Vorolympisches Turnier


Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich weiss garnicht, warum Steffen nicht öfter zieht. Vielleicht bewerte ich ihn in der Hinsicht etwas über, aber ich sehe ihn in ganz Europa als einen der explosivsten Aufbauspieler.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Weil er halt auch oft geblockt wird, dann Angst bekommt und Floater nimmt oder schlechte Pässe spielt. Puerto Rico haut hinten nicht imemr so hart rein wie Kroatien, Griechen und co..
 

realnumber6

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
So Halbzeit.
9 vorne. Das liest sich gut. Aber wenn man vorne weiter so konzentriert abschließt und hinten die Puerto Ricaner zu schlechten Dreiern zwingt, dann haben wir super Chancen.

Hamann heute SUPER. Der will nach Olympia.
Wann kommt Jagla. Femmerling ist die Unathletik in Person.
Keine Beinarbeit. Kein Touch. Und er kann keine 10 cm springen
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Ich weiss garnicht, warum Steffen nicht öfter zieht. Vielleicht bewerte ich ihn in der Hinsicht etwas über, aber ich sehe ihn in ganz Europa als einen der explosivsten Aufbauspieler.

völlig richtig... wenn er explosiv ist, und wenn er zieht... er setzt halt seine fähigkeiten (warum auch immer) nicht effektiv ein
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ach quatsch, der femerling an sich ist ne coole sau, ich würde nur irgendwie gerne auch spielzeit für jagla sehen. ich meine, der braucht a) erfahrung in solchen turnieren und b) ist er wohl mit seiner größeren athletik gegen die puerto ricaner einfach eher in der lage, rebounds zu holen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich hab jetzt den Statistik-Bogen nicht zur Hand -werde aber das Gefühl nicht los, dass die Puerto Ricaner Nowitzki intelligenter verteidigen als die Kroaten gestern. Nicht so hart, aber intelligenter. Kommt kaum in ne gute Wurfposition, hatte auch schon ein paar Ballverluste... umso besser dass Dirk seine Mitspieler findet UND diese auch treffen :)
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Es ist schon ein deutlich anderes Spiel als noch vor drei Wochen beim Supercup, als man noch ohne Kaman gespielt hat. Ich möchte übrigens die Gelegenheit nutzen, euch auf die Hotelgutscheine in Andalusien, einer der schönsten Regionen Spaniens, aufmerksam zu machen. Aber beruhigend zu sehen, dass die Roleplayer heute gut drauf sind und das machen, was sie sollen. Freie Dreier treffen, Dirk zu Olympia bringen. Hoffentlich verlassen wir uns jetzt aber nicht zu sehr auf den Wurf von außen und es passiert im Schlussviertel das, was die Puerto Ricaner zunächst befürchten mussten: Von außen fällt plötzlich nichts mehr und damit kommt die Offense zum Erliegen.

spielzeit für jagla sehen. ich meine, der braucht a) erfahrung in solchen turnieren

Der Gute ist erst 27, den kannst du doch nicht einfach so ins kalte Wasser schmeißen :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
geil, geil, geil... so schön kann deutscher basketball sein, wenn nicht nur der herr n. aus w. bei der sache ist. ganz, ganz toller baskebtall im moment von den deutschen. :)
 
Oben