WC Willingen 10/11 - Team Tour - I


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ja, und als Bulgaren und Kasachenfan, da is das Leben auch nich einfach
Ich möcht mich malm gern so beschwren können, wie Thommylein
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
dank thommyfan bemerke ich aber grad mal wieder wie schön es doch eigentlich ist fan von den finnen und norges zu sein, bei denen sicher nicht immer alls glatt läuft, aber umso mehr freut man sich doch wenn sie dann mal wieder ein gutes ergebnis erzielen :) danke thommy fan, so erfolgsverwöhnt wie du möchte ich nie werden :D:
:hihi::hihi::hihi::up:
Das Problem ist: Wenn Morgi gestern und im training nur Schutt und Asche zusammengesprungen hätte, würde ich jetzt Luftsprüne machen, aber nach gestern war ich mir heute 100&-ig sicher, dass Morgi gewinnt und deshalb bin ich mit Platz 4 entsprechend enttäuscht!;)
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Seit schlieri wieder dabei ist (besser ist-> Harrachov) zerreißt es Morgi wieder den Kopf!:(

Ich vermute auch, daß es bei ihm ein Kopfproblem ist.
Aber mit dem Schlieri hat das nichts zu tun. Der wird für ihn mit dem neuen Material nie wieder ein Konkurrent werden, und das weiß er auch. Die Zeiten sind gottseidank für beide vorbei.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Jaaaa. Ich wär auch für ne Hüpfburg.

Ich geh aber nur auf die Hüpfburg, wenn Du net so dolle hüpfst, dass ich mir wieder weh tu :nie: :hihi:
Und wenn doch, geh ich zu meiner Mama und sag ihr, wie gemein sie alle wieder zu mir sind *bäh* :aetsch:

Genau so verlaufen hier grad die Diskussionen und ich fühl mich wie auf der Arbeit. Manchmal denk ich an ein Kind, dem man sein Lieblingsspielzeug geklaut hat.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Nur um das mal klarzustellen: Morgi war heute nicht der beste, er hat einfach nur die beste Form und ist der beste, wenn er sein Potenzial zeigt, was aber heute nicht der Fall war. Deshalb darf ich mich nicht beschweren, Platz 4 ist kein Beinbruch. Hoffen tue ich nur, dass er in Klingenthal im Wettkampf sein potenziel endlich mal ausnutzt.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:up:
Zieh du deine Sali-Fanbrille an, ich meine Manu-Fanbrille, Danii ihre Havu-Fanbrille usw. Und wir diskutieren dann bei jedem Springen aus, was bei jedem Springer unfair war und warum nicht 50 Springer alle erster geworden sind :hihi:

stimmt.. ich mach dann mit und diskutier auch mit, warum jetzt Kenny gestern nur 40. geworden ist, wo er doch gewusst hat, dass der beste im Team ein Mini-Fläschchen Wodka bekommt :hihi:

sorry..ich kann das nicht mehr ernst nehmen..ich lach mir nur noch einen Ast :hihi::hihi::hihi:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Nur um das mal klarzustellen: Morgi war heute nicht der beste, er hat einfach nur die beste Form und ist der beste, wenn er sein Potenzial zeigt, was aber heute nicht der Fall war. Deshalb darf ich mich nicht beschweren, Platz 4 ist kein Beinbruch. Hoffen tue ich nur, dass er in Klingenthal im Wettkampf sein potenziel endlich mal ausnutzt.

Beinbruch ist´s keiner. Aber auch eines Tournee- und (ziemlich sicheren) WC-Gesamtsiegers auch nicht ganz würdig.
Vorallem dann, wenn man weiß, daß das schon die 4. Niederlage in Serie ist.
Einmal oder 2x kann man Pech haben und verkacken. 4x hintereinander ist das schon sehr, sehr unwahrscheinlich.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nur um das mal klarzustellen: Morgi war heute nicht der beste, er hat einfach nur die beste Form und ist der beste, wenn er sein Potenzial zeigt, was aber heute nicht der Fall war. Deshalb darf ich mich nicht beschweren, Platz 4 ist kein Beinbruch. Hoffen tue ich nur, dass er in Klingenthal im Wettkampf sein potenziel endlich mal ausnutzt.
Wer weiß, vielleicht hat er ja die erste Saisonhälfte nur deshalb dominiert, weil die anderen nicht in Form waren... vielleicht wäre er ja höchsten knapp unter den Top Ten, wenn Ammann, Malysz, Schlierenzauer, Ahonen und co alle in Bestform wären... :ueberleg:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ich vermute auch, daß es bei ihm ein Kopfproblem ist.
Aber mit dem Schlieri hat das nichts zu tun. Der wird für ihn mit dem neuen Material nie wieder ein Konkurrent werden, und das weiß er auch. Die Zeiten sind gottseidank für beide vorbei.

:häh:
Schlierenzauer ist wieder bei den Topleuten im Geschäft.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wer weiß, vielleicht hat er ja die erste Saisonhälfte nur deshalb dominiert, weil die anderen nicht in Form waren... vielleicht wäre er ja höchsten knapp unter den Top Ten, wenn Ammann, Malysz, Schlierenzauer, Ahonen und co alle in Bestform wären... :ueberleg:

Nee, aber dann hätte er zeigen müssen was er kann, dann hätte er noch nicht einen Sieg auf'm Konto!;)
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Zurück im erweiterten Kreis der Weltklasse vielleicht.
Aber ein Siegspringer kann er nach der Materialänderung leider nie wieder werden. Das weiß jeder, der sich mit der Materie befaßt.

:irre:Ok...
Wenn er wieder mal gewinnen sollte, werde ich auf deinen Beitrag hinweisen:zunge2:.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Zurück im erweiterten Kreis der Weltklasse vielleicht.
Aber ein Siegspringer kann er nach der Materialänderung leider nie wieder werden. Das weiß jeder, der sich mit der Materie befaßt.

So gerne ich das unterschreiben würde, ich kann's nicht, das wäre ein fehler, wenn er die Leistungen aus dem Training mal in den Wettkampf bringt gewinnt er leider schon in naher Zukunft wieder!:(
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Mit diesem Kommentar schließt du dich auch nicht aus!;)

Wenn du bei mir gestern genauer gelesen hättest, hättest du fest stellen könnnen, dass ich zwar meine Meinung verteidigt habe, aber mit durchaus realistischen Argumenten. Aber du schwafelst irgendwas von einer Situation, in der sich Morgenstern nicht mehr befindet, was jeder sehen kann.

So, um das Thema wieder auf den Wettkampf zu richten, und nicht weiter über Viertplatzierte den Platz hier zu verschwenden, möchte ich heute drei Springer noch lobend hervor heben:

Janne Happonen
Fumihisa Yumoto
Sebastian Colloredo

Für mich alles Gewinner des Tages.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wenn du bei mir gestern genauer gelesen hättest, hättest du fest stellen könnnen, dass ich zwar meine Meinung verteidigt habe, aber mit durchaus realistischen Argumenten. Aber du schwafelst irgendwas von einer Situation, in der sich Morgenstern nicht mehr befindet, was jeder sehen kann.
:häh::häh::häh:
Ich frag mich, was laberst du da, wie wär's wenn du nur zizieren würdest, wenn du dich auf den zitierten Beitrag beziehst?!;)
 
Oben