Vorolympisches Turnier


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mann, mann, mann... zum glück sind die dreier im dritten viertel gefallen, im vierten fällt von außen ja gar nüscht mehr. :D
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Und jetzt bitte Nowitzki als Fahnenträger bei Olympia.

Nix, das macht der Kapitän höchstpersönlich ;)

Autsch. Das kommt davon, wenn man das Spiel übers Netz guckt. Schlechte Quali und auf türkisch. Und einen Hotelgutschein für umsonst bekomme ich auch nicht :cry:

Ruf einfach die 01379/990060 an und sag, Buschi schickt dich. Die schicken sie dir dann zu.
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Jaja, die Hotelgutscheine...


Die Presse vor dem Garret Dunk war ja auch mal sehr geil, kurz gepasst und frei vorm Korb.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Man sind die limitiert, wenn der Gegner eine Presse spielt... panik:

Ansonsten aber ne gute Leistung von Hamann und den SGs. Ich bin so froh das Kaman da ist und Femerling nur noch so wenig Minuten sieht. Womit ich nach wie vor völlig unzufrieden bin sind die Wechsel von Bauermann. Jagla ist völlig außen vor, vollkommen unverständlich. Hoffe das wird bei Olympia anders.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Buschmann nervt wenn er immer behauptet mit fast 4min auf der uhr und 15pkt führung: "Die Messe ist gelesen bla bla bla".

SAgt er selber das er schon zick Spiele gesehen hat und sagt so ein bullshit. Wenn eine sportart von Aufholjagden lebt dann BAsketball.

Da bekomm ich das kotzen. Bei dem Tunier keine gute Leistung von Buschi:sleep:
 
Oben