Würdet ihr ein "Fishnet" anziehen...


Würdet ihr ein "Fishnet" anziehen, wenn sie es euch danach auszieht?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@ Deslizer

Lool, coole Bilder :laugh2: :laugh2:

Aber ich finde, Oscar kanns tragen, hat eh ne ziemlich feminine Erscheinung :D

Aber man muß sich mal beispielsweise Valuev in so nem Ding vorstellen ;)
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Hat der eigentlich eine Frau?

Er hat Oscar.

article-0-0DA73B6E00000578-228_224x423.jpg
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113

Glaube nicht das Oscar schwul ist, selbst wenn...
Wen interessierts? Soll sich lieber unser Waldi mal outen, am besten vor einem Fury rematch.:D
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Wie kommst du darauf, dass er schwul sei?
Und selbst wenn ... was wäre daran so schlimm?

Ich weiß nicht , ich bin der meinung wenn einer wie Oscar sich in Strapsen Fotografieren läßt der müsste doch auf kerle Stehen.
Um Gottes willen er kann ruhig auf Männer stehen , das ist mir jacke wie hose , sowas sehe ich in FFM öfters das sich kerle Die Zunge reinschieben.

Oscar ist allgemein bekannt als ein Großer Boxer , das gibt doch in diesem harten Männersport einen leichten negativen Touch auf oscars Nimbus
 
S

sabatai

Guest
Ich weiß nicht , ich bin der meinung wenn einer wie Oscar sich in Strapsen Fotografieren läßt der müsste doch auf kerle Stehen.
Um Gottes willen er kann ruhig auf Männer stehen , das ist mir jacke wie hose , sowas sehe ich in FFM öfters das sich kerle Die Zunge reinschieben.

Oscar ist allgemein bekannt als ein Großer Boxer , das gibt doch in diesem harten Männersport einen leichten negativen Touch auf oscars Nimbus

Sexy Oscar hat sich lediglich mit einer Stripperin (die Dame hat auch die Bilder gemacht) vergnügt und es mit dem Kokain etwas übertrieben. Wir sind alle nur Menschen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ich weiß nicht , ich bin der meinung wenn einer wie Oscar sich in Strapsen Fotografieren läßt der müsste doch auf kerle Stehen.
Warum? Ich mein ... Kleider machen Leute ... aber würde sich deine sexuelle Orientierung ändern, wenn du einfach mal "etwas anderes" anziehst?

Zur Aufklärung:
Die Bilder von Oscar De La Hoya in "Fishnets" stammen von 2007. Eine Stripperin namens Mila Dravnel hatte sie veröffentlicht. Sie behauptete dass De La Hoya seine Ehefrau mit ihr betrogen habe und die beiden hätten eine sehr ausschweifende Nacht gehabt ... wohl inklusive etwas Verkleidungsspielchen.
Nunja ... es macht einen De La Hoya nicht homo- oder bisexuell, wenn er seine Frau betrügt, eine Stripperin vögelt und in Feierlaune auch noch deren Klamotten anzieht.

De La Hoyas Anwälte ließen damals verlauten, dass die Bilder eine schlechte Photoshop-Manipulation seien und dass für jeden klar erkennbar wäre, dass sie nicht ihren Mandanten, sondern nur eine schlechte Fotomontage zeigen würden.
2008 verklagte Dravnel dann De La Hoya wegen Verleumdung, man einigte sich später außergerichtlich.
2011 erklärte De La Hoya in einem Interview, dass die Bilder in der Tat ihn zeigen würden. Im Zuge dessen sprach er auch über seine Probleme mit Alkohol und Kokain ... was wohl auch dafür gesorgt haben mag, dass er in der Nacht mit Dravnel sehr in Feierlaune war.


Oscar ist allgemein bekannt als ein Großer Boxer , das gibt doch in diesem harten Männersport einen leichten negativen Touch auf oscars Nimbus

Negativer Touch auf Oscars Nimbus im harten Männersport? Was macht einen Mann weniger "hart" wenn er auf einen anderen (eventuell auch ziemlich "harten") Mann stünde? Ist es nicht vielmehr weichlich, wenn ein Mann sich ein weiches Weibchen an seiner Seite sucht? Eines das er vielleicht auch mal locker ein bisserl hauen kann (Hallooooo Floyd Mayweather)?

Nun, ich überlasse es dir, welcher Punkt für dich am ehesten ein schlechtes Licht auf den hoch angesehenen Oscar De La Hoya im Boxsport als auch außerhalb des Ringes wirft.

- Dass er seine Ehefrau betrogen hat.
- Dass er die Klamotten einer Stripperin angezogen hat.
- Seine Probleme mit Alkohol und Drogen
- Dass er vor wenigen Monaten wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick hab so ein Ähnliches ding mal angayhabt vor ca 8-9 jahren.....(aus fun und um die damalige ein lautes lacher herauszukitzeln)
Dies war zwar aus latex und nicht aus dem baumwollzeug wie es der Oscar gern trägt......wat is dabei???? Bin wohl der einzigste auf erden der och mamas beste spitze heimlich mal anprobierte...., ne?:clown::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben