Viertelfinale: Deutschland - USA


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Joey schrieb:
Warum aufeinmal jetzt und dann noch nach dem Spiel gegen Deutschland? Sehr komisch. Schaut euch LeBron bei den Cavs an? Verhält er sich da anders? Sicher nicht, im Gegenteil, mMn nimmt er sich im Team USA sogar noch zurück.
Ich hielt James schon vorher für Arrogant, na und? Ich bin Fan von seinem Game. Ich muss ja nicht andauernd sagen dass ich ihn arrogant finde. Bei Wade muss man doch nur seinen Gesichtsausdruck sehen.
Und ich sage auch noch einmal, es ist absolut zu verstehen dass sie bei dem ganzen Rummel um ihre Person etwas abgehoben sind.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Im Kommentatoren Klassiker Thread ist ein Link für das Video in besserer Qualität. Thread

Sucht nach den Posts von theanswer3. Danke dafür nochmal answer!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
One love schrieb:
Bei Wade muss man doch nur seinen Gesichtsausdruck sehen.

yo dacht ich früher auch, aber schau dir den wade seit seiner rookie saison bis heute hin an, er war nie anders. ist einfach nur seine gesichtsmimik o. gesichtsform (sogar wenn er lacht wirkt er arrogant), der ist einfach so wie zB der immer schlafende tmac :D welcher mind. genauso arrogant wirkt aber nicht "unbedingt" ist/sein muss.

übrigens das mit sport1 ist wohl der lacher des tages, krass was für ein bullshit die immer wieder aufs neueste veröffentlichen. und es gibt immer wieder welche die noch darauf reinfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
also zum thema aroganz, ich hab mir gestern nachmittag noch mal ein paar spiele vom dreamteam ´92 reingezogen.
also wer im vergleich dazu sagt, dass die jungs heute arogant wären, der hat die damals nicht gesehen. ok, die meisten haben da ja auch noch in die windeln gemacht :cool3: aber das war wirklich heftig.
barkley schmeisst nen kroaten auf den boden und steigt über ihn drüber und schaut ihn dabei an nach dem motto "du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir aufhelfe".
die waren wirklich arogant, die haben ja nichtmal im olympischen dorf gewohnt, sondern sind ins hotel gegangen.
man muss aber auch sagen, dass niveau war ein anderes. was die da gespielt haben war schon krass, da konnte selbst ein drazen petrovich nicht viel machen. ich erinner nur an pippens korbleger (wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine).

also sehts doch einfach nicht so eng. die jungs sind besser gewesen und ende. und wenn sie sich jetzt überschwänglich freuen würden, dann wärs auch nicht gut. also lasst ihnen einfach ihre "aroganten gesichtszüge". kann eh keiner was dran ändern und die leute die hier über wade lästern sind diejenigen die nächste saison wieder sagen "was ein geiler spieler".
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Conroe schrieb:
man muss aber auch sagen, dass niveau war ein anderes. was die da gespielt haben war schon krass, da konnte selbst ein drazen petrovich nicht viel machen. ich erinner nur an pippens korbleger (wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine).

+1:thumb:

O-Ton Buschmann: " Die Amis sind das erste Team das ohne Training und Taktik und nur mit Talent ein Olympisches Turnier gewonnen hat!"
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Conroe schrieb:
barkley schmeisst nen kroaten auf den boden und steigt über ihn drüber und schaut ihn dabei an nach dem motto "du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir aufhelfe".
die waren wirklich arogant, die haben ja nichtmal im olympischen dorf gewohnt, sondern sind ins hotel gegangen.
man muss aber auch sagen, dass niveau war ein anderes. was die da gespielt haben war schon krass, da konnte selbst ein drazen petrovich nicht viel machen. ich erinner nur an pippens korbleger (wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine).
Zum Thema Arroganz seh ich es gleich wie du.
Aber was das Niveau vom damaligen Dreamteam betrifft, steht das natürlich im direkten Zusammenhang mit der fehlenden Klasse der Gegner. Die Teams waren doch ein Witz, tschuldigung aber das kann man nicht mehr mit Heute vergleichen. Die Europäer, Asiaten und Afrikaner sind heute um mindestens eine, wenn nicht um zwei Klassen besser geworden. Dass man dann nicht bei jedem 4.ten Angriff mit einem Alley abschliessen kann, versteht sich wohl von selbst.
Die Leistungsdichte ist heute viel grösser und all die Superstars von damals würden heute nicht besser aussehen, als die Stars von heute. Ich möchte mal einen Malone gegen einen heutigen sehr guten Europäer spielen sehen, einen Ewing gegen einen Yao ... . früher gabs einen Kukoc, aber der war doch nicht ein Topcrack wie es heute Nowitzki, Ginobli, Nash oder Gasol sind.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
und nochmal ein Wort zu der Kritik an Hinrich...Ohne sein Dreier am Schluss wärs gar nicht mehr spannend geworden....

das musste jetzt mal raus :D
 
Oben