Viertelfinale: Deutschland vs. Spanien


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich sag's von vornerein: Ich sehe kaum Chancen für Deutschland. Niente. Nach dem bisherigen Turnierverlauf würde es mich schon arg wundern, wenn man die Spanier nur annähernd in Bedrängnis bringen könnte. Ich denke das wird eine klare Sache. Spanien mit 20-30.
 

Schäckd

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Schwicki
Also, ich seh gute Chancen, denn Italien war jetzt das Dritte Spiel das ich gesehen hab, nach Tschechien und der Türkei und das Ergebnis war der Dritte Sieg.
Gegen die Spanier kann ich leider erst die 2.Halbzeit sehen,wenn sie bis dahin an den Spaniern dran bleiben kann also gar nix mehr passieren.:jubel:
Und nachdem das Halbfinale dann sicher ist, ruf ich erst Mal beim DBB an und frag was sie mir bezahlen, damit ich mir das Halbfinale angucke! Zur Not soll Dirk was rüberspringen lassen wenn der Verband zu arm ist...:laugh2:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Die Deutschen packen die Spanier heute und machen mir so ein Geburtstagsgeschenk. Man, freue ich mich aufs Spiel heute Abend... :jubel:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.380
Punkte
113
Gegen die Spanier kann ich leider erst die 2.Halbzeit sehen,wenn sie bis dahin an den Spaniern dran bleiben kann also gar nix mehr passieren.:jubel:
Und nachdem das Halbfinale dann sicher ist, ruf ich erst Mal beim DBB an und frag was sie mir bezahlen, damit ich mir das Halbfinale angucke! Zur Not soll Dirk was rüberspringen lassen wenn der Verband zu arm ist...:laugh2:

:rolleyes:

--------

@Irenicus: happy birthday


noch 7h
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
bwin quote bei 7,4 für sieg deutschland.

das ist mir 5 euro wert :)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ich sehe es mal so, man kann sich sich Spanien einmal mehr im Free-TV anschauen! mein Tipp +13 für Spanien
 

Freeze43

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Unknown
bwin quote bei 7,4 für sieg deutschland.

das ist mir 5 euro wert :)

Ich habe 5 euro bei der quote von 8.00 gesetzt allerdings in einer Systemwette, aber die anderen beiden Tipps sind "totsicher".

Ich freue mich und habe bis auf das Spiel gestern (musste Arbeiten) alle Spiele gesehen. Sie können mMn nur gewinnen wenn Sie Ihre Dreierquote überdimensional anheben; ich bezweifle allerdings das Sie ein Mittel gegen die Zone der Spanier haben.

Ich hoffe auf Dörk, Adi, Herber (machs nochmal Joe :D ) und das die anderen weit über ihrem Limit spielen. Jagla sollte ebenfalls mehr Spielanteile bekommen. Ich befürchte allerdings das die Spanier wie die Feuerwehr loslegen werden, diesen Run muss man überstehen, wenn man das Wunder schaffen will.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
ich sehe es mal so, man kann sich sich Spanien einmal mehr im Free-TV anschauen! mein Tipp +13 für Spanien

Sehe ich genauso! :thumb: Das wird ein Basketballfest, anders als bei den Spielen der Deutschen Mannschaft bisher. Jeder der gerne guten Basketball sieht, für den wird sich das heute abend lohnen.

Hatte das Vergnügen, bisher jedes Spiel der Spanier zu sehen. Vor allem das gegen die Griechen, die haben da ja überhaupt kein Land gesehen...und wir wissen alle wie stark die Griechen spielen können.

Ergebnis: 20+ für SPANIEN
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Ich habe 5 euro bei der quote von 8.00 gesetzt allerdings in einer Systemwette, aber die anderen beiden Tipps sind "totsicher".

Ich freue mich und habe bis auf das Spiel gestern (musste Arbeiten) alle Spiele gesehen. Sie können mMn nur gewinnen wenn Sie Ihre Dreierquote überdimensional anheben; ich bezweifle allerdings das Sie ein Mittel gegen die Zone der Spanier haben.

