Valuev-Chagaev II


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Denkst du eine Rückkehr in den Ring noch in diesem Jahr, ist realistisch bei optimalem Heilungsverlauf ?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Zitat von www.eastsideboxing.com
The funny thing about watching John Ruiz fight is that you wind up not just hating Ruiz, but also hating yourself a little for watching him. The world seems a little darker, the beer a little warmer, and the women a little uglier when you watch this man fight.


lool, jetzt wo es erwähnt wird fallen mir im Nachhinein auch diese subtilen Veränderungen in der Realität auf.:cool3: -> John Ruiz = :kgz:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Zitat von www.eastsideboxing.com
The funny thing about watching John Ruiz fight is that you wind up not just hating Ruiz, but also hating yourself a little for watching him. The world seems a little darker, the beer a little warmer, and the women a little uglier when you watch this man fight.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Nach 12 Wochen kann er langsam belasten, nach 4 Monaten voll belasten und trainieren.
Ja! Ein Kampf vor Weihnachten ist realistisch.

abwarten, deine prognose klingt wie nach fahrplan. ich wünschte es chagaev, dass alles wieder so bald ins lot kommt, aber lieber 1 monat mehr ausheilung als 1 monat zu früh bis an die grenzen gehen.

auf alle fälle hat er wohl die beste med. versorgung bekommen - alles andere wird sich in der physiotherapie zeigen. alles gute ruslan !
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ein Fahrplan ist ja auch gut. Diese Verletzung haben ja auch genug andere Sportler gehabt und deshalb werden die Ärzte das schon realistisch einschätzen können.

Ruslan wird sicher nicht 3 Monate auf der Couch rumliegen und nur Chips und Schokolade essen. Er wird sicher viele Übungen machen können so das der keinen Muskelverlust erleidet und seine Form nicht ganz in den Keller sinkt.


Gespannt bin ich darauf was Valuev und die WBA nun macht. An seiner Stelle würde ich lieber warten da er in einem Interimstitelkampf ja nur verlieren kann. Was bringt ihm ein zweites Duell mit Ruiz:confused:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Wie stellst du dir das vor?er wartet jetzt doch schon ein halbes Jahr und trainiert.Soll er noch ein halbes Jahr auf diesen Kampf weitertrainieren?Wenn Chagaev bis dahin tatsächlich fit ist.Nach Einschätzung von Experten wäre es ein kleines Wunder, wenn er im Januar schon wieder eine WM boxen könnte.
Besser wäre es Einen Kampf um den vakanten Titel anzusetzen und dann kann der Sieger gegen Chagaev boxen,wenn er wieder fit ist.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wie stellst du dir das vor?er wartet jetzt doch schon ein halbes Jahr und trainiert.Soll er noch ein halbes Jahr auf diesen Kampf weitertrainieren?Wenn Chagaev bis dahin tatsächlich fit ist.Nach Einschätzung von Experten wäre es ein kleines Wunder, wenn er im Januar schon wieder eine WM boxen könnte.
Besser wäre es Einen Kampf um den vakanten Titel anzusetzen und dann kann der Sieger gegen Chagaev boxen,wenn er wieder fit ist.
Nenne mir bitte einen Experten, der es gesagt hat.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wie stellst du dir das vor?er wartet jetzt doch schon ein halbes Jahr und trainiert.Soll er noch ein halbes Jahr auf diesen Kampf weitertrainieren?Wenn Chagaev bis dahin tatsächlich fit ist.Nach Einschätzung von Experten wäre es ein kleines Wunder, wenn er im Januar schon wieder eine WM boxen könnte.
Besser wäre es Einen Kampf um den vakanten Titel anzusetzen und dann kann der Sieger gegen Chagaev boxen,wenn er wieder fit ist.

Das wäre auf jeden Fall eine faire Lösung. Man kann doch nicht verlangen, dass Valuev ewig auf seinen WM Kampf wartet. Dass Chagaev bereits Ende des Jahres wieder fit ist, halte ich für relativ unwahrscheinlich. Er hat wohl noch andere gesundheitliche Probleme. Und nach einer solch schweren Verletzung gleich wieder um die WM boxen? Ist dies überhaupt ohne Aufbaukampf möglich?

Valuev verdient seinen Lebensunterhalt mit Boxkämpfen. Er hat sich zweimal vorbereitet, Trainer, Trainingscamp etc. bezahlt und "außer Spesen nichts gewesen".

Ewig Zeit hat ja auch Valuev nicht. Und von seiten von UBP schien ja sowieso wenig Interesse an diesem Kampf zu bestehen. Immerhin beantragte man bei der WBA eine weitere freiwillige Verteidigung gegen Luan K., die abgelehnt wurde.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
.......Dass Chagaev bereits Ende des Jahres wieder fit ist, halte ich für relativ unwahrscheinlich. Er hat wohl noch andere gesundheitliche Probleme...........
Beim Brillenträger heilen Sehnenrisse anders? Ein Experte hat gesprochen!

Ich sehe es so:

Er hat keine andere gesundheitliche Probleme.

Du erfüllst brav zehn Mal am Tag Deinen Propagandaauftrag, davon wird es aber noch nicht wahr.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ewig Zeit hat ja auch Valuev nicht. Und von seiten von UBP schien ja sowieso wenig Interesse an diesem Kampf zu bestehen. Immerhin beantragte man bei der WBA eine weitere freiwillige Verteidigung gegen Luan K., die abgelehnt wurde.

Mit dem Luan Kampf wollte man Geld verdienen und Chagaev noch einen Kampf zur Vorbereitung geben nach seiner Hepatits Erkrankung.

Immerhin hat UBP den Kampf ersteigert,also kann von einem Desinteresse gar keine Rede sein.
 
N

npu

Guest
Valuev verdient seinen Lebensunterhalt mit Boxkämpfen. Er hat sich zweimal vorbereitet, Trainer, Trainingscamp etc. bezahlt und "außer Spesen nichts gewesen".

...mir kommen die Tränen!!! Der hat ja nun für seine letzten Kämpfe nicht nur jeweils 2000€ bekommen. Der kann froh sein, dass er nicht nach Leistung bezahlt wurde.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Was ist daran lächerlich:confused:

Mit was für einer Entscheidung hättest du denn gerechnet?

Der Sieger aus Valuev-Ruiz ist schon Weltmeister und wenn Ruslan bis zum 26.6.09 nicht gegen einen der beiden boxt, verliert er den Status pausierender Weltmeister.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Beim Brillenträger heilen Sehnenrisse anders? Ein Experte hat gesprochen!

Ich sehe es so:

Er hat keine andere gesundheitliche Probleme.

Du erfüllst brav zehn Mal am Tag Deinen Propagandaauftrag, davon wird es aber noch nicht wahr.

Dem muss ich zustimmen! Welche anderen Probleme soll Chagaev denn haben? Komm mir jetzt keiner mit der Geschichte vom Halbblinden, ist doch eh nur ein Gerücht und solange es nen Gerücht ist ist's bullshit!!
 
Oben