Würdet ihr ein "Fishnet" anziehen...


Würdet ihr ein "Fishnet" anziehen, wenn sie es euch danach auszieht?


  • Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
...wenn sie es euch danach wieder auszieht? :D

aDSC_0082.JPG

aDSC_0286.JPG

aDSCF0090.JPG
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
wer hat den hier bitte geschrieben das er mehr auf männer steht :eek: panik: :clown: .... kann man die umfrage nicht so machen das man sieht wer hier was "angekreuzt" hat ? :wavey:
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
wenn man es sich genau anschaut steht die mehrheit auf männer.

Nee du, lass mal... PUNKT PUNKT ich steh eher so auf Männer. :laugh2:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Hier was für Sabatai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Für die Lady hat De la Hoya das Fishnet angelegt. ;)
oh, das wusst ich vorher noch garnich

dela.jpg


dela2.jpg


Oscar20De20la20Hoya20Fishnet20photo.jpg


oscardelahoyadrag.JPG


oscar-de-la-hoya-gay.jpg


oscar-de-la-hoya-4.jpg


...wenn sie es euch danach wieder auszieht? :D
Ich würds mir ein vielfaches von mehr als ein Mal überlegen, wenn eine Kamera in der Nähe wäre.

Wie lange ist Oscar eigentlich schon mit Millie verheiratet?

Die Bilder sollen im Mai oder so in nem Hotel aufgenommen worden sein. Beeindruckend hässlicher Teppich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Die Bilder sollen im Mai oder so in nem Hotel aufgenommen worden sein. Beeindruckend hässlicher Teppich.

Ein 30jähriges Roadmotel wird eher passen. In einem Luxushotel wars nicht.

Mit Kameras hätte ich keine Probleme, aber was für eine Zeitung würde mich abdrucken? Richtig keine, bin ja auch keine öffentliche Person mit Starallüren. Würde die Dinge im Internet auftauchen, interessiert es auch niemanden.
 
Oben