WC Teamtour 2009, Station Oberstdorf


JessiS

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Für Slowenien sind gemeldet:
Robert Kranjec
Primoz Pikl
Robert Hrgota
Rok Urbanc

Matjaz Zupan ist krank. Als Trainer werden Janus und Igor da sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es wundert mich, dass Stephan Hocke jetzt doch auf der Startliste steht - dafür fehlt aber Felix Schoft.

Für Pascal Bodmer und Danny Queck dürfte es der erste Wettkampf auf einer Flugschanze sein.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich denke der Felix soll einfach geschont werden. Als Jungspund zum Großereignis, da geht es eben auch um etwas Medienrummel.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Falls es jemanden hier interessiert. Die Polen sind nicht dabei, weil sie am Wochenende in Wisla auf der Großschanze und auf der Kleinenschanze in Szczyrk Meisterschaften haben. Also volles Programm auf zwei neuen und unterschiedlichen Anlagen.

Bei den Polen läuft es ja im Moment auch nicht, deshalb wozu soll man sich auf so einer Flugschanze kurz vor der WM verheizen? In Vikersund und Planica können sie ran. Da ist schon alles gelaufen.

Die Anderen sollen mal schön ihr Pulver verschießen. :D: ;)
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich find das total bekloppt, vor der WM und der Entscheidung auf der Normalschanze noch ein Skifliegen zu machen, so was kann sich nur die FIS und der Hofer ausdenken,
mal ein bisschen Ruhe vor so einem Topevent hätte auch den Spezis nicht geschadet, aber naja, so lange es angenommen wird, lässt sich schwer was sagen
 

vränschn

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Paderborn
Mich stellt sich hier gerade die Frage ob Jupe im Training so gut geworden ist oder ob die Finnen nun total verzweifelt sind XD XD
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Mich stellt sich hier gerade die Frage ob Jupe im Training so gut geworden ist oder ob die Finnen nun total verzweifelt sind XD XD

Gute Frage :D::D:

Auch Lustig ist das Adam, Thiele wohl verarscht ^^ : "Ja er hat gesagt das es beim Skifliegen in Oberstdorf schon besser klappen könnte" :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Ich hab das Gefühl die Finnen spielen heuer im Springen das Spiel:

"Wer hat noch nicht, wer will noch mal? (in den Weltcup).

:D:

Bei den Kombis, da darf einer zur WM, der noch nie im Weltcup war und imemrhin schon ganze 18 Jahre oder so auf dem schmalen Buckel hat - während Weltcuperfahrene Leute wie Ville groß und Ville klein (aka Kähkönen und Tuppurainen) daheim bleiben dürfen.

:brauen:
 
Zuletzt bearbeitet:

sokar

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
ich find das total bekloppt, vor der WM und der Entscheidung auf der Normalschanze noch ein Skifliegen zu machen, so was kann sich nur die FIS und der Hofer ausdenken,
mal ein bisschen Ruhe vor so einem Topevent hätte auch den Spezis nicht geschadet, aber naja, so lange es angenommen wird, lässt sich schwer was sagen

Was regst du dich so auf, wird ja keiner gezwungen sich das anzutun. Was daran "bekloppt" sein soll, ist mir ein rätsel. Oberstdorf ist ein Highlight, sowohl für die Athleten als auch fürs Publikum. Also einfach garnichts fände ich jetzt blöd, wäre nur eine Zwangspause für viele Springer die eh schon das ein oder andere Wochenende geschwänzt haben. Also ich freu mich drauf, musst es dir ja nicht ansehen.:rolleyes:
 
Oben