Viertelfinale: Deutschland - USA


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jep Who hat es ganz gut getroffen außer dass die Amis zeitweise wie gegen Italien einfach keinen Bock hatten zu spieelen.Aber wenn sie mal D spielen wollen ist Feierabend.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Was helfen diese ganzen Prognosen, wenn es hinterher doch immer anders kommt, wie man es prophezeit hat.
Ich denke jetzt habe es ich mal ganz gu getroffen, also lasst uns bis zum Spiel warten und danach können wir diskutieren bis der Arzt kommt, aber nun diskutieren wir endlos.
 

Da Birdman

BANNED
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Bei Leipzig
Yo ... na ... ich würde sagen wir halten bis Anfang des 3. Viertels mit (ca. 40:48)! ... dann geben die Amis Stoff und führen mit Ende des selben Viertels 52:75!
Dann bekommt Dirk einen Finalsflashback und sieht nurnoch Zuschauer mit Miami-Trikot und Wade-Gedächtnis-Face auf den Rängen sitzen und macht ein Monster-Play nach dem anderen! Frank Buschmann toppt seinen Reggie Miller-Spruch ("Dem könntest du einen Güterzug vor die Dreierlinie stellen, der würde immernoch treffen") und sagt: "Dirk schießt von weit Jenseits der Chinesischen Mauer (ich weiß: wir sind in Japan)" ... Es wird geile D gespielt und Bron sagt Coach K, dass er doch mal David Stern anrufen soll, weil er zu wenige Calls bekommt! Noch eine Minute zu spielen beim Stand von 83:85 und Dirk bekommt das nächste Flashback (EM 2001) ... Fehlwurf USA ... Rebound Femerling :)laugh2: ) ... rechts raus zu D-Now und er läuft den Fastbreak gegen zwei Amis und kann zum ersten Mal nach dem null zu null ausgleichen ... doch stoppt ab and sinks the three! ... Die Halle läuft Amok und nach dem Abpfiff (90:89) schießt D. Wade den Ball auf die Ränge und stößt alle Gegenstände auf dem Weg in die Kabine um! (http://www.youtube.com/watch?v=ysAH1c8nMrA)

Die Statistiken von D-Now werden nebensächlich ... 'cause his is god (verkleidet als Basketballer!)
... und seine Gesten nach seinen Clutchplays werden auf der ganzen Welt nachgemacht! (Finger auf die Ader und Dreier infusieren)
Der Rest is History und der WM-Titel ... so ... wenigstens 12 Stunden daran glauben !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Da Birdman

BANNED
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Bei Leipzig
Ich weiß, dass das eine reine Wunschvorstellung ist und das nie so eintreffen wird! Ich selber tippe auf ein Ergebnis von etwa 102:70 für die USA ...


Aber sollte es unter euch einen geben, der meine feel-good-story nicht gerne morgen im TV sehen will, dann soll er das bitte (mit Begründung) hier hinschreiben ... aber ich glaube dafür wird man hier auch gebannt (zurecht :cool: )

So na denn ... die letzte Ruhe vor dem Sturm ... ich kann heute aber eh nicht schlafen


Tschö, der Birdman
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.272
Punkte
113
sieht so aus als ob sich battier und anthony um anfangs um dirk kümmern werden,da muss dirk versuchen seinen rythmus zu finden.ich denke nicht dass nowitzki in der vergangenheit mit battier probleme hatte!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.054
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und mit Melo schon gar nicht. 7-0 gegen zweimal 6-8, ich denke mal das langt uns. Nur die Würfe müssen eben fallen.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ich genehmige mir dann mal eine Mittagspause "a la triple overtime" ;) um das Spiel sehen zu können... Ab in ne Kneipe...
Die Stunden holt ma schon wieder rein...

Also Jungs gebt alles!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
No Chance, alleine in der Abteilung, kann nicht freimachen...:(

Das heißt dann wohl aufnehmen und ab 12.30 uhr kein kontakt mehr zur außenwelt....
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Deutschland hat nur eine Chance das Spiel einigermaßen offen zu halten, wenn der Aufbau kreativer spielt als bisher, die Amis zu schweren Würfen gezwungen werden, Femerling nicht spielt wie eine Pussy (vor allem beim Rebound) und das Ausblocken klappt. Nowitzki muss super drauf sein und die Amis das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Alles wird nicht eintreffen, darum wirs wohl nix mit dem Halbfinale.

Ich freu mich trotzdem drauf, gleich gehts los. :)
 

Man-At-Arms

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Kann evtl. jemand das Spiel irgendwie digital aufnehmen, oder einen stream aufnehmen und es als zum Download stellen?
 
Oben