Was hat es mit euren Benutzerbildern auf sich?


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Gib dann wenigstens zu, dass der Lutscher ein Geschenk von dir ist.:D
So als kleine Übung für zwischendurch.;) Man weiß ja nie was passiert.:D

Sie ist noch nicht 18.:saint:
Ich hab auch Bilder von ihr mit Taschentücher in der Nase, aber das ist doch ein wenig unästhetisch für ein Sportforum mit lauter Männern ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich find das pervers, vorallem weil sie für mich wie ne kleine schwester ist :saint:


Bin ich der einzige der keine perversen Fantasien beim Anschauen des Bildes hat ? :D

Mach mir keinen Vorwurf.:D Ich dachte sie wäre über 20. Außerdem musst du es ja nicht sooo ernst nehmen. Sollte ein kleiner Spaß sein. Hättest du vorher geschrieben, dass sie für dich sowas wie eine kleine Schwester ist, hätte ich es natürlich nicht gesagt.;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Mach mir keinen Vorwurf.:D Ich dachte sie wäre über 20. Außerdem musst du es ja nicht sooo ernst nehmen. Sollte ein kleiner Spaß sein. Hättest du vorher geschrieben, dass sie für dich sowas wie eine kleine Schwester ist, hätte ich es natürlich nicht gesagt.;)

:D
Da sie aber nicht meine kleine Schwester ist, kann es mir aber auch wurscht sein. ;) Nur für mich kommt es nicht in Frage.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.124
Punkte
113
Dein Benutzerbild ist cool. Was hat es damit auf sich?

Ich hieß (und heiße da immer noch) bei einer Basketballsimulation Mister Kartoffel, warum, weiß ich selbst nicht mehr. Und da hab ich auch das Bild, hier hab ich es dann übernommen, weil die Kartoffel so freundlich guckt und das doch einen guten Eindruck macht.
Ich bewerte die User eigentlich fast mehr nach Avatar und Signatur als nach dem Geschriebenen :crazy:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich hieß (und heiße da immer noch) bei einer Basketballsimulation Mister Kartoffel, warum, weiß ich selbst nicht mehr. Und da hab ich auch das Bild, hier hab ich es dann übernommen, weil die Kartoffel so freundlich guckt und das doch einen guten Eindruck macht.
Ich bewerte die User eigentlich fast mehr nach Avatar und Signatur als nach dem Geschriebenen :crazy:

:jubel: Mister Kartoffel? :D Ich bin eben echt vom Stuhl gefallen.
 
Oben