Valuev am 3. Juni gegen Beck!!


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Kalle Grabowski schrieb:
Frage: Was heißt -the heck-.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal gehört zu haben das das Amerikanischer Slang ist für ... Wer zum Teufel.. oder wer zum Henker... Bin mir aber nicht sicher.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Valuev sagte ja unlängst, dass er sich wohl Skelton-Williams angucken mächt und Interesse hätte den Gewinner zu boxen. Chris Mayer von Sauerland hat nun aber erklärt, dass es dazu vorerst nicht kommen möchte. Auch wenn Valuev wohl alle möglichen Leute boxen will (Lewis, Klitschko, sonstwer), so käme doch einer nach dem anderen und weder Skelton, noch Williams sind momentan unter den Top15 der WBA.

Hmm ... darf ein Weltmeister einen Profikampf absolvieren in dem er seinen Titel garnicht aufs Spiel setzt?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
molly schrieb:
Bis auf Austin und Barrett hat er zwar noch keine großen Gegner geboxt,
aber gegen diese beiden sah er über die Punkte ganz gut aus auch wenn
er diese Fight SD 12 (Austin) und TKO 9 (Barrett) verloren hat.
So dolle sah Beck meiner Ansicht nach gegen Austin nicht aus ... lag vielleicht daran, dass er zeitweise ordentlich durch den Ring getorkelt ist.
Ich hatte es 117-111 für Austin (wie einer der Punktrichter) ... scheinbar hab ich mich mehr durch das Heimpublikum Austins beeinflussen lassen als die Punktrichter (einen Sieg für Beck hab ich keineswegs gesehen).


Nunja, bei BoxRec steht er erstmal als Valuevs Gegner drin.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Deslizer schrieb:
Valuev sagte ja unlängst, dass er sich wohl Skelton-Williams angucken mächt und Interesse hätte den Gewinner zu boxen. Chris Mayer von Sauerland hat nun aber erklärt, dass es dazu vorerst nicht kommen möchte. Auch wenn Valuev wohl alle möglichen Leute boxen will (Lewis, Klitschko, sonstwer), so käme doch einer nach dem anderen und weder Skelton, noch Williams sind momentan unter den Top15 der WBA.

Hmm ... darf ein Weltmeister einen Profikampf absolvieren in dem er seinen Titel garnicht aufs Spiel setzt?

Also nicht Titel Fights sind bei Weltmeistern kein Problem ob sie im Fall einer Niederlage den Titel behalten dürfen weiss ich nicht.

Aber der Sieger aus Williams/Skelton wird sicherlich in die Top 15 kommen nach dem Kampf. Zumindest Williams scheint dieses Jahr nochmal angreifen zu wollen und ist auch relativ bekannt. Fänd ich nicht schlecht diesen Kampf. Zumindest wäre das auch was Handfestes und nicht nur gelabere, Lewis ist garnicht mehr Aktiv und Wladimir Klitschko wird bald auch um den Titel boxen wahrscheinlich gegen Chris Byrd.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kalle Grabowski schrieb:
Frage: Was heißt -the heck-.

das mit "Who the Heck" war ein Scherz von HR.
Owen Beck hat den Kamppfnamen "What the Heck" was übersetzt soviel wie "Was zum Teufel" heißt.
Die Medien haben ihm dann den Namen "Who the Heck" gegeben (nach seinen Niederlagen).....also Owen "Wer zum Teufel" Beck....unter dem Motto, "wer ist eigentlich Owen Beck"...

:wavey:
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Deslizer schrieb:
So dolle sah Beck meiner Ansicht nach gegen Austin nicht aus ... lag vielleicht daran, dass er zeitweise ordentlich durch den Ring getorkelt ist.
Ich hatte es 117-111 für Austin (wie einer der Punktrichter) ... scheinbar hab ich mich mehr durch das Heimpublikum Austins beeinflussen lassen als die Punktrichter (einen Sieg für Beck hab ich keineswegs gesehen).


Nunja, bei BoxRec steht er erstmal als Valuevs Gegner drin.
Bei Boxrec. steht auch viel Unsinn.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ist bekannt, behauptet ja auch niemand (ausser Beck scheinbar), dass der Kampf fix ist.
Aber manchmal landet BoxRec ja auch nen Glückstreffer ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
auf boxingtalk.com gibts bzw. gabs? vor paar tagen ein interview mit beck und er sagte dass er einen Titelshot gegen Valúev bekommt und sich sehr auf diese chance freut. Von daher kann ich mir auch nur vorstellen dass der Kampf fix ist.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ist er auch. Die Promoter wollen nur das Ergebniss offen halten und es künstlich spannend halten, nur um am Ende zu verkünden das der Gegner doch Owen Beck wird.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
In USA bringen sich die Sportler gerne durch solche Interviews ins Gespräch.Hatte Holyfield nicht auch in einem Interview angekündigt,King habe ihm einen Kampf am 17.12. in Berlin angeboten.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Totto schrieb:
Naja - Larry ist nicht gerade der publikumswirksamste Boxer. Insofern bekommt er (zu Recht) nichts geschenkt. Er soll mal nicht soviel erzählen, sondern noch einen guten Gegner besiegen und dann bekommt er hoffentlich sein Rematch!

Im Prinzip ist Larry selbst schuld. Er hat gegen Valuev einfach zu wenig getan, wie es meist bei Ihm das Problem ist. Etwas mehr Willen und Kampfkraft und er hätte den Kampf gewonnen.

Yes, so siehts aus, endlich sagt mal jemand die Wahrheit über diese angebliche Skandalurteil, das nämlich überhaupt nicht so skandalös war, wie auch schon Werner Kastor richtig sagte. :belehr: Der Donald hatte seine Runden und gute Kombinationen, war aber über weite Strecken zu passiv, so dass Valuev mit seiner optischen Dominanz und seinen langen und langsamen Jab den Großteil der Runden klauen konnte. Sicher wars eng, aber absolut vertretbar.
Übrigens hat Ant Evans in Boxing Monthly den Ruiz Kampf 116-115 für Valuev gewertet. Kann ich nicht nachvollziehen, aber auch das Urteikl fand ich nicht so skandalös, siehe oben. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich hoffe Valuev kriegt bald einen hallbwegs Guten vorgesetzt und ist den Titel los. :crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich has Gefühl dass Valuevs Karriereende ähnlich verlaufen wird wie Vitalis.
Er wird noch höchstens 3 Kämpfe bestreiten.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Ich has Gefühl dass Valuevs Karriereende ähnlich verlaufen wird wie Vitalis.
Er wird noch höchstens 3 Kämpfe bestreiten.

Ja, das ist sehr gut möglich. Die meisten dieser (das ist jetzt nicht böse gemeint)
abnormalen Riesen kriegen kriegn sehr schnell Gelenks-und Knochenproblem, wie auch der Eisenbeißer aus den James Bond Filmen. Ein Arzt hat mir mal erklärt, dass die wulstigen Augenbrauen und die Schädelform auf den typischen Defekt der Hirnanhangsdrüse (?) schließen lassen, die ein beschleunigtes oder unkontrolliertes Wachstum hervorruft. Ich finde den Riesen, wie er so im TV rüberkommt, ganz symphytisch, aber boxerisch... wie gesagt.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ich has Gefühl dass Valuevs Karriereende ähnlich verlaufen wird wie Vitalis.
Er wird noch höchstens 3 Kämpfe bestreiten.

Wenn er einen Gegner mit Punch vor die Fäuste/an sein Kinn bekommt mit Sicherheit :)

Zumindest bleibt uns ersteinmal die Medienmaschinerie erspart die uns Beck als brandgefährlichen Schläger verkaufen wird...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
speedclem schrieb:
Die meisten dieser (das ist jetzt nicht böse gemeint) abnormalen Riesen kriegen kriegn sehr schnell Gelenks-und Knochenproblem, wie auch der Eisenbeißer aus den James Bond Filmen.
Ich hatte von jenem (und von dem größten Mann laut Guiness-Rekorde-Buch) lediglich gehört, dass jene sehr leicht Probleme mit den Augen bekommen.

Mit den Gelenken? Ich denke mal er hat einen relativ stabilen Knochenbau...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
liston schrieb:
Zumindest bleibt uns ersteinmal die Medienmaschinerie erspart die uns Beck als brandgefährlichen Schläger verkaufen wird...

kommt schon noch. bin schon gespannt, wie sie uns einen Mann präsentieren, der sich dadurch für einen Titleshot qualifizierte, dass er zwei seiner letzten drei Kämpfe verlor (ich weiß schon, Golota hat auch...). aber wenigstens ist sein Kampfrekord von der Qualität der geboxten Gegner (minus die zwei Niederlagen) dem von Valuev gut angepasst.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Tobi.G schrieb:
Ich has Gefühl dass Valuevs Karriereende ähnlich verlaufen wird wie Vitalis.
Er wird noch höchstens 3 Kämpfe bestreiten.

Das kann man aber nicht ganz vergleichen, Vitali hat sehr lange Hochleistungssport gemacht Kickboxen und Klassisches Boxen das geht nicht Spurlos vorbei. Er hat auch keine Abnormalen Proportionen/Formen wie Valuev.

Man kann ja nicht von Valuev sagen das er bis jetzt hochleistungssport gemacht hat - Zumindest seine ersten 40 Kämpfe nicht. Die Knieverletzung sollte man auch nicht überbewerten da könnten auch finanzielle Motive dahinter stecken.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Es handelt sich ja nicht um eine Verletzung sondern um eine prophylaktische Maßnahmen ... insofern sind die Motive wohl gesundheitlicher Natur ... finanzielles mag damit rein hypothetisch verbunden sein (wenn Valuev denn mal verletzt wäre)

Nikolai Valuev hat sich in Bayreuth einem Eingriff am rechten Knie unterzogen. Professor Walter Wagner nahm nach einer Arthroskopie eine Glättung des Innenmeniskus vor. Der unter örtlicher Betäubung durchgeführte Eingriff dauerte 30 Minuten und verlief ohne Komplikationen. "Das war eine reine Routinesache, um eventuellen Problemen in der Zukunft vorzubeugen", sagte der Professor. "Der Zeitpunkt jetzt war günstig, weil noch genügend Zeit bis zum nächsten Kampf bleibt."
[...]
(Arthroskopie ist eine Kniegelenkspiegelung)
 
Oben