ja nette Geschichten, die du da aus der Mottenkiste holst. Soll ich dir was erzählen? Ganz früher, in Berlin 1936, da haben die USA ihre Gegner noch unter 10 Punkten gehalten. Ja, das waren noch Zeiten. Aber soll ich dir nochwas erzählen? Tempora mutantur. Die Zeiten ändern sich.

theo2905 schrieb:
Dies ist auch der Beweis dafür dass der Europäische (Spanien,Italien,Griechenland früher Jugoslavien,Russland usw.) und Südamerkanische Basketball (Argentinien) viel besser geworden ist, und das Niveau der NBA rapide gefallen ist.
Nein, das ist die falsche Schlussfolgerung. Ja, das Niveau des europäischen und südamerikanischen Basketballs ist im Vergleich zum US-Basketball in den vergangenen 15 Jahre sehr gestiegen. Aber nein, das bedeutet nicht, dass das Niveau der NBA "rapide gefallen" ist, da praktisch alle europäischen und südamerikanischen Topstars eben in jener NBA spielen. Die internationalen Leistungen eines Nowitzki, Ginobili, Gasol oder Arroyo spricht eben nicht für die europäischen Basketballligen, sondern für die NBA.

theo2905 schrieb:
Ich kann doch nicht die Herren Anthony, Wade, James und Co. mit Jordan, Bird, Wilkins oder Pippen vergleichen:skepsis:
Doch, das kann man sehr wohl, zumal weder Larry Bird noch Dominique Wilkins in ihrer Bestzeit im Team USA gespielt haben. James und Wade stehen den gleichaltrigen Jordan und Bird in nichts nach, sondern sind eher noch besser.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
super spiel von beiden teams. besonders gut hat mir die nr.4 von italien gefallen (mir ist der name entgangen). der hätte mal früher eingewechselt werden sollen. auch gut war di bella.

bei den us-boys waren anthony und wade überragend. james mit guten pässen, hab mir von ihm mehr erwartet. brand hat den einen oder anderen einfachen nicht reingemacht aber sonst auch gut.
wichtig war mMn auch battier der 2 offensiv-fouls angenommen hat und so den rhytmus der italiener stören konnte.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
tolles spiel von beiden teams, bis jetzt das beste was ich bei der WM gesehen habe.

überraschend für mich die reboundüberlegenheit der italiener und die USA extrem schwach von der freiwurflinie, das kann sich noch rächen wenn es wirklich eng wird in einem spiel.

anthony spieler des spiels und belenelli (schreibt man den so!?) der beste mann auf seiten der italiener.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Ich bin ja mal gespannt, ob James im Verlaufe des Turniers (sprich in den KO-Spielen) mehr zeigen wird!
Bis jetzt hat er sich ja dezent zurück gehalten und Wade und Melo den Vortritt gelassen!
 

theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
bender schrieb:
Sind ja nette Geschichten, die du da aus der Mottenkiste holst. Soll ich dir was erzählen? Ganz früher, in Berlin 1936, da haben die USA ihre Gegner noch unter 10 Punkten gehalten. Ja, das waren noch Zeiten. Aber soll ich dir nochwas erzählen? Tempora mutantur. Die Zeiten ändern sich.


Nein, das ist die falsche Schlussfolgerung. Ja, das Niveau des europäischen und südamerikanischen Basketballs ist im Vergleich zum US-Basketball in den vergangenen 15 Jahre sehr gestiegen. Aber nein, das bedeutet nicht, dass das Niveau der NBA "rapide gefallen" ist, da praktisch alle europäischen und südamerikanischen Topstars eben in jener NBA spielen. Die internationalen Leistungen eines Nowitzki, Ginobili, Gasol oder Arroyo spricht eben nicht für die europäischen Basketballligen, sondern für die NBA.


Doch, das kann man sehr wohl, zumal weder Larry Bird noch Dominique Wilkins in ihrer Bestzeit im Team USA gespielt haben. James und Wade stehen den gleichaltrigen Jordan und Bird in nichts nach, sondern sind eher noch besser.


OK Du wolltest es ja nicht anders...
Nette Geschichte? Die Zeiten ändern sich?
Stimmt wohl beides!

Hat mann Dir vielleicht mal gesagt dass es erst 1992 bei den Olympischen Spielen in Barcelona möglich war Spieler der NBA ins amerikanische Team zu bringen?
Bis dahin hatte nähmlich die FIBA und das IOC nur den Amateuren erlaubt bei intenationalen Wettbewerben teil zu nehmen!
Erst dann konnten Jordan,Pippen usw. ins US-Team genommen werden!

Deshalb verloren auch die Amis auch immer wieder Spiele gegen andere Manschaften zur damaligen Zeit!

Deshalb hiesen auch die ersten 2 Teams seit 1992 (also bei Olympia 1992 und WM 1994) auch Dream-Teams!
Allein schon der Aspekt dass zum ersten Mal die ganz grossen dabei sein konnten mahte die Amis automatisch zum absoluten Top-Favoriten!

Ja die Zeiten haben sich geändert.
Da hast Du recht!
Früher waren Kukoc,Petrovic,Muresan und Schrempf die einzigen Europäer in der NBA.
Heute sind es weit aus mehr!
Und das zeigt (ich sag es noch mal) dass diese Spieler in Europa vile mehr konnten als noch von 20 Jahren!

Und der Vergleich von Jordan und Bird mit James und Wade ist auch unangemessen.
Diese Spieler sind neben "AIR" und "MAGIC" nicht mal 1 cent wert.

Oder meinst Du etwa wenn Michael heute 21 Jahre alt wäre, dass Wade überhaupt mal bekannt geworden wäre?
Also, bitte:skepsis:
Der würde es nicht mal zu den Drafts schaffen...

Und was das NBA-Niveau angeht...
Die niedrigeren Zuschauerzahlen in der NBA (im Verlauf der letzten 10 Jahren)
beweisen das was ich erwähnt habe.

Einem heutigen 37-jährigen wie mich braucht man solch einem Vergleich garnicht erst zukommen lassen!

Ich habe genug erlebt...
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
bender schrieb:
Sind ja nette Geschichten, die du da aus der Mottenkiste holst. Soll ich dir was erzählen? Ganz früher, in Berlin 1936, da haben die USA ihre Gegner noch unter 10 Punkten gehalten. Ja, das waren noch Zeiten. Aber soll ich dir nochwas erzählen? Tempora mutantur. Die Zeiten ändern sich.

Et nos mutamur in illis.
So ist das nunmal, sowohl das Spiel verändert sich als auch die Spieler die es spielen. Und meiner Meinung ist die Entwicklung in der NBA nicht stehengeblieben - im Gegenteil sie hat sehr gute Spieler rausgebracht (obwohl Charakterlich mMn sehr zweifelhaft ;) ) - allerdings ist das Niveau im Ausland einfach besser geworden.

Übrigens sehr gutes, verbissenes Spiel :) .
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
theo2905 schrieb:
Oder meinst Du etwa wenn Michael heute 21 Jahre alt wäre, dass Wade überhaupt mal bekannt geworden wäre?
Also, bitte:skepsis:
Der würde es nicht mal zu den Drafts schaffen...

???? sprichst du von dem Michael Jordan, den wir kennen? mit 25 war Mike nicht so gut wie Wade, er war nur ein egoistischer Spieler; ausserdem so schnell wie Wade ist Mike auch in seiner Prime nicht gewesen. Wade konnte schon mit 25 das Gleichgewicht zw. egozockerei und Teamplay, was zu 1 NBA Titel geführt hat. Also ich kann es nicht nachvollziehen, wenn du meinst dass er im Vergleich zu Mike so schlecht ist. Und nur damit du es weisst halte ich insgesamt Mike für den besseren.

theo2905 schrieb:
Und was das NBA-Niveau angeht...
Die niedrigeren Zuschauerzahlen in der NBA (im Verlauf der letzten 10 Jahren)
beweisen das was ich erwähnt habe.

Ich habe genug erlebt...

