Vorolympisches Turnier


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hab nicht das Gefühl, dass NZL das gewinnen könnte. Deutschland machts mit 10-15.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
der herr n. aus w. bekommt international irgendwie nix gepfiffen.
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Wann hatten die deutschen überhaupt mal so viele Dunks nach zwei Vierteln wie heute? :ricardo:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
ja klasse...da lassen se es ma krache und bei mir zuhause hier spackt das TV Gerät rum und verweigert mir den Zugang zum spiel :mad: ******* Teil

edit: jetzt geht es wieder :rolleyes:
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Na, die SRs pfeifen eh ziemlichen Mist. Fragwürdige Fouls auf beiden Seiten. Sehr geil gerade der Neuseeländer: "Whats the difference?" nach der Aktion von Hamann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Spätestens heute markt man, was für eine Verstärkung Kaman ist. :thumb:
Mit Femerling in der S5 würde es wohl nicht so gut aussehen.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Unsere beiden NBA-Spieler einfach klasse drauf. Spitze, was Dirk und Kaman da abliefern.

Penney war am Anfang echt stark, aber hat's dann übertrieben, gott sei dank.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ich frage mich, ob Penney nervös werden würde, wenn Dirk bei seinen Freiwürfen "Looking For Freedom" singen würde... :saint:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Endlich mal ein Spieler neben Nowitzki, der ebenfalls mal über 20 Punkte machen kann/wird.


Du sagst es, es wirkt total erleichternd, auch für dirk der jetzt nicht mehr soviel erzwingen muss. Ich finde das spiel läuft jetzt wesendlich flüssiger ab. :)

Wenn dallas nur so einen spieler wie kaman hätte, dirk und kaman passen richtig gut zusammen.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
:love2: Chris Kaman :love: ... hinten so abräumen, vorne so reinlegen - wann hat man das zuletzt bei einem deutschen Center gesehen? :love3:
 
Oben