Valuev-Chagaev II


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Nein, ich setze keine Geheimnismethoden ein :D Du hast meine Frage nicht beantwortet, obwohl man dies auch als Antwort sehen kann.
Ich denke Du hast eine ordentliche stalinistische Ausbildung als Agitations-Propaganda Beuftragte der ukrainischen Einheitspartei bekommen.

Fakten werden ignoriert, Fragen werden nicht beantwortet, sinnlose Gegenfragen werden gestellt. Ich fühle mich 30 Jahre jünger, wie unter sowjetischer Besatzung.

Du hast wort-wörtlich behauptet:


"Dass Chagaev bereits Ende des Jahres wieder fit ist, halte ich für relativ unwahrscheinlich. Er hat wohl noch andere gesundheitliche Probleme..........."

Also Du hast unterschwellig, wie es eine gut ausgebildete stalinistische propaganda Agentin sehr gut kann, verbreiten wollen, dass Herr Chagaev "andere gesundheitliche Probleme" momentan hat, die die Heilung seiner aktuellen Verletzung erschweren. Deswegen ist es unwahrscheinlich, das bei ihm nach einer Sehnenoperation, die Heilung genausolange dauert, wie bei anderen Menschen.

Also Du (ich schreibe immer noch mit großem D, weil ich vor so großer kriminellen Energie Respekt habe) hast Zusammenhang zwischen Sachen behauptet, dargestellt, darstellen wollen (den nicht zutreffenden Begriff bitte löschen), wo es keinen Zusammenhang gibt.

Aber was mache ich hier überhaupt? Ich schreibe dasselbe zum dritten Mal!
Ich sinke auf Dein Niveaux?

Und Du reagierst, mit Deiner berühmten Sturheit, und wiederholst das, was ich schon hundert Mal zugegeben habe.

Ja! Du hast Recht! Chagaev ist kurzsichtig!
Hat niemals niemand in Frage gestellt.

Ja! Eine Kurzsichtigkeit ist nicht gesund!
Hat niemals niemand in Frage gestellt.

Aber. Kurzsichtigkeit ist zwar nicht gesund, hat aber nichts mit einem Sehnenriss zu tun!
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Es ist schon eine nicht ganz leicht zu bewertende Situation.

Ich bin da auch ein bisschen hin- und hergerissen: Einerseits blöd,das es nie richtig weitergeht bei der WBA, andererseits kann man den ungeschlagenen Weltmeister nicht einfach so beiseite schieben.

Soll sich Valuev den Interims oder was weiß ich-Titel holen und dann Chagev kämpfen, wenn er wieder fit ist. Allerdings auch großes Risiko für Ruslan, weil man schon gegen Matt Skelton deutlich gesehen hat, das er noch nicht wieder der alte war.

Würde er, wenn er wieder fit ist, die Möglichkeit haben, noch einen Aufbaukampf zu bestreiten, oder müsste er sofort gegen Valuev ran?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Es ist schon eine nicht ganz leicht zu bewertende Situation.

Ich bin da auch ein bisschen hin- und hergerissen: Einerseits blöd,das es nie richtig weitergeht bei der WBA, andererseits kann man den ungeschlagenen Weltmeister nicht einfach so beiseite schieben.

Soll sich Valuev den Interims oder was weiß ich-Titel holen und dann Chagev kämpfen, wenn er wieder fit ist. Allerdings auch großes Risiko für Ruslan, weil man schon gegen Matt Skelton deutlich gesehen hat, das er noch nicht wieder der alte war.

Würde er, wenn er wieder fit ist, die Möglichkeit haben, noch einen Aufbaukampf zu bestreiten, oder müsste er sofort gegen Valuev ran?

wenn er dieses jahr wieder fit ist ist es egal, hauptsache er verteidigt bis zum 26.09.2009 gegen den sieger aus ruiz valuev
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
@Attilio

Wie kommst du darauf, dass dieser Satz...

"Dass Chagaev bereits Ende des Jahres wieder fit ist, halte ich für relativ unwahrscheinlich. Er hat wohl noch andere gesundheitliche Probleme..........."

bedeuten soll, dass Kurzsichtigkeit den Sehnenriss beeinflusst...:crazy:
Du interpretierst ja da ziemlich viel rein...vllt. wollte Jisi nur sagen, dass Sie glaubt, dass das Augenproblem noch nicht geheielt ist...ganz egal was das Bein jetzt macht.
Und das aufgrund der "Masse" an Probleme er noch ein bisschen länger Zeit braucht bis Dezember...

Ich glaube auch, dass das alles kein Problem ist...er hat jetzt bis Juni Zeit und kann davor im Februar oder März sogar noch ein Fight zum warmmachen boxen oder so...

MfG Jan:wavey:

Chagaev ist ein wahrer Kämpfer...der wird zurückkommen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
wozu einen aufbaukampf ? wenn er die "anwartschaft" auf den titelkampf hat ? er wird keinen aufbaukampf brauchen - das "aufbauen" wird er im sparring erledigen.

Ja...aber wenn er meinetwegen im Februar 09 wieder boxt...war er 13 Monat nicht im Ring und hatte in den letzten 2 Jahren genau 2 Kämpfe...

