Week 16 of the 2015 NFL season - Who will get the Wildcard, who gets Home Field in the AFC?


G

Gast_482

Guest
Atlanta spielt auch eine komische Saison, erst hui dann Pfui und jetzt wieder gut. (Nur zu spät)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Bombastische D-Leistung der Falcons heute. Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber heute war Vic Beasley das erste Mal John Abraham II. Toll.

U. für die Panthers auch sehr wichtig, was passiert ist. Die wirkten mir in letzter Zeit sloppy u. auch nicht focused.

Ich nenne es einmal absolute Win-Win Situation. :D

Mit dem Sieg der Bears ist man aber nun eliminiert von den Playoffs.

Der lange Passt von Ryan zu Jones war wieder einmal ein typisches Gunslingerplay.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.722
Punkte
113
Ort
Austria
uuuuund das wars. Was soll ich sagen, ich bin nicht mal enttäuscht ... wer die Ravens ohne Flacco, Forsett, Smith und Suggs in einem Week 16-Matchup nicht schlägt, hat in den Playoffs eigentlich nichts verloren.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.067
Punkte
113
Die werden in den Playoffs nichts holen, da bleibe ich bei:D (die Seahawks kommen...:()

Sauerkraut hast du aber schon bereitgestellt, denn die Ankündigung ist schon wöchentlich vollmundig.

Lustig ist das die Steelers erst letzte Woche noch Geheimfavorit waren u. jetzt gegen die Ravens verlieren. Das heißt nur soviel, wie nichts in dieser Liga.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kotzt mich das an, jedes play von meinem Fantasy Team wird von meinem Gegner erwiedert, gekrönt von diesem kack Hail Mary für Seferian-Jenkins mit einer Sekunde auf der Uhr und ohne Chance das die Buccs gewinnen können... Vorher schon versuchen die Titans lieber die 2pt conversion ohne das es irgendwas ausmacht statt zu kicken, macht nochmal 3 Punkte mehr für Houston D, Landy kommt auf einmal nach dem 4. auch noch auf ordentliche Punkte, Brady macht auch das ganze Spiel nix bis auf den späten TD, kack doch auf Fantasy
 
G

Gast_482

Guest
Sauerkraut hast du aber schon bereitgestellt, denn die Ankündigung ist schon wöchentlich vollmundig.

Lustig ist das die Steelers erst letzte Woche noch Geheimfavorit waren u. jetzt gegen die Ravens verlieren. Das heißt nur soviel, wie nichts in dieser Liga.

Wenn man sich in die Position bringt und es selbst in der Hand hat und dann gegen diese Ravens es nicht macht, dann ist das so. (In der AFC sind die Steelers für mich die einzigen die den Pats in den Playoffs ein bein stellen können)
Die Seahawks sind der größte Super Bowl Anwäter nach den Pats in meinen Augen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Geil Jets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mein Bruder meinte, die Pats hätten den Coin Toss gewonnen und entschieden, zu kicken? :confused: Kann das jmd bestätigen?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.722
Punkte
113
Ort
Austria
Sauerkraut hast du aber schon bereitgestellt, denn die Ankündigung ist schon wöchentlich vollmundig.
wenigstens sorgt er ständig dafür, dass wirs nicht vergessen. Ist doch nett von ihm :D

Mein Bruder meinte, die Pats hätten den Coin Toss gewonnen und entschieden, zu kicken? :confused: Kann das jmd bestätigen?
ja, so steht das auch auf ESPN ... schräge Geschichte ...
 
G

Gast_482

Guest
Nettes Geschenk von den Pats und die Jets setzen es sehr nett um!
 
Oben