Wenn ich mich nicht irre hat die NBA letzte Saison wieder 1 Neuen Rekord was die Zuschaueranzahl betrifft. und die NBA macht meiner meinung nach wieder sehr Spass seit 3-4 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
theo2905 schrieb:
OK Du wolltest es ja nicht anders...
panik:

theo2905 schrieb:
Hat mann Dir vielleicht mal gesagt dass es erst 1992 bei den Olympischen Spielen in Barcelona möglich war Spieler der NBA ins amerikanische Team zu bringen?
Bis dahin hatte nähmlich die FIBA und das IOC nur den Amateuren erlaubt bei intenationalen Wettbewerben teil zu nehmen!
Erst dann konnten Jordan,Pippen usw. ins US-Team genommen werden!
Was, ehrlich?

theo2905 schrieb:
Deshalb verloren auch die Amis auch immer wieder Spiele gegen andere Manschaften zur damaligen Zeit!
Die USA haben zwischen 1936 und 1988 bei Olympia, wenn ich mich recht erinnere, exakt zweimal verloren. Davon einmal durch den miesesten Betrug der Basketballgeschichte (München 1972).

theo2905 schrieb:
Ja die Zeiten haben sich geändert.
Da hast Du recht!
Früher waren Kukoc,Petrovic,Muresan und Schrempf die einzigen Europäer in der NBA.
Heute sind es weit aus mehr!
Und das zeigt (ich sag es noch mal) dass diese Spieler in Europa vile mehr konnten als noch von 20 Jahren!
Ich bezweifle ernsthaft, dass ein Toni Kukoc oder Drazen Petrovic auf europäischen Niveau zu mehr in der Lage war als ein Dirk Nowitzki oder Pau Gasol. Gasol war bereits mit 20 bester Spieler bei Barcelona. Würden er und Nowitzki heute in Europa spielen, würde man von ihnen nichts anderes zu sehen bekommen als seiner Zeit von Petrovic.

theo2905 schrieb:
Und der Vergleich von Jordan und Bird mit James und Wade ist auch unangemessen.
Diese Spieler sind neben "AIR" und "MAGIC" nicht mal 1 cent wert.
Dann laß dich mal aufklären über Larry "MAGIC" Bird. Der spielte nämlich bis 23 am College, und brachte selbst als er dann in die NBA kam nicht annähernd die Leistung, die ein LeBron James letzte Saison mit 20/21 gezeigt hat. Für Michael Jordan gilt eigentlich das gleiche. Und die Vergleiche Wade-Jordan denke ich mir nicht einfach aus, die liegen ganz einfach auf der Hand. Wade kopiert mit seinem Spiel den jungen Jordan (was sicherlich nicht nur er macht), und jeder, der den jungen Jordan gesehen hat, wird zustimmen, dass keiner außer Wade ihm jemals so ähnlich war (Bryant ähnelt mehr dem Jordan um 30).

theo2905 schrieb:
Oder meinst Du etwa wenn Michael heute 21 Jahre alt wäre, dass Wade überhaupt mal bekannt geworden wäre?
Also, bitte:skepsis:
Der würde es nicht mal zu den Drafts schaffen...
:laugh2:

theo2905 schrieb:
Und was das NBA-Niveau angeht...
Die niedrigeren Zuschauerzahlen in der NBA (im Verlauf der letzten 10 Jahren)
beweisen das was ich erwähnt habe.
Eigentlich ist die NBA aktuell, und zwar insbesondere weltweit, populärer denn je.

theo2905 schrieb:
Einem heutigen 37-jährigen wie mich braucht man solch einem Vergleich garnicht erst zukommen lassen!

Ich habe genug erlebt...
Huihuihui, Verzeihung dass ich euer Lordschaft in Frage stelle...
 
J

jugendstil

Guest
Fresh schrieb:
???? sprichst du von dem Michael Jordan, den wir kennen? mit 25 war Mike nicht so gut wie Wade, er war nur ein egoistischer Spieler; ausserdem so schnell wie Wade ist Mike auch in seiner Prime nicht gewesen. Wade konnte schon mit 25 das Gleichgewicht zw. egozockerei und Teamplay,

Das ist ein Witz, mangelndes Wissen! Jordan war in seinen ersten Jahren verdammt schnell. Den konntest du gar nicht sehen. Hast aber fast Recht wenn du meinst Mike wär mit 25 nicht so gut Wade. Denk mal das sie gleich gut waren.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Die Zuschauerzahlen mögen gleich geblieben seien, aber die TV-Quoten sind immer noch nicht gut genug. Seit 1999 krankt die NBA an Problemen für die James, Wade und Anthony aber nicht verantwortlich sind. Es sind eher die Spieler, die so gut wie die drei genannten werden wollten und sich einfach nicht entwickelt haben. Auch weil sie einfach das College übersprangen.
 

theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
bender Die USA haben zwischen 1936 und 1988 bei Olympia schrieb:
Das was Du und einige Leute als Betrug in München 1972 auferzählst war in Wirklichkeit eine Korrekte Entscheidung.

Die Zeit war noch nicht abgelaufen, und der Korb nov Sergeiy Belov (der heut leider nicht mehr unter Uns ist) war regulär.
Dieses wurde Jahre später bei einigen Dokumntationen zu diesem Spiel (von BBC und ABC) genau analysiert.
Man sieht bei einer bestimmten Kamera-Einstellung dass die Uhr noch nicht abgelaufen war und das der kob von S.Belov regulär war.

Den Amis tut das eben immer noch weh aber es ist nun mal so gewesen.

und nochmal zum Vergleich von Jordan und Wade:
Ich kann eine solche Diskusion nicht mit Leuten führen die die damalige Zeit der NBA nicht richtig miterlebt haben.

Ob Ähnlichkeit hin oder her.
Jordan bleibt "AIR" Jordan.

PS: Und übrigens "Magic" hies Ervin Johnson. Und nicht Larry Bird...:idiot:
 

huudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Oder meinst Du etwa wenn Michael heute 21 Jahre alt wäre, dass Wade überhaupt mal bekannt geworden wäre?
Also, bitte
Der würde es nicht mal zu den Drafts schaffen...

Da hat aber einer ganz schön die Fanbrille auf. Was ist denn deiner Meinung an Jordan so viel besser als an Wade?
Mal abgesehn davon, dass ich sie nicht unbedingt miteinander vergleichen würde, weil sie unterschiedliche Spielertypen sind. Hab von Wade z.B. noch keine solchen Fadeaways aus dem Post raus gesehn, wie sie bei Jordan oft zu sehn warn, dafür konnte Jordan nicht so dermaßen locker durch die Zone ziehen und per Drive anschließen wie es Wade kann...
Beide Spieler sind bzw. waren in einigen Dingen besser als der andere und man kann nun wirklich nicht sagen, dass Jordan um Welten besser war als Wade es ist, so wie du es darstellst...

Äh und nebenbeibemerkt, ist ein ganz schön provokativer Kommentar, den du da ablässt.:laugh2:

Wollte zum Spiel heute noch anmerken, dass James sich ein bisschen mehr zurückhalten sollte, der will irgendwie oft mit dem Kopf durch die Wand ( ok, Anthony auch, der hat aber zu seinem Glück alles getroffen und einen Bonus bei den Schiedsrichtern gehabt, sonst hätte er wahrscheinlich die längere Zeit von der Bank zugeschaut, da seine Wurfauswahl oft schlecht war und er eigentlich ständig Schritte gemacht hat) und macht irgendwie ständig dumme Sachen...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
theo2905 schrieb:
Das was Du und einige Leute als Betrug in München 1972 auferzählst war in Wirklichkeit eine Korrekte Entscheidung.

Die Zeit war noch nicht abgelaufen, und der Korb nov Sergeiy Belov (der heut leider nicht mehr unter Uns ist) war regulär.
Dieses wurde Jahre später bei einigen Dokumntationen zu diesem Spiel (von BBC und ABC) genau analysiert.
Man sieht bei einer bestimmten Kamera-Einstellung dass die Uhr noch nicht abgelaufen war und das der kob von S.Belov regulär war.
Du bist wahrscheinlich der einzige Mensch den ich kenne, der die Entscheidung damals für regulär hielt. Das Basketball-Finale von 1972 wurde einst als größte Fehlentscheidung der olympischen Geschichte bezeichnet, noch vor dem Boxkampf von Roy Jones Jr. gegen diesen Koreaner in Seoul, den Jones verlor obwohl er nach Schlägen jede Runde gewonnen hatte, und sich am Ende rausstellte, dass die Ringrichter bestochen worden.

Ich will das mal für einige hier erklären, da ich nicht davon ausgehen kann, dass jeder das Finale von 1972 kennt. Ich versuch das mal aus der Erinnerung, weil es doch eine Weile her ist, als ich das Spiel das letzte mal sah. Das gesamte Spiel war damals knapp. Doug Collins hatte kurz vor Schluss die Amis mit einem Punkt in Führung gebracht. Es war eine Sekunde auf der Uhr, die Russen warfen von hinten ein. Fehlwurf, Spiel aus. Nein, doch nicht, entscheiden die Schiedsrichter. Die Uhr war falsch eingestellt, die Russen hatten nicht eine sondern drei Sekunden. Also nochmal. Russen werfen von hinten ein, Fehlwurf, Spiel aus. Nein, doch nicht, entscheiden die Schiris erneut. Die Spieluhr war, weiß der Geier warum, nicht angelaufen. Also nochmal, drei Sekunden für die Russen. Sie werfen wieder von hinten ein, Ball geht noch vorne, und diesmal treffen sie. Und wie durch ein Wunder lief diesmal die Wurfuhr. Spiel aus, Russland Sieger. USA legt Protest ein, verweigert die Annahme der Silbermedaille. Wäre damals in München nicht dieses Attentat passiert, wäre das die große Story, über die heute noch die Sportwelt lachen würde.

BTW: Sergei Below lebt noch. Gestorben ist der einstige russische Trainer, Alexander Gomelsky. Und den letzten Korb erzielt damals nicht Sergei, sondern Alexander Below.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jugendstil

Guest
huudini schrieb:
Hab von Wade z.B. noch keine solchen Fadeaways aus dem Post raus gesehn, wie sie bei Jordan oft zu sehn warn, dafür konnte Jordan nicht so dermaßen locker durch die Zone ziehen und per Drive anschließen wie es Wade kann...

Bin nicht einer dieser Jordan Jünger, halte ihn nicht unbedingt für den besten aller Zeiten, aber hast du jemals ein Spiel von Jordan aus seinen "jungen" Jahren gesehen. Er ähnelt da sogar Wade ein wenig, Jordan geht durch die Defense als ob sie Butter wär und er das heiße Messer.

EDIT: @bender : Also so wie Du das erzählst, war es einfach nur ein Fehler der Leute, die die Uhr einstellten. Der Korb war aber regulär. Wo ist da das Problem?? Sollen die Amis doch Defense spielen.
 

theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
bender schrieb:
Du bist wahrscheinlich der einzige Mensch den ich kenne, der die Entscheidung damals für regulär hielt. Das Basketball-Finale von 1972 wurde einst als größte Fehlentscheidung der olympischen Geschichte bezeichnet, noch vor dem Boxkampf von Roy Jones Jr. gegen diesen Koreaner in Seoul, den Jones verlor obwohl er nach Schlägen jede Runde gewonnen hatte, und sich am Ende rausstellte, dass die Ringrichter bestochen worden.

Ich will das mal für einige hier erklären, da ich nicht davon ausgehen kann, dass jeder das Finale von 1972 kennt. Ich versuch das mal aus der Erinnerung, weil es doch eine Weile her ist, als ich das Spiel das letzte mal sah. Das gesamte Spiel war damals knapp. Doug Collins hatte kurz vor Schluss die Amis mit einem Punkt in Führung gebracht. Es war eine Sekunde auf der Uhr, die Russen warfen von hinten ein. Fehlwurf, Spiel aus. Nein, doch nicht, entscheiden die Schiedsrichter. Die Uhr war falsch eingestellt, die Russen hatten nicht eine sondern drei Sekunden. Also nochmal. Russen werfen von hinten ein, Fehlwurf, Spiel aus. Nein, doch nicht, entscheiden die Schiris erneut. Die Spieluhr war, weiß der Geier warum, nicht angelaufen. Also nochmal, drei Sekunden für die Russen. Sie werfen wieder von hinten ein, Ball geht noch vorne, und diesmal treffen sie. Und wie durch ein Wunder lief diesmal die Wurfuhr. Spiel aus, Russland Sieger. USA legt Protest ein, verweigert die Annahme der Silbermedaille. Wäre damals in München nicht dieses Attentat passiert, wäre das die große Story, über die heute noch die Sportwelt lachen würde.

