Weltcup Chaux Neuve: 17.1.-20.1.19 (Nordic Triple)


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ach ich mag die Übertragung :D Und in der Pause kamen die Springerinnen aus Japan :thumb:
 
Y

yeti

Guest
7:17 Rückstand auf Platz 30, also hat Taylor da.

Nich mehr normal...
 
Y

yeti

Guest
45 Minuten nur noch bis zum LL, das finde ich ja ein wenig sehr knapp bemessen...:gitche:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Na ja das wars, das werden wohl die Österreicher unter sich ausmachen.. eventuell kann Riessle noch rankommen, wird dann aber viel investieren müssen.. Aber ich bin echt beeindruckt was B-Hörnchen hier zeigt :thumb:
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Na ja das wars, das werden wohl die Österreicher unter sich ausmachen.. eventuell kann Riessle noch rankommen, wird dann aber viel investieren müssen.. Aber ich bin echt beeindruckt was B-Hörnchen hier zeigt :thumb:
Für mich aktuell schwer einzusortieren. Tendenziell würde ich jetzt eher - weil 15km, okee wird Riessle wohl auch können - auf Seidl tippen. Aber 1:33 auf Seidl aufzuholen traue ich ihm dann doch nicht zu. An Rehrl glaube ich eher nicht.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Mein lieber Mann sind Rydzek, Geiger und Frenzel hier weit weg beim Springen, dabei hatte man sich noch Hoffnungen gemacht nach dem letzten Wochenende...

Riessle eigentlich in einer ganz guten Position, aber selbst wenn er aufholt wird das im Zielsprint wahrscheinlich nicht aufgehen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nun hat das Springen aber doch nochmal eine unerwartete Wendung gebracht. Der Dominator der letzten beiden Tage auf der Schanze, Franz Josef Rehrl, hat dann doch ein paar Federn gelassen. Ich hätte eigentlich erwartet, dass er seinen Vorsprung eher noch vergrößern kann - stattdessen geht er nun sogar mit einer halben Minute Rückstand in den Lauf. Nun ist natürlich Seidl der Favorit.

Vor dem gestrigen Tag hätte ich durchaus auch Riessle noch Chancen eingeräumt, annderthalb Minuten auf Seidl auf 15 km aufzuholen. Aber gestern hat er mich in der Loipe doch etwas enttäuscht. Podest sollte möglich sein, aber bis ganz vorn kommt er, denke ich, nicht. Hoffentlich wird er wenigstens nicht noch von hinten überholt. Lukas Klapfer beispielsweise war gestern 40 Sekunden schneller. Und er wird - im Gegensatz zu Riessle - in der Gruppe laufen können.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Und einzubrechen scheint Mario auch nicht wirklich, nimmt man die Zwischenzeiten zum Maßstab.Er verliert zwar kontinuierlich von Zwischenzeit zu Zwischenzeit, aber das sieht doch recht kontrolliert aus.
 
Oben