Ich hoffe auf Dörk, Adi, Herber (machs nochmal Joe :D ) und das die anderen weit über ihrem Limit spielen. Jagla sollte ebenfalls mehr Spielanteile bekommen. Ich befürchte allerdings das die Spanier wie die Feuerwehr loslegen werden, diesen Run muss man überstehen, wenn man das Wunder schaffen will.

Freeeezee bist du das?Der Freeze aus der alten Six?
Herzlich Willkommen hier! Du hast nciht zufällig Lust deine alten CLippers in der UBL zu übernehmen, musste sie abgeben aus Zeitmangel...
 

Freeze43

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Unknown
Hallo maxwell!

Ja ich bin es. Habe deinen Rücktritt gelesen und muss leider sagen ich habe nicht genug Zeit dafür. DIe NLL reicht mir vom Zeitaufwand. Aber schön einen alten Bekannten hier zu treffen. :love: ;)

Und nun Back to Topic!

Mein Bauch sagt mir, wir gehen heute abend nicht unter. Eine einstellige Niederlage ist auch wie ein Sieg zu betrachten bei diesem Gegner :laugh2: . Am meisten sorgen mache ich mir: Wie zur Hölle stoppen wir den Backcourt der Iberer??
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Warum das? Man hat doch in Person von Steffi Hamann und Demond Greene zwei spitze Backcourtverteidiger... :saint:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:skepsis: Also wenn die was können dann doch mal wirklich DAS.
Nicht mal das mMn.
sowtschik schrieb:
Aber für dich scheinen das ja eh nur irgendwelche Clownsgesichter zu sein, die jeder schwindsüchtige Heckenpenner 1-on-1 schlagen könnte.
Richtig. Von Leuten die für ihr Hobby soviel Geld verdienen, will ich in schon wenigstens in einer Kategorie Leistung sehen. Da Greene und Hamann bei der bisherigen EM offensive Totalausfälle sind, sollte man mindestens erwarten, dass sie halbwegs verteidigen. Nur leider schaffen die das auch nicht ganz.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Ich hoffe auf ein gutes Spiel und das die Deutschen sich gut verkaufen aber ein Sieg ist eigentlich nicht drin gegen die starken Spanier habe mal eine HC wette +16,5 auf Deutschland genommen mal sehen bin aber guter dinge da sie sich nicht abschlachten lassen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Auf gehts Deutschland!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Wenn ich gezwungen wäre ein Vermögen zu setzen auf den Sieger des Spiels, so würde ich auf Spanien setzen, da sie der Favorit sind und ich auch annehme, dass sie gewinnen im Normalfall. Aber das Herz ist für Deutschland und von daher: AUF GEHTS JUNGS!:) :) Ihr habt nichts zu verlieren, aber verdammt viel zu gewinnen. Unter Druck sind jedenfalls die Spanier vor der Heimkulisse.:teufel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nicht mal das mMn.

Richtig. Von Leuten die für ihr Hobby soviel Geld verdienen, will ich in schon wenigstens in einer Kategorie Leistung sehen. Da Greene und Hamann bei der bisherigen EM offensive Totalausfälle sind, sollte man mindestens erwarten, dass sie halbwegs verteidigen. Nur leider schaffen die das auch nicht ganz.

Für die EM kriegen sie höchstens am SChluss eine Prämie:D Aber komm wir haben momentan leider keine Alternative, und Hamann hat schon bewiesen dass er auch international mitspielen kann, auch wenn es nur für ein halbes Jahr in Italien war.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.107
Punkte
113
ja, da war er so gut, dass sie ihn wieder nach hause geschickt habe, weil es einfach unfair gegenüber den anderen spielern war, so einen könner seines fachs gegen sie spielen zu lassen. man sprach schon von wettbewerbsverzerrung.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Muahahah.
1. Er ist freiwillig gegangen.
2. Ich bezweifele, dass er ein halbes Jahr gut 20 Minuten spielt und dann auf einmal so schlecht wird dass er kaum Spielzeit sieht. Vielleicht hat ja etwas anderes etwas damit zu tun, wie z.B. ein Trainierwechsel:licht:
 
Oben