WC Willingen 10/11 - Team Tour - I


Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
:up:
Wieso?????? Woher willst du das wissen??? Kannst du in ihn reingucken oder was.
Er ist der einzige, der noch keine Pause gemacht hat. Denkst du ernsthaft, das geht so an ihm vorbei?
Hör dir doch mal zu!
Er ist ein MENSCH! Menschen werden müde, Menschen machen Fehler, Menschen verlieren!
HERRGOTT!! Und wenn er ach so gut ist, wie du meinst, dann kann er auf JEDER Schanze gewinnen :up:/quote]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wieso?????? Woher willst du das wissen??? Kannst du in ihn reingucken oder was.
Er ist der einzige, der noch keine Pause gemacht hat. Denkst du ernsthaft, das geht so an ihm vorbei?
Hör dir doch mal zu!
Er ist ein MENSCH! Menschen werden müde, Menschen machen Fehler, Menschen verlieren!
HERRGOTT!! Und wenn er ach so gut ist, wie du meinst, dann kann er auf JEDER Schanze gewinnen :rolleyes:

Er könnte in K'thal gewinnen, nur wird er dort wieder die guten Sprünge zum falschen zeitpunkt machen, das sehe ich schon kommen.
Übrigens hat Ammann auch noch keine Pause gemacht!;)
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ein Morgenstern in Form kann und wird immer gewinnen. Nur ists halt so, daß er derzeit schlichtweg keine Form hat und er im Bewerb fast keinen einen Sprung trifft. Das muß man zur Kenntnis nehmen und er muß daran arbeiten.
Momentan ist er für mich kein Siegspringer mehr, ich glaub auch nicht, daß das heuer noch einmal was wird bei ihm.
 

Chac

#66
Beiträge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken
eben diese Aussagen wie "er wird vielleicht etwas müde" etc. bringen mich auf die Palme, weil da nix dran ist!:rolleyes:
Und das schlimmste: Auch in Klingenthal wird Morgi nicht gewinnen, weil ihm die Schanze absolout nicht taugt!:(

Oh mein Gott nein, nicht doch, das wär auch das schlimmste was ihm passieren könnte, wieder nicht der Beste sein. Ein VST-Sieg und der Sieg im Gesamtweltcup sind absolut wertlos wenn man nicht immer auf dem Podium stand und mindestens die Hälfte aller Wettbewerbe gewonnen hat.
Und woher willst du wissen, dass er nicht müde wird (was ja nur allzu verständlich ist)? Siehst du das mit deinem Expertenblick am Fernsehbild?
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du reagierst, sollte er nicht Weltmeister werden.
neinnein.gif


Und jetzt zum Erfreulichen: Toller Sieg von Severin :party:Einfach nur Spitze, vor Heimpublikum die Nerven zu bewahren, ist schon ne klasse Leistung.
Aber die Deutschen haben noch ein bisschen Nachholebedarf wenns ums Siege feiern geht ;).
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Er könnte in K'thal gewinnen, nur wird er dort wieder die guten Sprünge zum falschen zeitpunkt machen, das sehe ich schon kommen.
Übrigens hat Ammann auch noch keine Pause gemacht!;)

oh man, wie du an die ganze sache rangehst amüsiert mich grade sehr :hihi: und wegen simi musst du mal bedenken dass er zb. die teamspringen nicht mitmacht und sich da nen tag ausruhen kann, was bei morgi nunmal nicht der fall ist. freu dich doch, morgi ist weltcupführender, wird auch nicht mehr eingeholt werden, wenn er jedes springen gewinnt wäre das doch echt langweilig!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ich habe noch nie die ignore Funktion hier benutzt, aber bald ist es so weit. Ich kann nich ab, wie jemand so stur Mist verzapft... Übrigens hast du desletzt selbst gesagt, dass Morgi müde wird, und ne Pause braucht. Junge, denk einmal nach, wie sehr du dir wiedersprichst.
Und wie sehr du mit deinen Aussagen andere runterstufst. Severin, koch und Ammann haben Morgi geschlagen. Anstatt dass du sagst "Hut ab" behauptest du stur, es wär Pech/Wind/zu gute Noten/Morgis Kopf, dass sie nicht gewonnen haben. Falsch, sie sind weiter gesprungen, haben bessere Sprünge gezeigt als Morgi and that's it.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich habe noch nie die ignore Funktion hier benutzt, aber bald ist es so weit. Ich kann nich ab, wie jemand so stur Mist verzapft... Übrigens hast du desletzt selbst gesagt, dass Morgi müde wird, und ne Pause braucht. Junge, denk einmal nach, wie sehr du dir wiedersprichst.
Und wie sehr du mit deinen Aussagen andere runterstufst. Severin, koch und Ammann haben Morgi geschlagen. Anstatt dass du sagst "Hut ab" behauptest du stur, es wär Pech/Wind/zu gute Noten/Morgis Kopf, dass sie nicht gewonnen haben. Falsch, sie sind weiter gesprungen, haben bessere Sprünge gezeigt als Morgi and that's it.

:up::jap:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ein Morgenstern in Form kann und wird immer gewinnen. Nur ists halt so, daß er derzeit schlichtweg keine Form hat und er im Bewerb fast keinen einen Sprung trifft. Das muß man zur Kenntnis nehmen und er muß daran arbeiten.
Momentan ist er für mich kein Siegspringer mehr, ich glaub auch nicht, daß das heuer noch einmal was wird bei ihm.

Er ist noch immer fantastisch in Form, aber er bringt es nicht in den Wettkampf.
Damit jetzt Schluss, ich muss akzeptiren, dass Morgi nicht in der Lage ist seine Form umzusetzen!:(
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.006
Punkte
113
Ich hab so das Gefuehl es hat hier keinen Zweck mehr weiter zu diskutieren weil man eh nich vorwärts kommt. ;)

:up:
Joa, ich denk auch... es ist eigentlich schade, dass man vor lauter Lamentieren und Herumeiern die wesentlich wichtigen Dinge des Springen in den Hintergrund drängt: Severins Sieg, Havus Comeback usw. (die Liste lässt sich beliebig fortführen) - weil es in jedem (nach jedem) Wettkampf nur um einen geht.
Wir sollten zusammenlegen und ein Eimerchen mit Schäufelchen kaufen.
Ich hab auch keine Lust mehr darauf, dass 10 ähnlich klingende Meinungen immer wieder von einem belehrenden und besserwissenden User zerpflückt und zerredet werden.
Manchmal sollte man auch einmal einsehen müssen, dass die Welt nicht immer so rosarot ist, wie man sie gerne hätte und sich den Tatsachen stellen.
Achso, ich meine Dich, ThommyFan - und ich bin geneigt meine Fanbrille anzuziehen und einmal gepflegt über Sali zu lamentieren. :hihi:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
oh man, wie du an die ganze sache rangehst amüsiert mich grade sehr :hihi: und wegen simi musst du mal bedenken dass er zb. die teamspringen nicht mitmacht und sich da nen tag ausruhen kann, was bei morgi nunmal nicht der fall ist. freu dich doch, morgi ist weltcupführender, wird auch nicht mehr eingeholt werden, wenn er jedes springen gewinnt wäre das doch echt langweilig!

Seh ich anders!:zunge2:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Er ist noch immer fantastisch in Form, aber er bringt es nicht in den Wettkampf.
Damit jetzt Schluss, ich muss akzeptiren, dass Morgi nicht in der Lage ist seine Form umzusetzen!:(

Geh red keinen Schmafu: Wenn man 4x hintereinander verliert, hat das einen Grund. Und das kann nur den einen Grund haben, daß man nicht gut genug ist dafür.
Möglicherweise hat er die körperliche Kraft, denn ab und zu haut er wirklich einen Sprung raus der unglaublich und 5m vor der Konkurrenz ist, aber beim Springen kommts auch auf das Timing beim Absprung an. Und meistens, so wie heute kackt er ab, weil er den Sprung nicht trifft. Alles andere ist die Augen vor der Realität schließen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
:up:
Joa, ich denk auch... es ist eigentlich schade, dass man vor lauter Lamentieren und Herumeiern die wesentlich wichtigen Dinge des Springen in den Hintergrund drängt: Severins Sieg, Havus Comeback usw. (die Liste lässt sich beliebig fortführen) - weil es in jedem (nach jedem) Wettkampf nur um einen geht.
Wir sollten zusammenlegen und ein Eimerchen mit Schäufelchen kaufen.
Ich hab auch keine Lust mehr darauf, dass 10 ähnlich klingende Meinungen immer wieder von einem belehrenden und besserwissenden User zerpflückt und zerredet werden.
Manchmal sollte man auch einmal einsehen müssen, dass die Welt nicht immer so rosarot ist, wie man sie gerne hätte und sich den Tatsachen stellen.
Achso, ich meine Dich, ThommyFan - und ich bin geneigt meine Fanbrille anzuziehen und einmal gepflegt über Sali zu lamentieren. :hihi:


:up::up::up:
Zieh du deine Sali-Fanbrille an, ich meine Manu-Fanbrille, Danii ihre Havu-Fanbrille usw. Und wir diskutieren dann bei jedem Springen aus, was bei jedem Springer unfair war und warum nicht 50 Springer alle erster geworden sind :hihi::hihi::hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.006
Punkte
113
oh ja Kirsten, das wird ein Spaß und ich bring auch schon mein Eimerchen mit Schäufelchen mit :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
dank thommyfan bemerke ich aber grad mal wieder wie schön es doch eigentlich ist fan von den finnen und norges zu sein, bei denen sicher nicht immer alls glatt läuft, aber umso mehr freut man sich doch wenn sie dann mal wieder ein gutes ergebnis erzielen :) danke thommy fan, so erfolgsverwöhnt wie du möchte ich nie werden :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
oh ja Kirsten, das wird ein Spaß und ich bring auch schon mein Eimerchen mit Schäufelchen mit :hihi:

Jaaaa. Ich wär auch für ne Hüpfburg.

Ansonsten geb ich rising Sun recht: Als Fan von Leuten wie Chedal, Ingvaldsen, Stensrud, Fannemel ist man Gott sei Dank nicht erfolgsverwöhnt sondern realistisch. Und ich kann jedes Springen genießen ohne direkt all die Haare in der Suppe zu suchen =S
 
Oben