Week 16 of the 2015 NFL season - Who will get the Wildcard, who gets Home Field in the AFC?


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Absolut geiler erster Drive der Eagles, das sah nach richtigem Football aus. Bradford gute Würfe, gute Protection der O-Line, dazu scheinen die Spieler heiß zu sein und die Stimmung auch richtig top :jubel: Freue mich schon aufs weitere Spiel, erster Drive hat echt Mut gemacht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Hab den ersten Drive verpasst und muss das Spiel auf meinem Handy schauen, mit dem ich mich normalerweise in den Paulsen wach halte, weil der spox Streams da ja einfach nur einen continue shortly Screen hat. Dazu spinnt der Streams noch regelmäßig...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@Giko: Hast ne PN.

Die Drives nach dem ersten waren etwas ernüchternder, vor allem die Defense hat massive Probleme mit Reed, aber auch die Offensive bekommt eben wenig zusammen. Gute Pressure jetzt von Washington, hoffentlich rächt sich der verschossene PAT noch.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Puh, also nach dem wirklich guten ersten Drive war offensiv überwiegend Tristesse. Zwar einige gute Aktionen, aber dann mal wieder ein Drop in der Endzone, einmal overthrown under pressure von Bradford, wäre ein TD gewesen, dazu dann Fumble (was ich auch nicht overturned hätte), da ging dann echt wenig. Immerhin hat Washington im zweiten Viertel nichts draus gemacht, obwohl Philly ihnen gerade im letzten Drive (60yds in 30 Sekunden ohne Timeouts...) alle Chancen dazu gegeben hat. Dann verstehe ich eine Aktion wie die von Thurmond einfach nicht, wenn das Berühren des Balles als Defense-Spieler verboten ist, dann hole ich mir mit sechs Sekunden zu spielen und 11 Yards vor der eigenen Endzone doch nicht so eine billige Strafe ab.
Geil natürlich, dass Cousins dann einen richtigen Aussetzer hat und anstatt zu spiken sich hinkniet :laugh:

Also Fazit: Obwohl es mal wieder eine sehr durchwachsene Leistung von Philly war, sind sie nur ein TD zurück und zuhause ist das allemal machbar.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Wie immer viel Licht und Schatten. Immer wenn ich Bradford verteidigen möchte, weil die WRs Bälle und TDs droppen oder die TEs fumblen macht er selber nen schlechten Pass, der bspw. Ertz nen TD kostet.
Defense scheint nach den zwei schnellen TDs jetzt auch wach zu sein, auch wenn man beim letzten drive von Cousins Brainfart profitiert hat.

Spannendes, vollkommen offenes Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Um in den Playoffs was zu reißen sind wohl beide teams klar zu schwach.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Es ist halt einfach so hart, wie oft und problemlos Cousins für 10-20 Yards, gerne auch on 3rd Down. Die werfen zu 90%, haben das Running Game komplett aufgegeben, aber wie oft das Leute uncovered herumstehen, tut echt weh. Offense darf jetzt gerne mal einen gescheiten Drive aufbauen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Trotzdem hat man gestern gesehen, warum mir Cousins von Anfang eigentlich gut gefallen hat. Das war gestern wieder von Mechanics absolut Top. Selten jemand gesehen der als fourth rounder solche Mechanics mitbringt. Touch Pass, Bulletts, Fades....Aber man hat auch wieder gesehen, dass er absolut brainless decision macht. Das vor der Halbzeit ging überhaupt nicht u. so hatte er auch früher schon einige Turnovers. Das hat aber abgestellt bzw. verbessert, aber das muss er weiter verbessern.

Das gestern war sicher kein Spiel auf hohem Niveau, trotzdem fand ich es spannend selbst als ich es gerade Relive geschaut habe. ;) Die Eagles wirkten eigentlich die ganze Zeit immer so bischen out of sync. Zeitweise sehr stark u. dann wieder komische Strafen, komische Fehler....

U. auch klar das sich Kelly nach der Saison auch Fragen gefallen lassen muss. Somit haben wir einen weiteren Divisionsieger mit heute nacht. Washington wird ein NFC Wildcard Game zu Hause austragen.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Habe nur die 1. Halbzeit vom Philadelphia-Spiel gesehen und muss von den Eindrücken her schon sagen, da fehlt's nun mal einfach an einigem um ein Playoffteam zu sein. Der 2. Drive sah gut aus, danach kam nicht mehr viel, in der Defense wurde es den Redskins, insbesondere Reed, viel zu einfach gemacht und auch wenn es zur Halbzeit nur ein Touchdown Rückstand war hatte ich nicht das Gefühl, dass die Eagles das noch rumreißen können.

Ich sage nicht, dass das Team nicht mit einigen Änderungen nächstes Jahr wieder konkurrenzfähig sein kann, aber so wie das Team im Moment auftritt ist es von Playoffs, geschweige denn davon diese verdient zu haben, meilenweit entfernt. Da muss Kelly in der Offseason jetzt schon mal liefern.

Kleiner Nachtrag zum Patriotsspiel: Amendola, Chung, McCourty allesamt raus, Scott Chandler und LaFell sind noch fraglich, das wird ein zähes Ding. Ohne Safeties und wenn Chandler/Lafell wirklich ausfallen fehlen hinter Gronk im Prinzip die Passempfänger 2-5 allesamt. Revis mit Safety-Help gegen Gronk und es könnte für die Offense sehr sehr mau aussehen, aber mal abwarten. Zumindest gibt Stephen Jackson sein Debut als Patriot, bin gespannt, was er noch im Tank hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.046
Punkte
113
Als da bin ich auch sehr gespannt. Den Jackson, den ich von den Falcons kannte, war langsam, ungelenk, steif u. nicht mehr NFL tauglich.

Es wäre nicht das erste Mal, wenn die Pats aufeinmal so jemanden performen lassen. Aber es wäre schon für mich wieder sensationell, weil One Yard Gain u. Jackson verbinde ich aus den letzten Spielen bei den Falcons doch sehr.
 

lanzelot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Und schon hat sich der nächste Patriot verletzt...und diesmal auch noch Sebastian Vollmer
 
G

Gast_482

Guest
So schlecht sieht Jackson bis jetzt nicht aus...
Oh die Ravens leben, mal sehen wie lange die mithalten können.
 
G

Gast_482

Guest
Die Jets spielen doch ein schönes Spiel! Bin gespannt ob das reicht...(chris ivory raus)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das gute daran, dass in der wichtigen Liga, in der ich im Championship Game bin, nur noch ein Spieler nach den early games spielt ist natürlich das ich mich auf das Packers game konzentrieren kann. Allerdings kostet das gerade wirklich nerven.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ganz bitter für die Steelers eben - 1st & 1 und dann die INT

EDIT: Penalty, und nun doch der TD für Pittsburgh. ;)
 
G

Gast_482

Guest
Die Pats können den Steelers noch den Allerwertesten retten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
sie können sich den Allerwertesten aber auch noch selber retten ... 3 Punkte Rückstand bei 6:33 auf der Uhr ist ja gar nichts.

Fantasy-mäßig geht mir der Tag aber richtig auf den Sack. Brady mit nem schlechten Tag und Javorius Allen hat nach zwei katastrophalen Wochen tatsächlich mal ein gutes Spiel ... wenn ich ihn draußen lasse. Aber was solls, ist ja nur Championship :mad:
 
Oben