Vorolympisches Turnier


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Roller bekommt einfach mal ein Foul weil er da ist , reicht schon :D :jubel:

Hey, dank Kaman brauch ich mir Femerling mit erstem Foul erst im dritten Viertel antun :love:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also so langsam darf man sich darüber aufregen, was die refs da mit dem herrn n. aus w. machen. was soll das?
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
also so langsam darf man sich darüber aufregen, was die refs da mit dem herrn n. aus w. machen. was soll das?

Welcher Ref will sich schon zum Vorwurf machen lassen, Nowitzki hätte bei ihm einen Star-Bonus? Da lassen die Jungs eher mal laufen und denken sich "Der ist so gut, der macht das auch so"...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also wenn Nowitzki zurücktritt dann kann man die deutsche Nationalmannschaft abmelden. Gegen wen sollen die denn noch gewinnen? Mir fallen da nur die Türken ein aber das wars dann auch schon ;).
 
H

Homer

Guest
Jetzt sind's 24, Deutschland ist durch :).

Kaman ist wahrlich eine Wohltat.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt is die Messe gelesen^^

Nowe zeigts ihnen jetzt nochn bisschen, klasse Spiel
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wysocki hat den ganzen abend lehrgeld gezahlt, schade. naja, hoffentlich ein paar wertvolle erfahrungen dabei gewesen für ihn.
dirk/ chris ne hausnummer, der rest auf internationalem niveau... naja, würde eng ohne die beiden ersteren. ^^
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Durch Kaman wird es noch deutlicher was für Pfeifen Femerling und Jagla eigentlich sind, besonders wenn man ihren eigenen Anspruch sieht. Ohlbrecht würde aus diesen paar Minuten wahrscheinlich mehr rausholen als die beiden.
Femerling kann unterm Korb echt keine Pässe direkt fangen...
Jagla hat halt ab und zu ein paar Momente, aber im großen und ganzen ist das auch Käse. Aber leider wird das so noch ein paar Jahre weitergehen, bis Bauermann endlich auf Ohlbrecht setzen wird...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Kaman sollte sich allerdings dieses lange Stehenbleiben vor dem Aufposten mit Ball abgewöhnen. Gegen Spanien, Griechenland und Co ist der Ball da ganz schnell weg und soviel Platz wie in der NBA ist eh nicht, dass da dann irgendwo einer ganz frei steht.

Femerling heute vorne tadellos,schöner Block hinten, aber Hauptsache meckern.... Jagla schien sehr unmotiviert.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Mich würde mal interessieren wieviele Dreier Roller heute genommen hat? 10 waren es doch bestimmt...

Ich hatte das Gefühl, Dirk war zwischenzeitlich etwas sauer und hat dann am Ende deswegen nochmal so richtig aufgedreht. War auf jeden Fall super anzuschauen. :D

Ist noch jemandem aufgefallen als am Ende Ohlbrecht gegen Cammeron aufposten wollte und es einfach bedingt durch seinen schwachen Körper nicht geschafft hat? Da sieht man was ihm noch fehlt.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
wieso war denn bauermann so pissig eben bei buschis fragen??
und wie kann man behaupten, dass der supporting cast gut gespielt hat, wenn die zusammen etwa 20 prozent schießen...
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Hamann heute meiner Meinung nach unterirdisch. Offensiv kam kaum was, defensiv war er heute noch schlimmer als Roller. Konnte Tait und Penney in einigen Aktionen nicht mal am Ziehen hindern.

Ansonsten fand ichs aber auch erleichternd, dass Kaman so gut aufgespielt hat und Dirk nicht alles allein machen musste. Garrett hat gezeigt, warum man international lieber nicht auf ihn verzichten sollte, da er einer der wenigen Deutschen ist, die nen guten Zug zum Korb haben.

Roller soll weiter so spielen --> also ab und an einfach den Dreier nehmen. Er hat nen guten Schuss und hat ihn diese BBL-Saison ja sehr konstant getroffen. Heute hat ihm das Wurfglück etwas gefehlt; aber wir brauchen ab und an auch mal jemanden, der scoren kann, wenn Nowitzki oder Kaman einen schlechten Tag erwischen. Und für ein paar Dreier ist Roller immer gut.


edit: So ein Kaman würde den USA auch ganz gut tun --> aber er ist ja Deutscher; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben