Waren Bolt und Phelps sauber?


Waren Bolt und Phelps sauber?


  • Umfrageteilnehmer
    0

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Merkt ihr beiden @ barea & victory eigentlich das ihr euch in jedem Olympia Thread nur gegenseitig an- und aufstachelt?!

Kommt doch einfach beide ein wenig down und lasst uns in Ruhe diskutieren. :)

Edith meint: barea hatte ja sowieso gepostet das er es gut lassen will, hätte ich mal besser gelesen :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Unger hat Recht und zwar damit:

"Wer nicht mal ein Kontrollsystem hat, sollte nicht mehr bei Olympia starten dürfen."

Und dann müßten sich doch auch Leute wie Bolt etc dafür einsetzen, denn dann hören schließlich die Vorwürfe an und alle erkennen an, daß die Leute einfach alle Jahrhunderttalente sind :rolleyes:
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Merkt ihr beiden @ barea & victory eigentlich das ihr euch in jedem Olympia Thread nur gegenseitig an- und aufstachelt?!

Kommt doch einfach beide ein wenig down und lasst uns in Ruhe diskutieren. :)

ich habe es hier echt versucht in ruhe zu diskutieren!
habe mich sogar bei ihm für gewisse äußerungen, bezüglich doping, entschuldigt.
doch er diskutiert hier garnicht mit, er taucht kurz auf, versucht mich irgendwie schlechtzureden und tauch wieder ab.
ließ dir mal seine letzten beiträge durch... dann kopiert er noch aussagen aus anderen threads, was haben die hier verloren?!
und noch das thema wegen mark spitz. er tut so als hätte ich auf teufel komm raus behauptet das er deutscher war/ ist.
mein gott wie lange soll ich mich eigentlich noch provozieren lassen?
dann roberts, der objektivste moderator aller zeiten.
er soll doch mal einen abstecher in den box-thread machen...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
ich habe es hier echt versucht in ruhe zu diskutieren!
habe mich sogar bei ihm für gewisse äußerungen, bezüglich doping, entschuldigt.
doch er diskutiert hier garnicht mit, er taucht kurz auf, versucht mich irgendwie schlechtzureden und tauch wieder ab.
ließ dir mal seine letzten beiträge durch... dann kopiert er noch aussagen aus anderen threads, was haben die hier verloren?!
und noch das thema wegen mark spitz. er tut so als hätte ich auf teufel komm raus behauptet das er deutscher war/ ist.
mein gott wie lange soll ich mich eigentlich noch provozieren lassen?
dann roberts, der objektivste moderator aller zeiten.
er soll doch mal einen abstecher in den box-thread machen...

Ja genau...jeder ist schuld! Nur du nicht!:rolleyes:
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Ja genau...jeder ist schuld! Nur du nicht!:rolleyes:

habe ich doch garnicht gesagt... was soll überhaupt diese äußerung, wie gesagt ich habe durchaus fehler zugegeben, aber gerade die geschichte mit spitz immer wieder hoch kramen, dann noch in jedem thead in dem wir schreiben, also bitte...

ich mein, was soll diese *******e:
Victory, du bist mit 18 doch noch jung. Such dir ne Randsportart wie Paddeln, da geht bestimmt noch was. Auf jeden Fall besser als vor der Glotze und dem Forum zu hängen und über unsere Sportler zu motzen! Also hopp hopp! Deutschland braucht dich! :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
Die Jamaikanerin macht auf 400 m Hürden da weiter wo Bolt aufgehört hat, deklassiert die Konkurrenz, wenn ich mich nicht irre hat Jamaika vor diesen Spielen noch nie Gold gewonnen...
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Alter...hört endlich auf zu spammen. Es wird ein neuer Beitrag angezeigt und dann ist's nur sinnfreies Gebrabbel!

Und wenn in 8 Jahren festgestellt wird, dass die beiden gedopt waren? Johnson war mit Sicherheit auch voll damals...also so what? Churandy hat grad was interessantes im Interview gesagt, "es ist unglaublich wie Bolt sich bewegt!"
Bei ihm ist es das gleiche wie bei Phelps...gab es schon Athleten, die sich ähnlich bewegt bzw. technisch ähnlich geschwommen sind? (Ernst gemeinte Frage, kann mich schlecht an die Spiele vor 2000 erinnern)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
versucht mich irgendwie schlechtzureden

Du solltest dich einfach nicht so wichtig nehmen.

Es interessiert hier niemanden, ob du "gut" oder "schlecht" bist. Das interessiert wirklich keine Sau, nur dich. Wir sitzen nicht vor unseren PCs und bewundern dich und deine Beiträge den ganzen Tag, ehrlich nicht. Auf der anderen Seite sitzen wir aber auch nicht vor unseren PCs und lachen über dich und deine Beiträge den ganzen Tag, wirklich nicht. Wenn er dich nervt, dann ignoriere ihn, anstatt hier niveaulose Grütze zu posten.

Ich werde nie verstehen, warum sich Leute in einem Forum immer so profilieren müssen und dabei seitenlang andere User mit ihrem egoistischen Müll nerven. :wavey:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.372
Punkte
113
Auf der anderen Seite sitzen wir aber auch nicht vor unseren PCs und lachen über dich und deine Beiträge den ganzen Tag, wirklich nicht.

Einspruch! :D


@Philly: ich glaube nicht daran, dass es eine normal erbrachte Leistung ist. Genausowenig wie mit offenen Schuhen den 100m Record zu knacken.

