Viertelfinale: Deutschland - USA


croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
Deutschland wird denk ich mal bis Mitte 2. Viertel ganz passabel mithalten können, wenn dann die Rotation ins Spiel kommt dann wird Deutschland federn lassen müssen. Hinzu kommen die zu erwartenden Foultroubles von Femerling bei mismatch.

Die einzige Chance besteht darin, dass auch die Bank zu halbwegs passablen Mannschaftsleistungen hochgepusht wird, ein Dirk wird es nicht alleine ausrichten können.

Gitches Gummi schrieb:

der Nickname :laugh2: :laugh2: :laugh2: wie geil
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
das spiel wird interessant: batman gegen dirkules! :jubel:

p.s. deutschland kann sich glücklich schätzen, wenn es < 15 ausgeht.
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
MatFike schrieb:
wo sollte es da sprachliche probleme geben? in der NM wird doch eh englisch geredet.:skepsis:

ach ja, auch wenn viele (nicht nur deutsche) ffür deutschland sind, sie haben keine chance.

Jo ... das weiß ich, aba so hieß es ... dass es da Probleme in der Familie gäbe, dass es eine zu große Umstellung vom System wäre und irgendwas auch mit der Integration u.a. auch wegen Sprach-zeugs ... kP warum ... aba das hieß es jedenfalls ...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Er hat nen Kind bekommen und noch nie gesehen, deshalb ging er zurück afaik
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
das bild von dirk is geil ^^

Ich glaube auch nicht an das wunder eines sieges ^^
Ehrlich gesagt, finde ich das die deutschen NIEMANDEN außer dirk haben, der einigermasen mit den amis mithalten kann... die sind einfach eine nummer zu groß für deutschland. Zudem haben wir, wie ich finde, keinen richtigen center... femerling kann doch nix auser groß sein... jeden ball, der unterhalb der gürtellinie kommt, lässt der fallen. Adi is auch nicht mehr so gut wie vor seiner verletzung und selbst dirk ist lange nicht so gut wie bei der EM (lange nba saison).
Ich schätze die amis gewinnen mit weit über 30!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Ich saß anno 2004 in der Kölnarena und da Iverson dieses mal nicht mit dabei ist, glaube ich an die Overtime. Und da haben wir bei drei ausgetragenen in dieser WM noch keine verloren! Auf geht's! :D
by the way: mein Chef hat mir ne Stunde frei gegeben!!!! :jubel: :jubel:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Ich saß anno 2004 in der Kölnarena und da Iverson dieses mal nicht mit dabei ist, glaube ich an die Overtime. Und da haben wir bei drei ausgetragenen in dieser WM noch keine verloren! Auf geht's! :D
by the way: mein Chef hat mir ne Stunde frei gegeben!!!! :jubel: :jubel:
Feierei Alda!
noteeth.gif

War damals auch in der Koelnarena, meine Ex war so gnädig und hat uns Karten am Spielereingang der USA besorgt, konnten da mit den Amis abklatschen usw. . Iverson ist ein Zwerg!:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
by the way: mein Chef hat mir ne Stunde frei gegeben!!!! :jubel: :jubel:

:eek: :eek: :eek:

Mein Chef,mein Ausbilder und der JAV sind alle drei in Urlaub, das heißt dann wohl 5 Minusstunden machen...:(
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
ich frage mich wen sie auf nowitzki ansetzen
battier könnte sich da wahrscheinlich anbieten und vllt brand
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oder noch Sommerferien:D .Naja ich erwarte das Schlimmste wenn ich schon an unsere PG`s denke wird mir schlecht.WEnn ich mir vorstelle wie Roller vielleciht von Wade mal gedeckt wird...oh mein Gott mir wird schlecht:kotz: .Wie soll der Ball denn von unseren Aufbauspielern zu Dirk kommen?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
lewowitsche schrieb:
ich frage mich wen sie auf nowitzki ansetzen
battier könnte sich da wahrscheinlich anbieten und vllt brand
Galube Battier wär geeignet, da Dirk mit kleineren Gegenspielern (Zudem ist Battier noch ein guter Verteidiger Brand auch aber auch langsamer) mMn so seine Probleme hat. Nowitzki ist halt für seine Größe sehr beweglich und mir ist schon oft aufgefallen, dass er es sich da gegen kleinere Gegenspieler schwer tut (drüber wegschiessen funktioniert ja momentan auch nicht mehr so hochprozentig). Hab mich nun doch durchgerungen das Spiel anzuschauen. Wird aber wohl doch die erwartete Klatsche geben. Und nein, das ist keine Schwarzmalerei, sonder purer Realismus.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
War es etwa reallitisch Vize Europameister zu werden?
HmH, wohl eher nicht. Also lasst uns doch bis 14:15 abwarten und sehen was passiert.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
War es wohl nicht aber da hat man auch nicht gegen eine solche übermannschaft gespielt.Der stärkste Gegner gegen den man gewonnen hat war wohl Spanien ohne Gasol
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
MVPforDIRK schrieb:
Ich finde die Schwarzmalerei zum :kotz: en

Welche Schwarzmalerei ? Sagt hier jemand nen Kreuzbandriss von Dirk oder Busunglück des Teams voraus ? Sehe nicht, wo dieser Begriff passt wenn man eine deutliche Niederlage gegen ein US-Team erwartet, dass bei dieser WM bisher 2 Klassen über dem Level des deutschen Teams spielt. Himmel, die deutschen haben gegen athletische Teams wie die Angolaner und Nigerianer Probleme, die vom spielerischen weit unter dem der Amis liegen, die deutschen sind nunmal vom Matchup her kein Team dass den Amis Probleme bereiten kann, dazu der faktor "individuelle Klasse" . Die Spanier können individuell eher mithalten und spielen exzellente Verteidigung, die Griechen sind athletisch/körperlich nicht so leicht abzufrühstücken und die Argentinier sind einfach das besteingespielte Team weltweit. Die Italiener können mal 2 Viertel mithalten, weil sie eine sehr spezielle Spielweise haben, die deutschen spielen ähnlich wie die Australier zu "klassisch" ohne die entsprechende Klasse zu haben.

Man braucht auch nicht großartig nach möglichen Gründen zu suchen, das dürfte hinterher mit einem einfachen "waren halt besser" abgehandelt werden können und gut ist.
 
Oben