Was regt euch auf?


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Jetzt tut mal der Arielle und dem Fuchs nicht so Unrecht (sieht man mal vom Humorverständnis ab). :belehr:

Nee, ich finde nicht, dass ich den beiden Unrecht tue. In den Statements der beiden schimmert etwas durch, was mir persönlich vollkommen gegen den Strich geht (Siehe das Wort mit E). Aber ok, hier jetzt weiter vom Leder zu ziehen ist unangebracht.


Links und rechts überholt würde ich sagen.

Dazu fehlt noch die Konstanz. Zudem glaub ich noch nicht, dass Boedefeld schon in seiner Prime ist (Ich glaube auch zudem nicht, dass Boedefeld jemals ne prime haben wird) Bislang ist er halt nur die Nummer 3. Aber das kennt er ja.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ob Boedefeld das Produkt einer heißen Nacht zwischen einer kelien Meerjungfrau und einem Ossi-Fuchs war. Und weil die Merrjungfrau so jung war und der Ossi halt von der Wasserfamilie nie anerkannt worden wäre (wahrscheinlich hat der Pfarrer auch noch mitgeredet gegen den heidnischen und kommunistischen Ketzer), wurde der kleine Boedefeld auf die Treppe eines katholischen Waisenhauses gelegt und dort von tyrannischen Nonnen zu dem kleinen Gernegroß gemacht, der er heute ist.

Würde vieles erklären:belehr:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
48h-WG-Partys sind ja an sich schon was geiles(vorallem wenns nicht in der eigenen ist), aber irgendwie vertrag ich das nicht mehr so richtig. Bin den ganzen Nachmittag am Zittern und mein Kopf platzt bald...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
48h-WG-Partys sind ja an sich schon was geiles(vorallem wenns nicht in der eigenen ist), aber irgendwie vertrag ich das nicht mehr so richtig. Bin den ganzen Nachmittag am Zittern und mein Kopf platzt bald...

pfff .... musst mal ne woche auf speed durchziehen und wenn du dann am 7. tag alles in bewegung siehst, was schon seit der steinzeit an seinem platz liegt, dass gehirn dir vorgaukelt die tapeten kämen von den wänden und der fussbodenbelag wellen macht wie die brandung am strand,:eek::eek::eek: ... dann kannst gerne noch mal klagen drüber wie ********** es dir geht. haha... weichei ! :rolleyes::clown: ;) :wavey:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Krawatten passen halt so gut zu den Röhrenjeans und diesen kleinen lächerlichen Hüten, die wir alle so gerne anziehen, wenn wir weggehen. panik:

aha, und du bist einer dieser coolen hinterwäldler, die angeblich auf gutes aussehen schei*en aber im inneren verzweifelt sind und sich solch coole klamotten nicht leisten können.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
1262443128690.gif
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
als ob lendenschurz kleidung benötigt.

Eben. halbnackt schlackerts auch viel schöner.

@boedefeld: Wenn du schon zielst, musst du auch treffen. So sind deine Sprüche hier albern, eher possierlich.

Aber schön, dass wir aufgrund deines Ausbruchs jetzt auch wissen, was du unter "gutem Aussehen" und "coolen Klamotten" verstehst. Da tun sich ja schon wieder Abgründe auf.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
@boedefeld: Wenn du schon zielst, musst du auch treffen. So sind deine Sprüche hier albern, eher possierlich.

Aber schön, dass wir aufgrund deines Ausbruchs jetzt auch wissen, was du unter "gutem Aussehen" und "coolen Klamotten" verstehst. Da tun sich ja schon wieder Abgründe auf.

das ist meine intention! was denkst du denn?
ich muss meine kinderlichen albernheiten in diesem forum der schlauen köpfe und sozialen opfern kundtun.
also natürlich meine ich nur user wie timberwolf, dem opa gegen und mof's ala koch_chef. oder jedem anderem, der mir dumm kommt. sonst ist es ja ein tolles forum. wenn man die richtigen user hat.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
die da wären? freunde und schule sind überbewertet.
es meiner freundin besorgen? das kann ich nicht 24/7.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
What-1.gif





Ganz ehrlich, der Smack lebt ja eigentlich von seinen Antagonisten, aber stolz wäre der Fuchs auf dich nicht und Arielle würde sich schämen. Trotzdem bist du irgendwie lustig, gib niemals auf
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich dachte, der smack lebt von vollidioten wie dir, die im leben nichts erreicht haben und ihre weltidealen hier ausleben müssen? oder ü50's, die so viele familiäre probleme haben, dass sie hier zuflucht suchen?? bzw. solche loser sind, dass sie nichtmal frau und kind besitzen?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
ich dachte, der smack lebt von vollidioten wie dir, die im leben nichts erreicht haben und ihre weltidealen hier ausleben müssen? oder ü50's, die so viele familiäre probleme haben, dass sie hier zuflucht suchen?? bzw. solche loser sind, dass sie nichtmal frau und kind besitzen?

Haben deine Eltern den Schlüssel vom Schnapsschrank versteckt?

Hat deine Kuschelmaus dich nicht mit auf die Breaking Dawn Party mitgenommen?
 
Oben