Welche Next-Gen Konsole? Was wählt Ihr?


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Und Amazon verschickt natürlich trotz Prime mein NBA 2k14 heute erst um 21 Uhr per Großbrief. Das wird dann am Montag oder Dienstag bei mir sein. Toller Service.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und Amazon verschickt natürlich trotz Prime mein NBA 2k14 heute erst um 21 Uhr per Großbrief. Das wird dann am Montag oder Dienstag bei mir sein. Toller Service.

Also das bezweifle ich mal stark, ich hab zwar auch schon ein zwei mal als Prime Mitglied einen Tag zu spät meine Ware bekommen aber wenn du Donnerstags Abends nen Großbrief losschickst dann sollte der Samstags spätestens da sein, hatte auch schon Versandbestätigungen realtiv spät bekommen und trotzdem die Ware am nächsten Tag
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
FIFA ging vor 7 Tagen per Großbrief raus und ich habe es immernoch nicht ;) Die Ersatzlieferung vom Montag ist auch nicht angekommen. Eine weitere Ersatzlieferung kam mit DHL sofort am nächsten Tag.
AC 4 hat per Post 3 Tage gedauert.

Habe mich auch schon so beschwert, dass die mir 2 Monate Prime geschenkt haben. Was natürlich ein Witz ist, da Prime absolut nichts bringt, wenn sie die Spiele per Brief verschicken.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Alle butthurt hier. :laugh2:
Könnt ihr nicht einen Tag länger warten? Mensch, seid ihr verwöhnt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Vor unserem Real Markt standen gerade einmal 5 Leute. Hätte der Markt die PS4 vorrätig gehabt, wäre ich jetzt wohl stolzer Besitzer. Aber nix da. Mal sehen was sich noch so tut.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bei mir ist sie schon angekommen. Vorfreude ist aber komplett verflogen. Schließe sie wohl heute Abend an oder morgen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wenn man so von Sony verarscht wird, wie die Leute gestern am Sony Center hat man erstmal wenig Lust auf deren Konsole.
Das wird sich in den nächsten Tagen aber bestimmt ändern.

Die hatten dort nichtmal Security, so dass 50% der Käufer einfach vorher über die Absperrungen geklettert sind, während andere stundenlang umsonst gewartet haben. Man hielt es auch nicht für nötig die Leute zu informieren, dass sie keine Konsole bekommen würde, nachdem man vorher mit tausenden Konsolen "für alle potentiellen Käufer" geworben hatte. Die Leute mit denen ich da war haben sich schon 'ne Xbox vorbestellt. :clown:
Außerdem waren sowohl Konsole, als auch Spiele dort nochmal teurer als bei Amazon und OVP. Die Leute sind ja bereit mehr zu zahlen. :rolleyes:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Ich habe durch einen lustigen Zufall (Kollege hat sich die Konsole aus versehen 2 mal geholt) jetzt doch schon eine PS4. Dazu noch einen Kontroller, Fifa 14, NBA 2k14 und leider Lego-Marvel (war so ein Bundle, da musste ich/mein Kollege das holen).

Angeschlossen ist noch nichts, das passiert vllt heute Abend oder so... Aber auf das WE freue ich mich, ich muss noch einen Shooter holen (Killzone, BF4, CoD. Hat jemand eine Empfehlung?) und eine PS+-Abo. Dann gehts los...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
wie kauft man "aus versehen" zwei mal eine playstation 4?

Ich glaube er hatte sich eine bei Amazon vorbestellt und eine im Laden gekauft. Bei der Amazon Lieferung dachte er, es würde bis nach Weihnachten dauern, was nicht der Fall war, weil er wohl rechtzeitig bestellt hatte. Keine Ahnung, war mir auch egal...

Ich hab aber auf jeden klar gemacht, dass ich die PS4 aus dem Laden bekomme :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Bin zu Hause, aber ein Paket ist heute keines gekommen und DHL dürfte normalerweise schon durch sein. Was ich nicht verstehe ist, dass amazon.de bei Lieferung verfolgen sagt: Sendung wurde zugestellt. Bei DHL steht aber nach wie vor, dass die Sendung in das Zustellfahrzeug geladen wurde und mir die Lieferung heute voraussichtlich zugestellt wird.

Sollte meine PS4 heute nicht mehr kommen, wäre das nicht weiterhin tragisch, sofern sie dann morgen kommt. Ansonsten komme ich erst wieder an Weihnachten zum zocken :(

EDIT: Hat sich erledigt, Post war gerade da :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Angeschlossen und das erste Update wird gerade installiert. Dannach ne Runde Fifa, bin echt gespannt :cool3:

EDIT: Was isn da los beim Synchronisieren des PSNs? Das dauert bei mir ewig, ich glaub da is was schief gelaufen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gerade durch Zufall bei Amazon gesehen und dann hier direkt mal reingeschaut: Schon 144 1-Sterne-Bewertungen für die PS4 heute. :ricardo:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Gerade durch Zufall bei Amazon gesehen und dann hier direkt mal reingeschaut: Schon 144 1-Sterne-Bewertungen für die PS4 heute. :ricardo:

Naja, bei dem Kleinkrieg zwischen XBOX und PS4 Nutzern kannst du da einige Bewertungen leider nicht ernst nehmen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
So, ich hatte gerade knapp 1 Std Next-Gen Erlebnis. Ich geb also auch mal meinen Senf dazu:

Fifa 14 auf PS4

Fifa 14 hatte ich auch schon für die PS3, da hat mich das Spiel aber nicht sehr lange fesseln können, weil die Änderungen zwar gut, aber in meinen Augen nicht wirklich ausreichend waren um mich lange zu motivieren.
Von der Next Gen Version habe ich mir eigentlich nur grosse, visuelle Änderungen erhofft.

Ich leg das Spiel also rein und... Meh. Kein Wow-Effekt. Keine Explosion der Sinne :D

Das Spiel sieht gut aus und in Anbetracht dessen, dass es ein Launch Titel ist, der schon für Xbox360 und PS3 rauskam, ist es sicher nicht schlecht. Aber irgendwo fehlt was.

Mal genaue Kritikpunkte:

1) Was mir direkt aufgefallen ist, ist der Platz. Fifa 14 auf NextGen ist so aufpoliert, die Fans sind endlich 3D, die Spieler machen sich am Rand warm, alles sieht so sauber aus. Fast zu sauber. Und das was mich am meisten stört ist, dass das Spielfeld wie ein Kunstrasen-Platz aussieht.
In Zeitlupen oder in der Arena sieht er top aus, aber in der Tele-Perspektive wärend dem Spiel ist mir das zu zu glatt. Man kann da auch nix kaputt machen, da kann man grätschen und holzen wie man will, aber der Platz bleibt schön.
Dass das für CL-Finale mit grossen Mannschaften-Flair gut ist, ist klar, aber manchmal will ich was Anderes.
Fifa hat da noch nicht genug Facetten.

Kp ob ich da vllt pinkelig bin und zu viel erwarte, aber NextGen ist für mich wenn Überwartungen übertreffen werden.

2) Die Spieler flimmern bei Bewegung (und vor allem wenn nicht am Ball) wie Hologramme. Kp ob das an meinem TV oder am Spiel liegt... Hoffentlich findet sich da eine Lösung.

3) Kommentatoren sind immernoch schlecht

4) Die Zuschauer reagieren leicht versetzt auf die Geschehnisse auf dem Platz. Auch der Ton ist manchmal versetzt bzw nicht immer passend (aber allgemein sehr gut wie ich finde). Auch ist der Jubel manchmal etwas unglaubwürdig, wenn beim Anstoss die Haupttribüne genauso feiert, wie die Kurven. Da sollte man ohnehin mal differenzieren, aber das alles kommt bestimmt noch in den nächsten Jahren, ich will es nur mal angesprochen haben.


Das Spiel sieht gut aus und wurde schön aufpoliert. Aber man merkt dass es ein Launch Titel ist, was ich etwas schade finde. Ich hatte wsl zu viel Erwartet.

NBA 2k14 liegt hier noch, das wird wohl heute noch getestet, aber da ich mich nicht in den PSN einloggen kann, kann ich auch keine Updates für die Spiele runterladen. Ich hoffe das geht die Tage...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
bei ebay geht die playstation für über 700 euro weg. es gibt wirklich so unglaublich dumme menschen. :laugh2:
 
Oben