Week 16 of the 2015 NFL season - Who will get the Wildcard, who gets Home Field in the AFC?


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Rodgers in seiner gesamten Karriere (!!!) nur 5 Red Zone-INT geworfen, davon 3 in dieser Saison.

Die Cards spielen ziemlich Super Bowl-tauglich. Wäre schon sehr schön, wenn sie es in den Playoff so weit schaffen, können gern Champ werden.
 
G

Gast_482

Guest
Ich glaube fast jeder würde den Cardinals das gönnen...aber Playoffs ist halt auch wieder was anderes.
 
G

Gast_482

Guest
Die OL ist ein Witz!!! Da kann Rodgers auch nicht machen...(da kommt alles zusammen)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
100 Receiving Yards schon wieder für Baldwin. Boah ist der Junge gut geworden(Respekt an die Combo Wilson/Baldwin) u. ich erinnere mich an diesen Sonntag als wir uns das erste mal sahen, er war UDFA, ich dachte, was läuft der für Routen für einen UDFA. Groß ist er geworden! Ist vor dem Draft eigentlich total unter dem Rader gelaufen. Toll zum Anschauen, wie jemand so wächst u. gedeiht.

Denke die Seahawks biegen das noch, obgleich es schwer wird. Trotzdem Respekt an die Rams. Eine Speed Defense mit schnellen LB u. DEs ist schon Gift für das Seahawks System. Das macht mir viel Mut.

Tolles Wetter aber in Seattle. Ab nächster Woche übrigens um einiges Winter mehr in den USA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die O-Line is so im Arsch, die beiden Tackle sind jetzt Backups, zeitweise war allerdings auch noch der Backup Center und Right Guard drin. Dazu Lacy nochmal angeschlagen.
 
G

Gast_482

Guest
Warum man Rodgers nicht raus nimmt...gleich geht der noch kaputt, dass ist so unnötig!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
boah was für ein emminent wichtiger Call gerade in Seattle. Pistol Pete tickt aus. Aber wohl richtig entschieden.

Barnes der MVP für die Rams. Ein O-liner!

U. was für ein dummer Move von Gurley. Das kann man im College machen....

u. wieder der MVP Barnes!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Carroll der Held. Soll er halt ein bisschen gneauer sein und nicht jeden Mist challengen, dann hätte er auch noch eine..
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
DDas stimmt. Die EiskunstlaufNote stimmte. Aber als er hochsprang wurde mir schon übel. Das konnte nur so ausgehen, gegen diese Defense. Hätte am liebsten Pause gedruckt.

Aber was Barnes da gemacht hat, war gigantisch. Cook hat ihn auch fast geknutscht.

Toll jetzt der Touchdown.

Geht mir genauso mit Pete u. ich bin jetzt eher Seahawks Sympathisant. Aber sind eben auch abgehoben. ;)
Back to earth!

Bombastisch gutes Spiel. Wollte eigentlich schon Bett sein, aber ein Bier geht dazu noch.....

Edit: Wenn Jeff Fisher jetzt noch irgendwie eine Offense bekommt, dann hat er wieder seinen einzigartigen Ruf. So sehr ich ihn kritisiere, manches an ihm schätze ich doch sehr. Absolutes konsequenter Bauen einer dominanten Defense mit dem Kotzbrocken DC Williams(der aber ein Mastermind ist). Dazu ein Running Game mit einer nasty O-Line. Es wäre so als würde er mein Madden Team kopieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dann brauch ich echt noch über 30 Punkte von ARob in PPR und nachdem er nen 90yd TD fängt sind es noch 7. Dann dauert der Saints drive halt mal ewig und am Ende reichts nicht weil er den TD zu Hurns wirft... Schön nochmal Hoffnung gemacht und dann langsam zerstört...
 
Oben