Ich denke, dass er da dankbar ist, wenn er einen Aufbaukampf bekommt nach der langen Verletzungs- und Wettkampflosen Zeit...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@ kelly
kleiner tippselfehler, kann jedem passieren - habs auch als ein gewolltes "ein" angenommen.

ich kenne das genaue regelwerk nicht, aber ich finde, wenn man ihm schon die möglichkeit "aufhebt" um den titel zu kämpfen, sollte er vorher nicht lange herumeiern. chagaev ist mental sehr stark und wird auch ohne aufbaukampf in der lage sein, seine volle leistungsstärke zu bringen - falls seine gesundheit wieder hergestellt ist.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Er wird mit Sicherheit einen Aufbaumachen können.Dabei kann es aber nicht um den Titel gehen,denn der ist für vakant erklärt worden.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Er wird mit Sicherheit einen Aufbaumachen können.Dabei kann es aber nicht um den Titel gehen,denn der ist für vakant erklärt worden.

Vielleicht gegen Luan Krasniqi.

Wie würde es in diesem Falle dann aussehen? Wäre der Sieger des Kampfes Chagaev vs. Krasniqi? dann der Pflichtherausforderer für den WBA Weltmeister oder behält Chagaev dieses Recht, selbst wenn er den Aufbaukampf verlieren würde.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Vielleicht gegen Luan Krasniqi.

Wie würde es in diesem Falle dann aussehen? Wäre der Sieger des Kampfes Chagaev vs. Krasniqi? dann der Pflichtherausforderer für den WBA Weltmeister oder behält Chagaev dieses Recht, selbst wenn er den Aufbaukampf verlieren würde.

das ist ja der punkt, weshalb ich meine, er sollte keinen aufbaukampf machen. falls luan diese chanche bekäme und sich durch zufall dran erinnert das er eigentlich boxen kann -chagaev schlägt- was dann ? dann ist er hin, der titelkampf für chagaev, denke ich mal ... und er müsste sich wieder hinten anstellen.

aber sei es wie es sei, einen aufbaukampf, wenn er denn zustande käme, würde er nur gegen einen machen, wo das ergebnis von vorn herein klar ist - vielleicht braucht ja axel schulz mal wieder ein bisschen taschengeld... :D
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
das ist ja der punkt, weshalb ich meine, er sollte keinen aufbaukampf machen. falls luan diese chanche bekäme und sich durch zufall dran erinnert das er eigentlich boxen kann -chagaev schlägt- was dann ? dann ist er hin, der titelkampf für chagaev, denke ich mal ... und er müsste sich wieder hinten anstellen.

aber sei es wie es sei, einen aufbaukampf, wenn er denn zustande käme, würde er nur gegen einen machen, wo das ergebnis von vorn herein klar ist - vielleicht braucht ja axel schulz mal wieder ein bisschen taschengeld... :D

Warum muss nun auch noch der Name LUAN in den Raum geworfen werden?
Der Mann ist shot und hat keinen Titelkampf verdient,nicht mal einen Eliminator,einfach gar nichts,so mies sah der in den letzen Kämpfen aus.
Luan hat für mich nichts mehr im Profiboxen verloren. Der sollte zurücktreten,ansonsten zerstört er den letzten Anteil von Ruf.

Chagaev darf bis Mitte 2009 um die Weltmeisterschaft nach Version WBA boxen.
Valuev und Ruiz kämpfen um den Titel.

Faire Angelegenheit mit neologistischen Auswüchsen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
WBA Super Champion
WBA Champion
WBA Regular Champion
WBA Interims Champion
WBA Champion in Recess:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Diese Boxverbände sind richtig cool. Die wissen wie es geht. Irgendeiner macht ne Menge Schotter mit dem Käse. Ich will auch....
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nicht umsonst heißt das ganze profiboxgeschäft. wenn es da nix zu verdienen gäbe, würde keiner einen finger rühren. auch wenn es als fan manchmal etwas undurchschaubar ist, aber irgendwer denkt sich immer was dabei.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Warum muss nun auch noch der Name LUAN in den Raum geworfen werden?
Der Mann ist shot und hat keinen Titelkampf verdient,nicht mal einen Eliminator,einfach gar nichts,so mies sah der in den letzen Kämpfen aus.
Luan hat für mich nichts mehr im Profiboxen verloren. Der sollte zurücktreten,ansonsten zerstört er den letzten Anteil von Ruf.

Chagaev darf bis Mitte 2009 um die Weltmeisterschaft nach Version WBA boxen.
Valuev und Ruiz kämpfen um den Titel.

Faire Angelegenheit mit neologistischen Auswüchsen.

Warum soll Luan seinen Ruf zerstören- nur weil er jetzt über den Berg ist??? Er hat früher gute Kämpfe geliefert. Jetzt ist er halt nicht mehr so gut- aber das ist logisch und liegt in der Natur aller Lebewesen, dass man älter wird und körperlich nicht mehr so Leistungsfähig ist.
Ich kann mich noch gut an meine Zeit 20 Jahre + X erinnern, da konnte ich manchmal vor Kraft nicht gehen und dachte ich kann Bäume rausreissen. Jetzt bin ich froh, wenn ich mit dem Hintern vom Sessel hoch komme ohne mir einen Hexenschuss zu holen.
Jeder Boxer der mit über 37 Jahren noch boxt hat aus diesem Grund meine Hochachtung verdient.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
es ging hier um einen eventuellen "aufbaukampf" mit chagaev nach seiner genesung, nicht um einen titelkampf... ;)

Luan hat auf diesem Niveau,das zeigen seine letzten Kämpfe eindeutig,nichts mehr verloren. Gegen einen Weltmeister sollte er nicht antreten. Er mag physisch vielleicht fit sein,aber mental stimmt bei ihm nichts mehr.

Es tut mir leid für Luan,der ausserhalb des Rings stets symphatisch und überlegt wirkt,aber ein weiteres Desaster könnte nicht nur seinem Image schaden,es schadet dann seiner Gesundheit.
 
Oben