Verletzte Spieler


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Heftige Verletzung von Damon Stoudamire heute nacht.
Tut mir echt leid für ihn.
Hätte ihn diese Saison gerne noch in meinem Team gehabt.

Ruptured a tendon in his knee and left the court on a stretcher in Dec 30th game. Will likely miss the rest of the season.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Baller187 schrieb:
Heftige Verletzung von Damon Stoudamire heute nacht.
Tut mir echt leid für ihn.
Hätte ihn diese Saison gerne noch in meinem Team gehabt.

Ruptured a tendon in his knee and left the court on a stretcher in Dec 30th game. Will likely miss the rest of the season.

ja ist echt hart :(
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Scheint als Jermaine Oneal verletzt ist...

Gegen die Raptors ist er nur von der Bank gekommen und heute gegen die Sonics spielt er gar nicht...wow und ich hab ihn gestern getradet wenn das kein 6er Sinn ist :D :D :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
Scheint als Jermaine Oneal verletzt ist...

Gegen die Raptors ist er nur von der Bank gekommen und heute gegen die Sonics spielt er gar nicht...wow und ich hab ihn gestern getradet wenn das kein 6er Sinn ist :D :D :D

Gleicher Gedanke ;)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
JR Smith, verstauchter, linkr Knöchel...ausserdem erst wieder Starter wenn er im Training härter bei der Sache ist...laut Scott.
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
rOsHi schrieb:
Scheint als Jermaine Oneal verletzt ist...

Gegen die Raptors ist er nur von der Bank gekommen und heute gegen die Sonics spielt er gar nicht...wow und ich hab ihn gestern getradet wenn das kein 6er Sinn ist :D :D :D


Jermaine O'Neal DNP, Grund Lungenentzündung !!!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
kA.

Er war jedenfalls nicht besonders diese Nacht, was wohl daran lag, dass er nicht fit war. Ich denke mir ein paar Tagen oder 1-2 Wochen sollte man schon rechnen, denn so wie er zur Zeit spielt, kann man wohl nicht viel mit ihm anfangen.
Lieber auskurieren. Doch leider spricht der Mangel an grossen Spieler dafuer, dass er sich wieder kaputts auf Parkett schwingen wird. Auf alle Faelle wird wohl seine Leistung darunter leiden.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
[19] schrieb:
kA.

Er war jedenfalls nicht besonders diese Nacht, was wohl daran lag, dass er nicht fit war. Ich denke mir ein paar Tagen oder 1-2 Wochen sollte man schon rechnen, denn so wie er zur Zeit spielt, kann man wohl nicht viel mit ihm anfangen.
Lieber auskurieren. Doch leider spricht der Mangel an grossen Spieler dafuer, dass er sich wieder kaputts auf Parkett schwingen wird. Auf alle Faelle wird wohl seine Leistung darunter leiden.
-> Trade! :D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja da steht questionable und das kann alles heissen, dann muss man immer gucken was für eine verletzung das ist. guck ma bei artest da steht auch questionable :skepsis:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab gehört, dass jermaine oneal in einem paket mit artest gétradet werden soll. Aber der trainer hat sich noch nicht dazu geäusert. Also an alle die denken, dass jermaine bald wiederkommt. Das kann noch dauern.

ps: nun muss ich noch meinen letzten sicherheits-trade opfern für einen wo ich es mir ehrlich nicht gedacht. Dammmnn :wall:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
Hab gehört, dass jermaine oneal in einem paket mit artest gétradet werden soll. Aber der trainer hat sich noch nicht dazu geäusert. Also an alle die denken, dass jermaine bald wiederkommt. Das kann noch dauern.

ps: nun muss ich noch meinen letzten sicherheits-trade opfern für einen wo ich es mir ehrlich nicht gedacht. Dammmnn :wall:

dann wäre indiana ja völlig bescheuert!

eiziger grund könnte sein,das o´neal ja ne menge geld verdient,artest wenig!
allerdings glaube ich nicht das sie ihren franchiseplayer,um den das jetzige team aufgestellt wurde,einfach traden!
wer bittschön soll denn da was vernünftiges(2 allstars) abgeben können und vor allem wollen??
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
acidflash schrieb:
dann wäre indiana ja völlig bescheuert!

eiziger grund könnte sein,das o´neal ja ne menge geld verdient,artest wenig!
allerdings glaube ich nicht das sie ihren franchiseplayer,um den das jetzige team aufgestellt wurde,einfach traden!
wer bittschön soll denn da was vernünftiges(2 allstars) abgeben können und vor allem wollen??

also ich habs von der pacers homepage. wie gesagt der coach hat noch nix dazu gesagt
 
Oben