@all: die Domminanz dieses kleinen Insel-Staates ist schon verwunderlich, ohne einen kompletten General-Verdacht aussprechen zu wollen.
Vll wäre ein Anfang gemacht, wenn auch solche Länder Anti-Doping-Gesetze und Kontrollen vor Wettkämpfen hätten.
Wenn das was Unger sagt - Bolt weiss nicht wie man ein Kontroll-Formular ausfüllt - stimmt, dann läuft etwas falsch. Und der Schluss daraus darf niemals sein, dass wir unsere Kontrollen zurückfahren.

Das Recht ist auf der Seite der Kontrolleure und der sauberen Sportler, und sollten es auch nur 2% aller Athleten sein
 

jj141

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Das "Schnürsenkelargument" ist Blödsinn, egal ob Bolt gedopt war oder nicht. Wer kann sagen, wann die Schuhe offen waren und ob es überhaupt einen Unterschied macht.

Solange man mit sportlichen Erfolgen Millionen verdienen kann, wird gedopt werden. Und es ist nicht nur ein Problem des Leistungssport, es ist ein gesellschaftliches Probelm. Wer Aspirin nimmt oder einen Kaffee vor einer Prüfung nimmt, um auf Touren zu kommen, dopt auch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Na und? Dafür interessiert es die anderen nicht, wenn du deshalb gute Noten hast, aber wenn msn einem durch Doping die Goldmedaille klaut, ist es was anderes.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Na und? Dafür interessiert es die anderen nicht, wenn du deshalb gute Noten hast, aber wenn msn einem durch Doping die Goldmedaille klaut, ist es was anderes.

Sicher? Was ist mit den anderen, denen man auf dem Arbeitsmarkt durch ein besseres Examen den Job wegschnappt? Oder mit denen die keine Pillen geschluckt haben und vor Nervösität das Vorstellungsgespräch verbockt haben?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich denke in dieser Diskussion steckt eine Menge Neid drinn. Ich freue mich einfach an solchen Leistungen. Phelps und Bolt waren schon im Kindesalter riesenrgrosse Talente. Nicht wie ein Lance der erstmal nur mittelmaaß war und aufeinmal stark wurde genauso wie ein Rasmussen.

Ich finde beide einfach symphatisch und solange nicht mal ein Gerücht eine Vermutung besteht, finde ich sollte man solche Diskussuionen lassen da man den Sport so auch tot reden kann.
Was glaubt ihr eigentlich wieviel Doping bringt? Vielleicht macht das höchstens 2-3 % aus und da wir sicher sein können das ein Shawn Crawford auch voll ist, sollten wir einfach die Klappe halten und uns erfreuen an solchen Leistungen.
Ein Unger ist jedenfalls nach so einem Kommentar, bei mir untern durch.
Man sieht doch bei Bolt, dass er unglaublich groß ist für diesen Sport lange Schritte macht, undglaublich kräftig sich bewegt der Junge hat einfach Talent, das gleiche gilt für Phelps.


Und das Jamaika erst JETZT grosse Sprinter rausbringt ist auch nicht korreckt, jemand hat es schon erwähnt: Cristie, Bailey und BEN JOHNSON waren alle gebürtige Jamaikaner.

Also lasst den Sport am Leben aber wenn natürlich was aufkommt, jemand ertappt wird kann man natürlich diskutieren.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich denke in dieser Diskussion steckt eine Menge Neid drinn.

So sollte man sich auf keinen Fall in eine Diskussion begeben. Denjenigen, die Kritik äußern, erstmal Neid zu unterstellen, dient allenfalls als Totschlagargument.

Nicht wie ein Lance der erstmal nur mittelmaaß war und aufeinmal stark wurde genauso wie ein Rasmussen.

Armstrong war vor seiner Krebserkrankung bereits als Amateur US-Meister, Straßenweltmeister bei den Profis, gewann Etappen bei der TdF, hat Fleche Walonne ebenso gewonnen wie in San Sebastian. Armstrong war nicht wirklich Mittelmaß.
Michael Rasmussen war dänischer Meister und Weltmeister mit dem Mountainbike, was ich nicht unbedingt als Mittelmaß bezeichnen würde.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
So sollte man sich auf keinen Fall in eine Diskussion begeben. Denjenigen, die Kritik äußern, erstmal Neid zu unterstellen, dient allenfalls als Totschlagargument.



Armstrong war vor seiner Krebserkrankung bereits als Amateur US-Meister, Straßenweltmeister bei den Profis, gewann Etappen bei der TdF, hat Fleche Walonne ebenso gewonnen wie in San Sebastian. Armstrong war nicht wirklich Mittelmaß.
Michael Rasmussen war dänischer Meister und Weltmeister mit dem Mountainbike, was ich nicht unbedingt als Mittelmaß bezeichnen würde.

Armstrong war aber vor seiner Erkrankung ein völlig anderer Fahrertyp, vielmehr Sprinter und Klassikerjäger als Rundfahrtspezialist, mit gut und gerne 10 kg mehr auf den Rippen. Dein Vergleich hinkt also. Die Metamorphose umso erstaunlicher oder findest du es realistisch, dass Zabel oder Boonen mal eben in 2-3 Jahren auf Rundfahrer umschulen und die Tour gewinnen?

Michael Rasmussen war auch als Mountainbiker schon ein Hühnchen.
 
Oben