Weltcup Chaux Neuve 20.01-22.01.2017


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wenn ihr euch entsinnt haben die Norweger aber innerhalb der Saison zuletzt regelmäßig 1-2 Weltcups ausgelassen. Und der Gesamtweltcup ist sowieso schon weg.

aha.. kann ich mich nicht erinnern dass die Norweger letzte Saison was ausgelassen haben,aber na gut :) Vllt hat ja aber grad Jörgen Chancen auf ne gute Platzierung beim Triple, ist ja gut möglich und die wird er auch nutzen. Geht ja nicht immer nur um siege,dann braucht ja gar keiner mehr irgendwo antreten :rolleyes:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Also wenn Schmid so läuft wie in Ramsau gibt da sicherlich keine Punkte. Chaux neuve ist nicht die leichteste Strecke. Und mit der Sprungform vom COC, muss man schauen ob er überhaupt die quali schafft.
 
Y

yeti

Guest
Du hast aber schon mitgekriegt, dass Jan bis auf einmal im PCR immer den weitesten Sprung hatte? So weit, dass er leider mehrere Male gestürzt ist bei der Landung.

Und so schlecht ist er jetzt im COC auch nicht gelaufen!

Was hast Du eigentlich gegen ihn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ich finde Riiber sollte sowieso zu den Spezialspringern wechseln. Er wird ewig die Probleme haben,dass er Gates runtergehen muss und selbst dann springt er teilweise viel zu weit. Zudem ist das mit der Schulter chronisch und ich sehe nicht,dass er mal eine ganze Saison ohne Probleme durchhalten könnte. Bin sowieso sehr gespannt was mit der Kombiszene nach Olympia 2018 passiert.

Moan,Klemetsen,Frenzel,Kircheisen,Denifl,Braud,Gruber,Kokslien,Lahuerte usw. So viele Leute denen man vom Alter/ihren Erfolgen zutrauen würde,dass Sie aufhören.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Tim Hug startet für die Schweiz

Quelle: er selbst bei facebook
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
5 Gates weniger für Jarl.. hilfe! Das ist zuviel

Ok sind nur 3, hab mich verschaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Riiber verkürzt einfach mal um 5 Luken :D:

Hoffentlich diesmal mit richtigem Anzug
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Fazit Training 1: Würde mich wundern,wenn es dieses Wochenende nicht wieder 2 Deutsche Siege geben würde.
 
Oben