Weltcup Bad Mitterndorf: 8.1. - 11.1.15


G

Gast

Guest
Den Skifehler hab ich beim Schlieri schon oft gesehen wenn es zum Kulm geht, zB. in der Quali 2009. Aber mein Gott, des war einfach nur der Weihesprung, wer hat denn ernsthaft mit einem Flug an den WR gerechnet? :rolleyes: Die Anlage sieht jedenfalls prächtig aus :up:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Mein Tipp für den Weiheflug lag zwischen 205 und 210 Meter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Den Skifehler hab ich beim Schlieri schon oft gesehen wenn es zum Kulm geht, zB. in der Quali 2009. Aber mein Gott, des war einfach nur der Weihesprung, wer hat denn ernsthaft mit einem Flug an den WR gerechnet? :rolleyes: Die Anlage sieht jedenfalls prächtig aus :up:
Ja schon aber 210+ sollte es schon sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In der Ausschreibung stand etwas von einem zusätzlich Training heute vor der Mannschaftsführersitzung - allerdings ohne genaue Uhrzeit. Ob das jetzt tatsächlich durchgeführt wird, weiß ich allerdings nicht.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
In der Ausschreibung stand etwas von einem zusätzlich Training heute vor der Mannschaftsführersitzung - allerdings ohne genaue Uhrzeit. Ob das jetzt tatsächlich durchgeführt wird, weiß ich allerdings nicht.

Dafür ist es jetzt zu dunkel. Flutlicht ist entgegen meiner Vermutung wohl nicht vorhanden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Reisiglinie bei 230 m, Weitentäfelchen bis 245 m. Das spricht allerdings wirklich nicht dafür, dass man an einen Weltrekord glaubt. Andererseits muss man auf einer neuen Schanze auch nicht gleich alles ausreizen. Da sollte man mal abwarten, die Springer irgendwann an den Hillsize heranfliegen lassen und dann nachfragen, wie der Landedruck war und wieviel weiter es ihrer Meinung nach noch geht.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich sammel mal alles, was ich an Vorspringerweiten finde:

Florian Gugg.. 205m

Gaspar Bartol 193m

Lukas Müller 192m, 193m

Björn Koch 200, 201 und 207
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben