Weltcup Chaux Neuve 20.01-22.01.2017


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Team Deuschland ihr seit der Wahnsinn, unglaublich geil was ihr da abliefert diese Saison :huepf: :party:

Und Glückwunsch an Schmid, toll zurück gemeldet :up:
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Nach dem Lauf von Jarl heute und der guten Platzierung von Schmid bin ich mir fast sicher,dass er das Triple auslassen wird. Er hat bei weitem weniger Wettkämpfe in den Knochen als alle anderen und trotzdem fehlen ihm 2 Minuten in der Loipe auf die Besten.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Verdammt, jetzt hab' ich mir das Kombiergebnis angeschaut, und dann bringt Eurosport genau jetzt die Aufzeichnung vom Lauf. :sauer:

In der Gesamtwertung fehlt Riiber tatsächlich weniger als eine Minute, aber die reine Laufzeit war über 2 Minuten langsamer als die Spitze. Und woran es nun genau liegt - ob an der Krankheit, an der Schwerpunktsetzung im Training oder an beidem -, darüber sind wir ja nicht ganz einig.

Jedenfalls würde ich ihm das Tripel trotzdem empfehlen, er kann ja den Sonntag auslassen. Aber das Freitagsrennen sollte er schon mitnehmen.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Verdammt, jetzt hab' ich mir das Kombiergebnis angeschaut, und dann bringt Eurosport genau jetzt die Aufzeichnung vom Lauf. :sauer:

In der Gesamtwertung fehlt Riiber tatsächlich weniger als eine Minute, aber die reine Laufzeit war über 2 Minuten langsamer als die Spitze. Und woran es nun genau liegt - ob an der Krankheit, an der Schwerpunktsetzung im Training oder an beidem -, darüber sind wir ja nicht ganz einig.

Jedenfalls würde ich ihm das Tripel trotzdem empfehlen, er kann ja den Sonntag auslassen. Aber das Freitagsrennen sollte er schon mitnehmen.

Problem ist: Die Norweger haben nur 6 Startplätze,und fürs Triple kommen Kokslien und Klemetsen bestimmt wieder ins Team. Andersen dürfte wahrscheinlich eine Pause bekommen,und als Zweiter denke ich das Riiber aussetzen wird,da er mit Abstand die schwächste Laufform der verbliebenen hat.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Problem ist: Die Norweger haben nur 6 Startplätze,und fürs Triple kommen Kokslien und Klemetsen bestimmt wieder ins Team. Andersen dürfte wahrscheinlich eine Pause bekommen,und als Zweiter denke ich das Riiber aussetzen wird,da er mit Abstand die schwächste Laufform der verbliebenen hat.

Espen hatte seine Pause doch schon heute..
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hab ich das in der Wiederholung richtig gesehen das Frenzel den Stock auf seine Teamkollegen geworfen hat? =S

Jetzt macht euch eure gesunde Rivalität nicht kaputt Jungs....
 
Oben