Wann wird's mal wieder richtig Sommer?


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
verdammte ******e, wo wohnt ihr eigentlich ? 15-20grad und sonnenschein, ihr habt es verdammt gut....

bei uns sind es gerade mal 10 und der einzige court mit 2 körben wurde letztes jahr "abgerißen" panik: viele meinen da kommt ein neuer hin, andere behaupten es wird ein bolzplatz:wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
musst du zum bürgermeister gehen, hab ich damals auch gemacht als der korb futsch war
 
Y

Yinka Dare

Guest
Haha, ich glaub unser Ortsvorsteher, weiß nicht mal was Basketball ist :cry:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
ja bei uns auch. war trotzdem 2 stunden spielen. sieht voll cool aus wenn der ball durch den schnee in den korb fliegt:cool3: nur lausig kalt war es
 
Y

Yinka Dare

Guest
Man, da war es so schön! Man konnte endlich mal wieder richtig draußen spielen und dann sowas....Väterchen Frost lässt seine Macht spielen und schenkt uns Schnee...echt ******e sowas! Da wird der Ruf nach guten Wetter doch immer lauter....
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
jetzt solls bei uns wieder schöner werden und ich bin krank -.-
so ein müll.... ich habe eine mittelohr- und trommelfellentzündung -.- das is so ein ******!! wie ist das wetter bei euch so?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bei uns ganz angehem bisschen kühl und windig aber geht schon.Ich war gerade eben draußen und hab ein bisschen geworfen schön chillig in kurzen Hosen:thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
heute morgen noch lausig kalt da hab ich ne stunde gezockt und dann heute mittag:ricardo: 15 grad und gleich nochmals 4 stunden b-ballen gegangen. war das geil:jubel:
 
Y

Yinka Dare

Guest
So, melde mich gerade aus dem sonnigen Malta mit ca 18 Grad....einfach geil am Strand zu spielen...ok, bin auch schon weg...swissh
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich spiele hier zwar so gut wie den ganzen Tag, allerdings ist der Wind hier sehr sehr nervig. Freier Dreier, perfekter Wurf, aber dann auf einmal nichts als Luft durch den Wind. :D
 
Y

Yinka Dare

Guest
echt? jetzt ist man mal weg, und dann ist in der heimat auch gutes wetter! aber ich koenns euch:jubel: Aber ist einfach verdammt laessig mit dem Meer als Kulisse zu spielen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
pass auf das der ball nicht ins meer fliegt:D

bei uns hats übrigens auch 18 grad gehabt:jubel:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich finde das Wetter so wie es ist am besten,kann wenn es über 30 grad sind nicht so gut zocken wie jetzt.Ich finde so 17-23 grad perfekt:thumb: .Heute hab ich 5h gezockt:D
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
oh man grad von bball zocken gekommen. war heute so heiß drauf, dass ich im spiel n alley dunk reingeballert hab. und sprang sogar mit beiden füßen ab. hammer gefühl. hab in letzter zeit meine sprungkraft verbessert. und im sommer steigt die eh noch n bissl. wenn ihr versteht was ich meine. viel spass euch allen beim zocken.
 
Oben