Weltcup Lahti 18.02.-21.02.2016


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.499
Punkte
113
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Jetzt läuft er noch falsch ;(;(;(;(;(
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Riiber ist echt der dümmste Kombinierer den ich je gesehen habe. Sorry,aber ich hab da jetzt kein Mitleid mehr.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.429
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Absperrung war aber auch nicht klar zu erkennen. Es tut mir leid für Riiber.
Akito auch mit Pech, mal wieder. Erst im Springen mit Abstand der schlechteste Wind und dann noch Faststurz.:(
Aber der Gesamt-WC stand vorher sowieso fest.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.976
Punkte
113
Da steht aber auch kein Schild :neinnein: aber man Weiß dass es im Lahti nach rechts geht's. Frenzel morgen also nicht dabei.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Die Absperrung war aber auch nicht klar zu erkennen. Es tut mir leid für Riiber.
Akito auch mit Pech, mal wieder. Erst im Springen mit Abstand der schlechteste Wind und dann noch Faststurz.:(
Aber der Gesamt-WC stand vorher sowieso fest.

Es hat aber jeder außer Jarl hinbekommen - wie immer.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Die Absperrung war aber auch nicht klar zu erkennen. Es tut mir leid für Riiber.
Akito auch mit Pech, mal wieder. Erst im Springen mit Abstand der schlechteste Wind und dann noch Faststurz.:(
Aber der Gesamt-WC stand vorher sowieso fest.


Aber die anderen wussten doch auch, wo es langgeht. Das ist natürlich tragisch, aber seine eigene Schuld.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ich weiß halt auch nicht mehr was diese Saison noch bei ihm passieren soll. Es wird von Rennen zu Rennen eher noch peinlicher als besser. Als hätte er eine Liste wo draufsteht "Wie kann ich ein Rennen am dümmsten verlieren"
 
Oben