BTW: Sergei Below lebt noch. Gestorben ist der einstige russische Trainer, Alexander Gomelsky. Und den letzten Korb erzielt damals nicht Sergei, sondern Alexander Below.


Das im Sport immer viel Politik mit hinein steckte ist eigentlich bekannt.

Aslo, Ich habe das Spiel (leider) auch nicht in Erinnerung aber wie ich schon vorher geschrieben habe.

Das BBC und auch das amerikanische ABC haben Jahre später mit filmischem Material bewiesen dass der Korb von Belov korekt war.

Diese berühmten Probleme mit der Uhr gibt es auch heute noch.

Ich kann Dir sogar ein noch besseres Beispiel geben wenn Du willst und das ist noch mal krasser....

Finale in der Euroleague 1995 (Damals noch FIBA Europapokal der Landesmeister) in Paris.

Panathinaikos Athen und der BC Barcelona stehen sich gegenüber.
7 Sekunden vor Schluss liegt Panathinaikos (damals mit dem teuersten Einkauf in der Geschichte des europäischen Basketballs Dominic Wilkins im Kader) mit einem Punk unterschied vorne.

Die Katalanen haben Ballbesitz und starten eine Offensive.
Doch die Uhr "tickt"´nicht richtig.

Sie laüft erst weiter nachdem Barcelonas Spieler deen Ball schon 4-5 mal gewechselt haben und durch das ganze Basketball-Spielfeld spaziert sind!

Arturas Karnisovas ein Litauer der für Barcelona spielt legt dann unterm Griechischen korb zum Lay-Up an doch hinter Ihm stopt Ihn noch in letzter Sekunde Stojan Vrankovic von Panathinaikos mit einem Block.
nur dass der Block eigentlich ein Goal-Tending war!!!

Die Katalanen protestierten bekamen aber dann die Antwort dass die Spielzeit schon viel früher abgelaufen war als karnisovas zum Korbleger ansetzte:crazy:

Panathinaikos wurde Europameister und die Spieler von Barcelona protestieren vielleicht heute immer noch...

Ungereimtheiten mit der Zeit-Anzeige gab es schon immer...

Ich möchte hiermit diese Diskusion beenden.
Ich entschuldige mcih auch für so manchen blöden Spruch bei Dir aber Ich will fair sein.
Nichts war jedenfalls wirklich bösse gemeint lieber bender.
und nochmals Sorry!
Gruss,
Theo


PS: Sorry, der eine von den zwei Belovs ist tot. (Also Alexander ist schon richtig-und der lebt nicht mehr)

Aber den Korb erzielte Sergeyi Belov!
Das kann z.b. bei Wikipedia sehen.
Du verwechselst es nähmlich vielleicht mit dem Zweit-Namen von Belov.
Er hieß Sergei Alexandrovitsch Belov
Und über Gomelski wusste ich das schon bereits. (Um Gottes Willen Ich will doch keinen menschen zu früh ins Grab schicken.. )

Unter eem folgenden Link:


Kann man ein bisschen mehr über Sergei Belov erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
jugendstil schrieb:
EDIT: @bender : Also so wie Du das erzählst, war es einfach nur ein Fehler der Leute, die die Uhr einstellten. Der Korb war aber regulär. Wo ist da das Problem?? Sollen die Amis doch Defense spielen.

Spätestens beim zweiten versuch hätte es trozdem ende sein sollen! Die russen haben ja immerhin in etwa die 3 sekunden eingehalten ... vielleicht sogar überschritten. Es war also nur zu ihrem vorteil das die uhr "nicht funtkionierte"!
Aber ihnen dann noch eine chance zu geben halte ich auch für sehr betrugsverdächtig.
PS: ich bewerte das jetzt nachdem was bender geschrieben hat.

Aber das thema is ja beendet... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben