Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Dass die Jazz nicht mitbieten ist doch logisch. Das Team steht und die Verlängerungen werden genug Geld kosten.

Krass wäre, wenn die Suns Aldridge bekommen. Nochmal härtere Schlacht um die PO Spots. Jazz/Pelicans und die Suns als erster Anwärter auf mindestens Platz 7 schätzungsweise, Blazers und Mavs fliegen raus. OKC dürfte nach oben durchrauschen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Das beste Jazzsigning in der FA bisher: Igor Kokoskov. Ein Mann mit sehr gutem Ruf, wie es scheint. Weiss einer mehr über ihn?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Das beste Jazzsigning in der FA bisher: Igor Kokoskov. Ein Mann mit sehr gutem Ruf, wie es scheint. Weiss einer mehr über ihn?

Scheint ne scharfe Frau zu haben. Hoffe die kommt ab und zu in die Energy Solutions Arena und bringt auf ihre Art und Weise eine gewisse Energie :D

Igor_Kokoskov3.jpg
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
ermin du machst wie immer deinen Landsleuten alle Ehre. :D

edit: ich habe mal bisschen recherchiert. Also er hat unter Snyder von 1999-2000 an der Missouri gearbeitet. Er ist Nationaltrainer Georgiens und hat das Team 2011 wieder dabei, 2013 und dieses Jahr ist Georgien erstmals zu einer Euro geführt. 2008 bis 2013 war er AC bei den Suns. Guter Mann wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
ermin du machst wie immer deinen Landsleuten alle Ehre. :D

Also ich interessiere mich eigentlich auch eher für die Frau :D nicht schlecht...

Ich habe mir ja schon gedacht, dass es bei uns eher ruhiger zugehen wird, aber mit mindestens einem Signing a la Koufos hätte ich jetzt schon gerechnet. Finde es aber generell nicht schlecht, dass wir erstmal die Füße still halten.
Auch wenn der Salary Cap erhöht wird, steht ein wahrscheinlicher Max-Deal für Gobert vor der Tür. Zum Anderen zeigt die Offseason bisher, auch Small Market Teams haben immer mehr die Chance Teams aus den Metropolen auszustechen. Monroe war ja jetzt das beste Beispiel. Wenn wir in der kommenden Saison uns weiter steigern, die meisten Jungs sich weiter entwickeln, wird man immer attraktiver für gewisse Qualitätsspieler.
Ein Trade für ein Upgrade auf der 1 ist ja auch nicht ausgeschlossen. Für Hill würde ich sogar Burke + ein zukünftiger Firstrounder auf den Tisch legen. Auch wenn Pistol dies kritisieren wird, irgendwann ist auch mal gut mit den jungen Dingern ;)
Ansonsten ist die Geschichte mit Patty Mills auch nicht ganz uninteressant. Die Spurs müssten bei einem Aldridge-Signing noch ein bisschen was loswerden.
Warum haben wir uns eigentlich nicht Stauskas + die Picks aus Sacramento gesichert? Stauskas hätte uns ein bisschen Shooting gebracht, Thompson wäre auch nicht so verkehrt gewesen.

Enes scheint ja kurz vor einem großen Deal zustehen. Jetzt müsste doch eigentlich auch dem Letzten (ich hoffe derjenige weiß, wer gemeint ist) klar sein, dass der Deal von Lindsey richtig war.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Also ich interessiere mich eigentlich auch eher für die Frau :D nicht schlecht...

Ich bin es mittlerweile gewöhnt, dass ermin, wenn ich nach Infos zu Spielern frage, er immer zuerst die Frauen googelt :D Ja, sie ist hübsch, aber verdammt, wenn ich jetzt bei 40 Grad auf die Straße gehe sehe ich auch viele lauter hübscher Frauen :laugh:

Für Hill würde ich sogar Burke + ein zukünftiger Firstrounder auf den Tisch legen. Auch wenn Pistol dies kritisieren wird, irgendwann ist auch mal gut mit den jungen Dingern ;)

Nein, wir haben nie genug junge Spieler. Nie! Ich will nächstes Jahr noch Simmons haben, dann bin ich erst gesättigt :D

Warum haben wir uns eigentlich nicht Stauskas + die Picks aus Sacramento gesichert? Stauskas hätte uns ein bisschen Shooting gebracht, Thompson wäre auch nicht so verkehrt gewesen.

Das frage ich mich auch. Lindsey dachte wohl, dass Sacramento nie so doof sein würde diesen Deal zu machen. Hej, vielleicht können wie irgendwie McLemore zum Sonderpreis kriegen. Für die Recht an Tomic zum Beispiel.

Enes scheint ja kurz vor einem großen Deal zustehen. Jetzt müsste doch eigentlich auch dem Letzten (ich hoffe derjenige weiß, wer gemeint ist) klar sein, dass der Deal von Lindsey richtig war.

Was?! Ich wünschte Utah würde ihm den Deal geben :p ;)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin es mittlerweile gewöhnt, dass ermin, wenn ich nach Infos zu Spielern frage, er immer zuerst die Frauen googelt :D Ja, sie ist hübsch, aber verdammt, wenn ich jetzt bei 40 Grad auf die Straße gehe sehe ich auch viele lauter hübscher Frauen :laugh:

Hä, wie soll das gehen? Ich dachte du wohnst in Köln :D

Nein, wir haben nie genug junge Spieler. Nie! Ich will nächstes Jahr noch Simmons haben, dann bin ich erst gesättigt :D

Das wird nicht passieren. Da Simmons locker in der Lottery weggeht und wir die Playoffs erreichen, völlig utopisch ;)

Das frage ich mich auch. Lindsey dachte wohl, dass Sacramento nie so doof sein würde diesen Deal zu machen. Hej, vielleicht können wie irgendwie McLemore zum Sonderpreis kriegen. Für die Recht an Tomic zum Beispiel.

Haha, ja irgendwie übertreffen sich die Kings von Jahr zu Jahr. Gott sei Dank muss ich nicht Fan dieser Franchise sein.

Was?! Ich wünschte Utah würde ihm den Deal geben :p ;)

Gut, dass ich Smileys deuten kann :D

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass sich Aldridge für die Spurs oder ein Ostteam entscheiden wird. Dann sehe ich uns schon vor den Suns, Blazers, Mavs,...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
WTF!!
Marc Stein ‏@ESPNSteinLine Vor 3 Sekunden
Hearing Jazz and Nuggets exploring a potential Burks/Lawson - swap.
Gallinari/Burke also in the mix...


edit: Just kiddin' ;)

Ich bin es mittlerweile gewöhnt, dass ermin, wenn ich nach Infos zu Spielern frage, er immer zuerst die Frauen googelt :D Ja, sie ist hübsch, aber verdammt, wenn ich jetzt bei 40 Grad auf die Straße gehe sehe ich auch viele lauter hübscher Frauen

Der Witz ist man fragt sich echt, wo die den gesamten Winter immer sind. Kaum ist Sommer, tauchen sie aus dem Nichts auf ;)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pleiss macht anscheinend derzeit ein Workout bei den Jazz, ist aber noch nichts unterschrieben. Auch der routinemäßige Rookie-Vertrag für Lyles wird wohl gerade aufgesetzt.

Mir kam heute nochmal die Idee, als ich hörte, dass die Wizards Nene loswerden möchte (nachdem man West verpflichten möchte), ob der Brasilianer nicht eine gute Ergänzung wäre?! Seinen Vertrag könnten wir erstmal locker aufnehmen, er würde unsere Bank nochmal aufwerten und auch das Duo Nene-Lyles klingt doch gar nicht so schlecht oder? Ich weiß Nene ist verletzungsanfällig, aber ich finde das Risiko hält sich für uns in Grenzen. Vielleicht würden wir ja auch noch ein Pick dazubekommen. Meinungen? :)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Also Nene und Lyles in der Defense, klingt wie Lolek und Bolek beim Shisharauchen :D Aber falls wir Nene nehmen sollten, sollten wir auf jeden Fall noch ein Asset mitnehmen. Webster würde ich auch nehmen, wenn er wieder an alte Tage anknüpfen könnte und fit bleibt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Nene spielt wenn motiviert gute Defense und dass sollte er ja in einem Contract Year (deswegen würde ich ihn eigtl auch gerne einfach auslaufen lassen). Webster könnt ihr geschenkt haben, der ist sowas von Done.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Dann hoffen wir dass er motiviert genug ist, wenn er das schöne Washington gegen das beschauliche SLC tauscht :D Etwas schade um Webster, wenn er fit ist, kann er mit seinem Shooting jedem Team helfen. Die ersten beiden Jahren waren auch gar nicht so schlecht für ihn.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Breaking News! Für alle die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben :D

HdnaLbpHLhKYbknVCmUAVsOo.jpg20150703-3-1nvpgfu

:D



war nur Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
bei david aldridge fehlt das verifizierungs-häkchen, sonst ist dieser fake echt gut gemacht. :D apropos fake: den anderen fake tweet, was ermin gepostet hat, hab ich wirklich kurz geglaubt. das war ein richtiger flash. :thumb:

aber hier einmal ein richtiger tweet:

ge25eld5.jpg


wobei man sagen muss, dass dieser tweet vor den sign-ins von matthews und jordan bei den mavs war, aber die kommentare unten sind echt herrlich. da merkt man wieder perfekt, dass die jazz überhaupt keine beachtung bekommen und man sie weiterhin unterschätzen tut - zumindest auf fan-ebene.

btw wurde das roster für die summer league schon bekanntgegeben. exum, hood, cotton, cooley, johnson und lyles werden alle dabei sein. obwohl burks schon zu 100% fit zu sein scheint, wird er nicht teilnehmen. jetzt weiß ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht, ob er überhaupt mitspielen dürfte.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
btw wurde das roster für die summer league schon bekanntgegeben. exum, hood, cotton, cooley, johnson und lyles werden alle dabei sein. obwohl burks schon zu 100% fit zu sein scheint, wird er nicht teilnehmen. jetzt weiß ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht, ob er überhaupt mitspielen dürfte.

Bei Lyles wäre ich mir noch nicht so sicher, ob er in der Summer League spielen wird. Anscheinend gibts da noch paar kleine Probleme.
http://www.sltrib.com/sports/2694238-155/utah-jazz-contract-hold-up-keeps-trey
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Jazz sind halt nicht die Lakers oder Knicks, aber sie haben eine sehr loyale Fanbase. Das sieht man auch an den Zuschauerzahlen, die für ein Small Market Team hoch sind. Und wenn sie überraschen, dann gucken diese "NBA-Fans" ganz schön aus der Wäsche oder suchen die "Schuld" für diesen Erfolg in irgendeiner höheren Macht. :D

Burks darf wohl nicht spielen, weil er schon mehr als 3 NBA-Jahre hat. Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass man ab dem 4ten Jahr nicht mehr spielberechtigt ist.

Das mit Lyles sind mal schlechte Nachrichten. Ich habe mich gefreut ihn in Aktion zu sehen. Hoffentlich kritzelt er bald seinen Namen auf das Paper.
 
Oben