Wann wird's mal wieder richtig Sommer?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
hab heute halt nen clown gefrühstückt :clown:


die letzten 7 tage mindestens 3-4 stunden aufm court gewesen, geiles wetter :jubel:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich zocke auf ab und zu an so nem 2.70 Korb.Nur so zum Spass.Das beste sind so Kinder die immer mitzocken ohne richtig ahnung von ballen zu haben.Dennen kann man immer schön in die Fresse Dunken,nicht dass ich stolz drauf wäre.Ist nur halt immer ziemlich witzig
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
pssst, das sollen die kids und jung gebliebenen doch nciht wissen die hier ihre größten erfolge ausbreiten, nur um sich darin zu suhlen wie toll sie sind. ;)
war aber die beste räuberleiter die ich jeh hatte :D
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hoffe mal wärmer als im Moment wirds nicht und wenn dann nur so höchstens 5grad,sonst kipp ich um.Ist ja unnormal wie heiß es ist.:ricardo:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Mir kann es gar nicht heiß genug sein! Ich steh auch bei 40°C auf dem Platz! :love:
Ich liebe dieses Wetter! Es lässt mich sogar morgens um 6:30 beschwingt aufstehen!:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
ja, das wetter ist echt geil. ich spiele den ganzen tag lang nur b-ball:jubel:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich will auch:cry: aber meinen korb habe ich leider neulich geschrottet und nu ist der zum schweißen. und den einzigen korb, der hier in diesem loch ma hing, hat irgendein völlig bescheuerter trottel natürlich kaputt gemacht:wall:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
...also bei uns ist ja der Sommer auch im Eiltempo angerauscht....und ich habe nach langem suchen sogar einen Freiplatz in direkter Nähe meines neuen Wohnortes gefunden.....und direkt am Waldrand....total schön gelegen:love:
Knapp 10 minuten zu Fuss bis dahin....Da war ich letzte Woche das 1. mal ....*hach*was hab ichs vermisst...das Gefühl wenn der Ball durchs Körble rauscht:D Okay.....statt dem liebevollen zärtlichen Swish jedesmal ein" Schepper" zu hören (da Körbe aus Ketten) is ned grade das Höchste der Gefühle, aber Frau gibt sich ja mit wenig zufrieden...
Leider ist es schier unmöglich in meinem Alter (und mit meinen Anfängerkenntnissen) einen Klub zu finden, der mich aufnimmt und ich wo ich spielen könnte:(

Naja, mal sehen, ich gebe nicht auf...wo ein Wille ist, ist auch eine Mannschaft....:cool:

Bis dahin übe ich fleissig Würfe, Dribblings, etc...im Sologang.. den Spass lasse ich mir jedenfalls ned nehmen...
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
@swish: Wie war eigentlich Vegas? Gut was gewonnen? ;)


Vegas??? Schätzchen ich war in Dallas 4 Wochen.(Feb.- März) NBA Hardcore mit 6 Spielen:love: ...Okay...die haben die Mavs alle gewonnen...:cool3: auch wenn dabei für mich nix rausgesprungen iss:D


Edit meint: F..k!:eek: Die Fotos davon wären alle hochgeladen, nur sortieren müsste ich sie noch...danke dass du mich dran "erinnert" hast..;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vegas??? Schätzchen ich war in Dallas 4 Wochen.(Feb.- März) NBA Hardcore mit 6 Spielen:love: ...Okay...die haben die Mavs alle gewonnen...:cool3: auch wenn dabei für mich nix rausgesprungen iss:D


Edit meint: F..k!:eek: Die Fotos davon wären alle hochgeladen, nur sortieren müsste ich sie noch...danke dass du mich dran "erinnert" hast..;)

Dallas, Vegas...Hauptsache Italien ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
YEAH!!!! bald kommt mein korb von der reparatur zurück. und dann sage ich euch.....dann wirds ma wieder richtig sommer:smoke: :jubel:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
swish, in welcher stadt wohnst du denn? oder in welchem dorf? :cool4:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
swish, in welcher stadt wohnst du denn? oder in welchem dorf? :cool4:

e050.gif


Dorf??? Püh....aber sone Riesenstadt ist Olten wirklich nicht...;)
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
der sommer is schon wieder vorbei -.- bei uns ists total bewölkt.... kein einziger sonnenstrahl hat auch nur die chance durchzudringen -.-
 
Oben