Week 1 kickin' off the season


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Und plötzlich fällt mir Michael Vick wieder ein wie er im Interview sagte er habe diese offseason so hart gearbeitet wie noch nie in seinem ganzen Leben.

Da hattest du im übrigen völlig recht als sagtest, wenn er das sagte hatte er die miesesten Saisons.

Deshalb war er ja auch so stark nach seinem Comeback. Da hat er wirklich mal was gearbeitet und war auf dem Boden der Tatsachen. Jedenfalls sich von einem Team mit Weeden als starting QB besiegen zu lassen, wäre schon die Krönung an Blamage.

So zweite Halbzeit hatte ich keine Pillen mehr gebraucht. Nolans Medizin schmeckt doch.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
sorry, eigentlich will ich nicht mehr so sein aber..

DIE EAGLES SIND SO SCHEI*E :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und dann wirft Stafford eben den TD mit 10 Sekunden auf der Uhr für die 4 Punkte Führung
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Wobei das Eagles Browns Spiel noch nicht vorbei ist. Denn die Browns O Ist so mies, das die das Spiel niemals zu Ende bringen kann.

Gerade bei 3-11 guckt Weeden gar nicht ob etwas frei ist. Einfach wirft er wild ein short pass zum Back, der gar nicht erwartet das der Ball schon geflogen kommt und es fast zu einer INT kommt. Das Weeden jetzt NFL spielt, ist aber wirklich schwer zu verkraften für mich.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Da hattest du im übrigen völlig recht als sagtest, wenn er das sagte hatte er die miesesten Saisons.

Deshalb war er ja auch so stark nach seinem Comeback. Da hat er wirklich mal was gearbeitet und war auf dem Boden der Tatsachen. Jedenfalls sich von einem Team mit Weeden als starting QB besiegen zu lassen, wäre schon die Krönung an Blamage.

So zweite Halbzeit hatte ich keine Pillen mehr gebraucht. Nolans Medizin schmeckt doch.

Ich bin ja schon ein Vick hater das will ich auch offen zu geben und die Hunde jetzt wieder rauszuholen war schon unter der Gürtellinie da ging es mit mir durch.

Aber es zieht sich gerade bei Vick ja wie ein roter faden durch seine Karriere um es in Fußball Bundesliga Sprache zu sagen "Je größer die klappe desto ******er der Vick"

Das Henery jetzt noch das FG verschießt und ein fragezeichen auf seine clutch kick fähigkeiten drückt machts natürlich auch nicht besser aber 4 picks nach dieser aussage das muss ich als hater schon sagen something touched me deep inside. :D

Und das einzige was Weeden von Russell abhebt ist das Weeden wenigstens deutlich sprechen kann. Und du hast ja recht das Fitzpatrick eigentlich keine stärken hat außer einem Harvard Diplom, seinem toughen bard und das er den Vornamen mit mir teilt (wodurch seine toughness natürlich off the charts geht :D ) aber ihn mit Weeden in einen Topf zu werfen ist schon echt hart.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Brees mit einem völligen Off-Moment, unfassbare Interception, gewinnen die Skins wohl wirklich in New Orleans, schon faustdicke Überraschung imo.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich mag ja vick aber gottverdammt, wie kann man nur so schlecht sein? hat er seinen fetten vertrag bekommen und denkt sich wieder "leckt mich am arsch"? wie hätte der denn heute gegen die 49ers oder ravens ausgesehen :laugh2:
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Oh man, was für eine bittere Niederlage für die Jags. :cry: :wall:

Freude und Trauer können im Football manchmal verdammt nahe beieinander liegen.

Obmann, schieb mal ein paar von den Pillen rüber, du brauchst sie ja doch nicht mehr heute...




Die neue Overtime-Regel gefällt mir. :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Tja, den Ball MUSS der Defender fangen, viel leichter geht es gar nicht mehr. Natürlich gibt es dann im nächsten down den TD.

Was war denn übrigens mit Shurmur?
 
Oben