Weltcup Chaux Neuve 20.01-22.01.2017


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
hier scheint es dann wohl wie gedacht für Manninen schon schwerer zu sein auf der Schanze mitzuhalten als noch auf der Heimschanze in Lahti
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
man kann sich ja über fehlende Übertragungen beschweren wie man will, aber wenn sich die Veranstalter der Kombi halt auch nicht entsprechend anpassen kann man den Sendern auch nix vorwerfen. Wäre der Lauf morgen statt 15:30 umd 14:30 könnten sowohl ZDF als auch ESP es live zeigen
 
Y

yeti

Guest
Riiber drei Gates weniger, 5 Meter mehr als der Zweite.

Jarl du spinnst!:up:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Nur Weil der 2 ist ... der ist unsportlich und fällt hoffentlich im Lauf weit zurück

Jetzt reicht es mir! Hast du das erst gesehen wie er sich für Jarl gefreut hat? Anscheinend nicht! In Zukunft werde ich dich auf die ignore Liste setzen und darauf bist du der erste, ich kann auf solche Kommentare verzichten. Wenn hier jemand unsportlich bist dann du!
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Oh, der Lauf startet ja gleich. Schade, dass es trotz der deutschen Erfolge wohl wieder nur eine Kurzzusammenfassung gibt. Also mal wieder Alternativen suchen...
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Oh, der Lauf startet ja gleich. Schade, dass es trotz der deutschen Erfolge wohl wieder nur eine Kurzzusammenfassung gibt. Also mal wieder Alternativen suchen...

Bei den Startzeiten brauch man sich allerdings auch nicht wundern. 2x Parallel zu Biathlon.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jetzt hat sich eine Fünfergruppe abgesetzt. Die vier Deutschen und Watabe. Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben