Verletzte Spieler


L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Chilly schrieb:
??????????? lol

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der morgen mit einer LUNGENENTZÜNDUNG wieder spielen wird :wall:

ja mein gott.. :rolleyes: dann ist er eben son weichei und bleibt ne woche im bett, die möglichkeit dass er spielen könnte ist aber da.. ich hab mich halt nur auf die IL bezogen.. :rolleyes:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
L-Dawg schrieb:
ja mein gott.. :rolleyes: dann ist er eben son weichei und bleibt ne woche im bett, die möglichkeit dass er spielen könnte ist aber da.. ich hab mich halt nur auf die IL bezogen.. :rolleyes:
Also ist man ein Weichei, wenn man mit einer Lungenentzündung nicht spielt? :skepsis:
Hoffentlich spielt er bald wieder, könnte sich bitter rächen, dass ich keinen Trade mehr habe....
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
looptroop schrieb:
Mal ehrlich. Liegt man(n) nicht mit einer Lungenentzündung mind. 2 Wochen flach?

wenn du es richtig hast,dann biste 2 wochen flach,manchmal sogar im kh,und danach brauchste minimum 2 wochen um die puste wiederzubekommen!
n kumpel von mir hatte das im september,und ist noch immer beim fußball auf ca 60 minuten spielzeit limitiert wegen der lungenentzündung,mehr geht einfach nicht!

soviel dazu,also wenn o´neal das richtig hat,sollte er für 2 wochen pausieren und danach nochmal 2 wochen limitierte spielzeit bekommen.bei profis mit ordentlicher behandlung und nem fitten körper sollte es schneller als bei otto-normalsportler gehen der sich mit sowas mini9mum 6 wochen rumplagen dürfte!
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Ich würde ihn auch Traden, selbst wenn es nur eine schwächere Lungenentzündung ist wird er wohl ein paar Spiele aussetzen und ein paar nicht voll da sein. Sind ja immerhin pro Spiel etwa 30FG die dir da fehlen.
Hol dir dafür einen Mo Williams, wenn du das dein Roster hergibt, und dann haste immer noch einen Trade über.
 
Zuletzt bearbeitet:

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
an alle die jermaine haben. Wenn er gegen denver nicht spielt lohnt es sich nicht ihn zu behalten. weil er dann nicht mitgeflogen ist, d.h. er wird auch dir nächsten 2-3 games nicht spielen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
an alle die jermaine haben. Wenn er gegen denver nicht spielt lohnt es sich nicht ihn zu behalten. weil er dann nicht mitgeflogen ist, d.h. er wird auch dir nächsten 2-3 games nicht spielen.

hart für alle die jermaine haben,wegen der viele spiele dürften den einige gepickt haben und viele ihn auch in ihren teams gelassen haben(wenn sie ihn hatten)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
acidflash schrieb:
hart für alle die jermaine haben,wegen der viele spiele dürften den einige gepickt haben und viele ihn auch in ihren teams gelassen haben(wenn sie ihn hatten)

ja ich bin einer davon. kann ihn aber noch für paul pierce traden wenn ich will. doch meinen extra trade hab ich eigentlich für verletzungen die eindeutiger waren gekauft, so wie z.b. grant hill oder so. aber naja muss ich wohl dann doch volles risiko gehen oder seht ihr das anders??
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
ja ich bin einer davon. kann ihn aber noch für paul pierce traden wenn ich will. doch meinen extra trade hab ich eigentlich für verletzungen die eindeutiger waren gekauft, so wie z.b. grant hill oder so. aber naja muss ich wohl dann doch volles risiko gehen oder seht ihr das anders??

3 spiele =90 points,da müßte ein hill schon 4 spiele fehlen um die zu verlieren,wenn es ein billiger spieler ist müte der den ganzen monat fast fehlen um auf 90 verlorene punkte zu kommen!
von daher!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Nur das Jermaine schon seit ein Moment keine 30 FP games mehr macht..

Und noch dass hier jetzt
Francis did not practice Monday and is listed as questionable with an inner ear infection for Tuesday night's game against Detroit, the Orlando Sentinel reports.

Come on Hill !!! :D :D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
rOsHi schrieb:
Nur das Jermaine schon seit ein Moment keine 30 FP games mehr macht..

Und noch dass hier jetzt
Francis did not practice Monday and is listed as questionable with an inner ear infection for Tuesday night's game against Detroit, the Orlando Sentinel reports.

Come on Hill !!! :D :D

Wird hill 40 punkte raushauen?
Der mentalo antwortet ja das wird er

danke lieber mentalo :D :D
 

alleniverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Was sagt dein mentalo zur der leistung von kwane brown für den monat . hoffentlich was gutes sonst flippe ich bei ihn noch aus wie kann man soviel spielzeit haben und sos chlecht sein . :wall: :kotz:
bitte mentalo sag was gutes :saint:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
alleniverson schrieb:
Was sagt dein mentalo zur der leistung von kwane brown für den monat . hoffentlich was gutes sonst flippe ich bei ihn noch aus wie kann man soviel spielzeit haben und sos chlecht sein . :wall: :kotz:
bitte mentalo sag was gutes :saint:

Mentalo wird kwame seinen rekord von 19 fantasy points brechen?
ja er wird es

danke mentalo :D
 
Oben